Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./JgBtl 292 - Messstetten

Begonnen von July, 30. Juni 2008, 15:01:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

July

Ojeh also ihr macht einem ja Mut.... Baumstämme schleppen... ich glaub ich brech zusammen  :o jetzt weiß ich auch wieder warum ich unbedingt zur Luftwaffe wollte... das ganze klingt immer mehr unmöglich und unschaffbar...

dazu kommt noch, das ein bekannter von mir gerade da in der Ecke Urlaub gemacht hat und die Leute in Messstetten haben dem erzählt, das letztes Jahr im August eine Ziege erforhr weil es so sch... kalt war -.-

mailman

Letzteres soll sich in Stetten am kalten Markt ereignet haben. Das ist eine andere Ecke ;D

July

StOPfr

...die Ziege ist auch nicht erfroren, sie hatte einen Schnupfen. Den allerdings auch nicht im August sondern im März. Aber sonst stimmt alles  ::).
Ach ja, es war auch keine Ziege sondern ein Hund (der übrigens beinahe angeschossen worden wäre weil er mit einem Reh verwechselt wurde... ;D).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

July

CypakZ

jo war auch vor 2 jahren in messstetten
und wie ich dieses lied morgens gehasst habe^^
und zum thema fritz und bob is echt net ohne aber wir haben es damals geschafft einen durchzubrechen inner gruppe :>
ahso weis einer ob der FW Sp* noch da ist ??

Edit:
*Wenn er wirklich so heißt bleibt der Name draußen: Keine Klarnamen im Forum (siehe FAQ)

jäger 08

Ja Feldfebel Sp. ist noch da der ist sau gut drauf, aber leute ihr habt euch einen schlechten Zeitpunkt für die AGA ausgesucht, im Winter ist es dort sau kalt bis -20 grad ich wünsche euch da sehr viel spaß, bin jetzt fertig mit der AGA, und die Rekruten prüfung naja da´werdet ihr am ende sein

StOPfr

Zitat von: jäger 08 am 21. September 2008, 12:35:46
...aber leute ihr habt euch einen schlechten Zeitpunkt für die AGA ausgesucht, im Winter ist es dort sau kalt bis -20 grad ich wünsche euch da sehr viel spaß...
Die fortschreitende globale Erwärmung lässt künftige Generationen von Wehrpflichtigen hoffen ::)  (nicht nur in Messstetten  ;)). 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau