Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bw90g

Ich bin denk ich mal sowieso bisschen früher da, notfalls lauf ich^^ So, Mittwoch in einer Woche  ;)

Katalane

lustig is aba auch, was man so in anderen foren liest...

Zitatalso in Erfurt sind nur die 6. und 7. sind Ausbildungskompanien wobei die 7. definitiv die bessere ist ... *grins*
ich war in der 7. und wir waren immer besser als die 6.
egal ob schießen marsch PFT HiBa etc.
da die 6. wirklich die "Frauenkompanie" ist mussten die nie so viel machen wie wir ...
also sonnst ist es eigentlich ganz lässig da...
viel spass auf dem Drosselberg... schön kalt da oben im Winter...

mhh, bin da nen bissel zwiegespalten. eigentlich will ich nich mehr machen als nötig, aber wenigstens gehör ich nich zu den muttis ;)

Stuhli

@ SouljahBoy

Die Buslinie 51 fährt aber nicht am Busbahnhof/Hauptbahnhof vorbei......
7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

SouljahBoy

@stuhli

hmm... dann ist der brief somit irrelewand^^

@ 7. u. 6.

Hauptsache "eierschaukeln" auch wenn es nie so sein wird ^^

Stuhli

7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Stuhli

bryne

gut das ich inner 6. bin xD^^

aber das bezweifel ich das gelaber mit ahh 7.ist besser

wenn man mal weiter vorne in diesem thread schaut stehts genau andersrum ;)

aber im brief steht auch das wir den bus nehmen sollen xD bin ja h um 12:37 uhr in erfurt aber ist mir auch wayne wenn ich zufuß gehen muss nä soul?^^

Soul my nigga love <333
6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

bw90g

dann sehen wir uns ja bryne^^ Bin auch in der Sechsten... Am besten wir schmeißen beide zusammen und machen ne 08/15 auf

bw90g

Ich glaub die 51 fährt doch in die Richtung Kaserne

http://www.evag-erfurt.de/fahrplaene/isoli/afp/data/afp_273__51.pdf

Stuhli

wenn ich am Hbf bin werde ich dann einfach mal rausgehen und beim busbahnhof schaun was da dransteht

SouljahBoy

da steht "7. Battalion Endstation Keller / 6. Battalion Endstation Edelherberge"

:D :D :D  :D :-*

Stuhli

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau