Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2. Musterung

Begonnen von Corey, 22. September 2008, 19:44:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Corey

Hey @ all,
ich hab mal ne frage...und zwar wurde ich vor 2 Jahren wegen meinem asthma mit T5 ausgemustert...aber mein asthma war eigentlich gar nicht so schlimm..und ich wuerde gerne jetzt doch noch Bundeswehr machen wollen...nehm naemlich schon seit uebern jahr keine medikamente mehr und mein letzter anfall war vor 6 oder 7 jahren...waere es moeglich , dass ich mich noch einmal mustern lasse? Da ich mich wohl auch nach der grundausbildung auch gerne verpflichten lassen wollen wuerde.

erdpichel

#1
suchfunktion benutzt?

wenn sich der gesundheitszustand geändert hat, dann neumusterung beim zuständigen KWEA beantragen und abwarten. ich meine aber, dass wenn man einmal anfällig für asthma war, dass sich dann wenig machen lässt, zumindest in richtung SaZ....

noch ne anmerkung / standartsatz:
man lässt sich nicht verpflichten, sowas macht man selbst.... ::)
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)