Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SouljahBoy

Blasen an den Füßen, Spinnen im Zimmer und Barthaare im Waschbecken :)

Stuhli

Spinnen im Zimmer und Barthaare im Waschbecken kann man überleben nur Blasen an den Füßen sind blöd
7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

SouljahBoy

Zitat von: Stuhli am 26. September 2008, 14:38:44
Spinnen im Zimmer und Barthaare im Waschbecken kann man überleben nur Blasen an den Füßen sind blöd

Nimm den Mund nicht zu voll hehe , wer weiß was da für fette spinnen rumlaufen ^^

Leodoom

Ja, zum Beispiel, oder: körperliche Belastung bis an den K(n)ackpunkt, wenig Schlaf, rummotzende Vorgesetzte, psychischer Stress... werden ja sehen, aber ich glaub das Bettzeug ist unser mit Abstand kleinstes Problem ;D

bryne

tip an euch für Marsch

am besten ein paar  socken anziehen was ihr 1 tag vorher schon mal getragen habt, dann scheuerts net so und es gibt keine blasen, wie als wenn ihr frische socken an habt ^^

klingt komisch ist aber so ^^
6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

maddin123456

hey ich bin auch ab 1.10 in erfurt in der henne in der 6.kompanie

und habe erst getsern becsheid bekommen voll der mist. jetzt bin ich im stress udn würde gerne wissen wie die die asu berlin kommen dahin fahren
ich hab null ahnung udn cih denke es ist besser wenn wir uns da gemeinsam hinbewegen. oder etwa nicht?

bitte postet eure bahnverbindungen für die die aus berlin kommen...

oder schreibt mir..

msn: martinanhut@hotmail.de

danke schon mal!!!!!!!

maddin123456

hey ich bin auch ab 1.10 in erfurt in der henne in der 6.kompanie

und habe erst gestern bescheid bekommen voll der mist. jetzt bin ich im stress und würde gerne wissen wie die die aus berlin kommen dahin fahren
ich hab null ahnung und ich denke es ist besser wenn wir uns da gemeinsam hinbewegen. oder etwa nicht?

bitte postet eure bahnverbindungen für die die aus berlin kommen...

oder schreibt mir..

msn: martinanhut@hotmail.de

danke schon mal!!!!!!!

bryne

Ich mach hir mal so ne kleine liste xD

Leodoom 7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Katalane 7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Jabü 7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Stuhli 7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

asd 7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

bw90g 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Souljahboy 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Bryne 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Kani 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Ki 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

disdane 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

maddin123456 6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

aktuelle liste ^^

bryne

@
maddin123456

schau doch einfach mal 3-4 seiten vorher da dürften einige bahn verbindungen sein ;)

maddin123456

ja cool danke....

ich ahb mal so durchgeguckt aber nie was gesehen

danke

bryne

musste am besten alles durch lesen ^^ bin ja kein berliner :P bin ja ein NRWler ^^

maddin123456

so hab mal alle sdurchgelesen aber von bahnverbindungen mit berlin steht da nix so ab seite 8 udn vorher galube ich auch nciht...

deswegen leute bitte immer fleißig posten...

bryne

wie währs einfach mal wennde mal zur db mit dem ticket vom bund gehst dann bekommste eh einen fahrplan ;)

und kannst dir auch ncoh für 5€ nen sitzt platz resavieren lassen ^^

maddin123456

ja ja das mach ich ja auch ist nur die farge ob ich dann mit nen anderen im zug sitze alleine fahren 3 stunden ist scheiße....

kostet nur 5 euro sitzplatz reservieren? ist ja geil

bryne

die suchen meist für alle die sinnvollste bahnverbindung ;) und alleine fährst du eh net ^^ ICE 1. klasse ist meistens mit soldaten voll an dem tag^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau