Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bart

Begonnen von the_punisher, 03. Oktober 2008, 14:24:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the_punisher

hey leute,

darf mein ausbilder in der aga mit vorschreiben,dass ich meinen bart ganz abrasieren muss?hab nen kinnbart der eigentlich gepflegt ist und so etwas is ja erlaubt.also,darf er oder kann ich mich dagegen wehren.hab meinen bart sein der 8.klasse  :P

gruß

Dennis812

Ja.

Gibt ein, zwei Möglichkeiten, aber zu Beginn würde ich Dir davon abraten, diese auszureizen. Bart wächst auch nach und spätestens bei der ABC-Masken-Dichtigkeitsprüfung sagst du "Danke"  ;D
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

bayern bazi

solang du nicht als "taliban"  ::) ::) aufschlägst

kann der ausbilder "normalerweise" nix dagegen sagen

bart mit 4-8mm ist gestattet - solang es gepflegt ausschaut

wie dennis schon gesagt hat - ausreizen ist gefährlich falls du nicht die abc schutzmaske volkotz.. willst

ich pesönlich war immer mit bart beim bund - und hatte nie probleme

wer will dir das entfernen des bartes befehlen ???
gruppenführer oder zugführer ??? (die haben jeweils noch einen vorgesetzten den man dann fragen darf

Hier findest du den HAAR und BARTERLASS
und da steht nirgends das es verboten ist !!!

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

the_punisher

mein gruppenfüher will das.also der herr oberfeldwebel.mein kinnbart ist so 3-4mm lang

Dennis812

3-4mm? Das sieht ja auch komisch aus. Sieht aus wie ein unrasierter Drei-Tage-Bart. Und das darf nur George Clooney  ;) ;) ;) ;) ;) ;)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.