Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNwG Süd am 26.10.2008...

Begonnen von G-36, 20. Oktober 2008, 13:20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

G-36

Hey, wollte mal nachfragen, ob es evtl. Leute hier gibt, die am 26.10.2008 zum Einstellungstest beim Zentrum für Nachwuchsgewinnung Süd in München haben?! Würde mich über positive Rückmeldung freuen.

Master T

Hi! muss da am 27.10 hin. warum gehst da schon am sonntag hin?

G-36

Hey Master T,

ich hab auf meiner Einladung stehen, dass ich am 26.10.2008 bis 17.00 Uhr anreisen muss.

Deshalb muss ich ja schon bereits am Sonntag hin :)

Woher kommst du? Ich bin aus Würzburg.

Master T

muss da erst am 27. um 11 uhr dort sein. komme aus kehl un bin 22 un du? Ich will mich für 8 Jahre verpflichten lassen um über die bundeswehr eine ausbildung zu machen. Für wieviele Jahre willst du dich verpflichten lassen?

G-36

Hey Master T,

ich bin 21, da ich bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung habe, möchte ich mich auf 12 Jahre Feldwebel im Fachdienst verpflichten.

Hoffe des klappt alles so, wie ich mir das vorstelle!!!

BulleMölders

Zitat von: Master T am 20. Oktober 2008, 15:35:05
Ich will mich für 8 Jahre verpflichten lassen
Dann am besten gleich mal merken, dass man sich verpflichtet und nicht verpflichtet wird.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau