Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab dem 05.01.2009

Begonnen von schiff, 12. September 2008, 17:32:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FliegerHorst

bis 1600?! mist, da ich näher dran wohne muss ich wohl schon bis 1400 da sein...  :-\

ChanZerv

Nabend,
auch ich muss schon bis 14uhr dort eintreffen
aber werde vermutlich so losfahren dass ich noch vor 12 da bin
gruß leo

FliegerHorst

mir solls recht sein... wir können uns dann ja noch absprechen! wobei die anderen natürlich auch schon so früh da sein dürfen  ;)

Niko1989

hey Leute ich komme auch nach Celle am 5.01 in die heeresfliegerstaffel 109 und muss bis 14:00 uhr da sein. komme aus Kirchheimbolanden (nächstgrößere stadt Kaiserslautern). Komme nach der grundausbildung in raum Kusel. hab 6 stunden mit dem zug zu fahren. ich weiss nicht wie ich's machen soll. etwa schon am 4.01 fahren?

StOPfr

Vielleicht steht im Begrüßungsschreiben des KpChefs (kommt etwa 14 Tage vor dem Einberufungstermin) noch eine abweichende Zeit; - mit Glück eine spätere, mit Pech eine frühere... Eine Platzreservierung müsstest Du dann umschreiben, was nach den Feiertagen wahrscheinlich nicht so problematisch ist.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schiff

was ist los, keine weiteren Heeresflieger im www unterwegs?

der termin rückt immer näher. schön im januar ne runde im wald zelten - "freu".

naja bis bald mal!

Ben1989

Hey Leute, werde auch am 5.1. in Celle eintrudeln.  ;D

Komme aus dem Raum Magdeburg. Noch irgendwer aus der Richtung unterwegs?

Bis Bald.

P.S. Freu mich auch aufs Zelten.  8)

ceeto

Bin auch ab dem 5.1 in Celle!
Komme aus Remscheid liegt 40km von Köln muss um 14.00uhr da sein vielleicht kann man ja zusammen fahren??
Gruß René

schiff

hey,

remscheid ist in meiner ecke - komme aus lindlar. ich hatte erstmal vor mit dem zug von köln aus zu fahren.

willst du mit dem auto los?

ceeto

Werde wahrscheinlich mit der bahn fahren dauert ja nur 30min länger als mit dem auto!Und wenn man mit dem auto fährst läuft man ja auch noch gefahr im Stau zu stehn!kann ja mit nem ICE von Wuppertal bis hannover durch fahren und von da aus  ist es ja nicht mehr so weit!mal gucken wie ich es später mach wenn wir ubers Wochenende nach hause dürfen!

Niko1989

Trapo86

Hay. Viel Spa? bei der 109. War bei denen in der AGA. (Allgemeine Grundausbildung)
::)

schiff

so kann es anscheinend auch gehen, habe heute eine änderung der einberufung bekommen, muss jetzt ganz woanders hin.

naja viel spaß euch!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau