Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie stark verändert sich ein Mensch wenn er zum Bund geht ...

Begonnen von Ash, 21. Juni 2004, 18:03:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ash

ziemlich stark in manchen fällen, oder nicht? und auch nicht immer zum positiven ... ich weiß ja nicht ob willenloses gehorchen sowas tolles ist ...
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

Timid

Das nächste Mal bitte direkt im richtigen Unterforum posten  ::) Das hat nichts im "Aktuelles"-Bereich zu suchen ...

Verschoben
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

bayern bazi

gib mal in das suchfeld den begriff veränderung, dann kommen einige  freds, die dir die veränderungen von zivilisten  zum soldaten erklären. ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Fitsch

Er verändert sich in dieser Hinsicht daß ein männliches Wesen einen gescheiten Haarschnitt bekommt, und daß man ihn von unnötigem Blechzeugs befreit.

Alles in allem also nur positiv.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Barbarossa

Man lernt seine Hemden auf Din A4 zu falten. Putzen natürlich auch.  

Aber am besten zietiere ich mal Charles de Gaulle:

"Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht nie eine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muß gesund sein, und das Wichtigste: Er ist unbedingt daran gewöhnt, zu gehorchen."

;D

KpTrpFhr

Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Ash

;D das heißt wir heiraten am besten alle soldaten?!

cool ... ich steh zwar nicht auf heiraten, aber wenns sein muß .... ::)
gegrüßet seißt du maria voller gnaden, lass uns die ganze welt in die luft jagen.

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Zitat von: Ash am 23. Juni 2004, 16:37:36
ich steh zwar nicht auf heiraten, aber wenns sein muß

Großer Gott, die Heiden, Atheisten, Bolschewiken und Hostienschänder überrennen langsam das Forum!!!!  :o  :o  :o

Broken Arrow! Broken Arrow! Artillerie, Feuer auf unsere Position!

;D Wie kann man das heilige Sakrament der Ehe nur ablehnen?  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kurtz

Natürlich verändert sich ein Mensch während der Bw Zeit,das merkt man vor allem daran dass die meisten Freundinnen(ca 60%) von Rekruten während der ersten 3 Monate beim Bund mit ihrem Freund Schluss machen.
Und das ist kein Witz,ich habe darüber eine sagen wir mal Interne Studie angefertigt.
Die Ebbe und die Flut des weiten Atlantiks,die Drift der Kontinente,die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn;dies sind nur einige von den Dingen die ich in meiner Welt kontrolliere.

Ash

::) ehrlich? na ja , wenn mein freund beim bund wäre ... mich würds nicht stören, aber das ist glaub ich auch n solderfall, denk ich (ich sag nur: uniformen) aber wenn es bei über 60% der fall ist, scheint die veränderung ja doch schon ziemlich stark zu sein ...

und @ schlammtreiber: was soll den an heiraten toll sein? abgesehen von rein rechtlichen dingen?

naq ja aber wire gesagt, bei nem schicken soldaten würd ich auch ne ausnahme machen! ;D

Barbarossa

Zitat von: Ash am 23. Juni 2004, 18:19:17
::) ehrlich? na ja , wenn mein freund beim bund wäre ... mich würds nicht stören, aber das ist glaub ich auch n solderfall, denk ich (ich sag nur: uniformen) aber wenn es bei über 60% der fall ist, scheint die veränderung ja doch schon ziemlich stark zu sein ...

Ach nicht nur die Veränderung. Man bedenke das da heim viele Zivis rumlaufen die den ganzen Tag nichts zu tun haben außer den Freundinen von GWDL nachzustellen  ;) ;D ;D

Ash

>:(noch ein grund warum ich keine zivis mag ... *bääääh*

leute die beim bund sind, sind viel cooler!

kristin

ach quatsch es gibt auch nette zivis und es gitb sicherlich auch genug idioten beim bund es gibt doch immer solche und solche menschen
I was ready to die for rock&roll

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau