Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

brauche dringend hilfe!

Begonnen von kristin, 22. Juni 2004, 13:45:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kristin

Ich weiß das das hier nicht so ganz reinpasst, aber ich habe keine andere Möglichkeit mehr gesehen und ich hoffe ich werde nicht sofort von hier verbannt. Also es geht darum das ich ganz ganz dringend jemand aus der Bundeswehr Regensburg suche, egal wen. Ich suche dort zwar eine spezielle Person udn ichw eiß einfach nicht wie ich an sie rankommen kann, da ich nicht sehr viel Informationen über sie habe (ich kenne sie allerdings, also ich führe nichts böses oder so im Schilde!) das ist mir wirklich sehr wichtig also bitte bitte helft mir!!
Also wenn ihr in der Bundeswehr in Regensburg seit dann bitte meldet euch bei mir.
Gruß Kristin
I was ready to die for rock&roll

KpTrpFhr

Vielleicht einfach mal dort anrufen. ?!?!

(Verstehe dein Problem nicht...)
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

kristin

ich habe aber nur den vornamen und ich kann ja da nicht einfach anrufen und denen nen namen entgegen schmettern den dort vllt jeder dritte hat. darf man da überhaupt einfach so anrufen und nach personen fragen?

schlammtreiber

Darf man, aber ich sehe in der Tat wenig Chancen, in der Vermittlung nach einem "Stefan" oder "Thomas" oder "Fitsch" zu fragen.

...ähhh...schwanger?  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

kristin

NEIN! hmmm meint ihr es geht vllt mir ungefährem geburtstdatum also ich weiß wie alt er is und welches sternzeichen er hat und wo er eigentlich wohnt ach ja und er is verpflichtet. also könnte ich da anrufen und denen das alles aufzählen oder würden die mich da durch telefon erschießen...hm ich könnte auch noch sagen das er die donots mag...hm sieht sehr aussichtslos aus :-\

schlammtreiber

Ich fürchte ohne die Einheit kann man da nicht viel machen.

Wenn Du wüsstest was er da macht könnte man sich entsprechend durchstellen lassen, da wird ihn dann schon jemand kennen, aber so...schwerlich.

Ein zusätzliches Problem mit dem Vornamen ist, dass sich die Leute beim Bund oft trotz "Du" mit Nachname ansprechen und kennen.

z.B. meinen Nachnamen kannten etliche in meiner Kaserne, den Vornamen wahrscheinlich nicht mal zwei Dutzend...  :-\
Semper Communis

kristin

ach nein...hmm vllt fahr ich mal an nem freitag nach regensburg und klappere alle kasernen ab...

Kurtz

das wird immer Bunter hier,ja dann klappere mal wobei wir wieder beim Thema wären
Die Ebbe und die Flut des weiten Atlantiks,die Drift der Kontinente,die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn;dies sind nur einige von den Dingen die ich in meiner Welt kontrolliere.

kristin

ja okay wann haben die jungs denn immer feierabend oder ist das unterschiedlich?

Kurtz

die Jungs verlassen normal Fluchtartig am Freitag um 11.30Uhr die Kaserne(ausser ich mache gerade eine WÜB ;D )
Also ich würde mich da nich vor eine Kaserne stellen das bringt nämlich rein gar nichts.
Mit den Daten die du hast vergiss es da kommt nichts bei raus.
Die Ebbe und die Flut des weiten Atlantiks,die Drift der Kontinente,die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn;dies sind nur einige von den Dingen die ich in meiner Welt kontrolliere.

hg666

regensburg? da ist doch der stab der dso! moment mal stab? schätze die machen so gegen 15:00 uhr dienstschluss. 8)

schlammtreiber

Unter der Woche 1700 oder 1630, am Freitag 1200, so kannte ich das.
Semper Communis

kristin

@kurtz ich will ja nix rauskriegen sondern schaun ob er da is
ihr solltet wissen das es da noch so ne ungeklärte sache zwischen uns gibt. ich hasse offene sachen, das muss unbedingt geklärt werden

DaBus

ZitatMit den Daten die du hast vergiss es da kommt nichts bei raus

damit meint er, das du keine Chance hast, ihn zu finden und nicht das du was rausbekommen möchtest.

mfg
Durchgang 01/2003 - 09/2003

kristin

hm wieso denn nich wenn ich ihn sehe dann weiß ich doch das er das ist und seine freunde werden odch wissen wie er heißt wo er herkommt und ob er bei rock im park war oder?!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau