Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunshine75

Danke auch von mir für den Willkommensgruß Grä

@Glühwein, Alk etc. ...mein Schatz meinte irgendwas mit 2 Dosen Bier am Tag...kann das sein? also die 2 Dosen würden mich persönlich ja schon umhauen  :P

Bay

Ja, 2 Dosen -Regel oder so was hab ich au noch im Kopp... hihih mich je nach Tagesform auch  ;D

Zicka

hallo ihr beiden und herzlich willkommen ...

kann zu eurem thema nicht viel sagen weil ich ganz froh bin dass meiner die bundeswehr quasi abgebrochen hat :) ...
aber wenn ihr nen paket schickt mal ganz viele herzchen drauf *lach* ....

@ stephie ... ich kann es zwar nicht nachvollziehen aber ich kann mir vorstellen wie schwer das sein muss ... und ich habre respekt vor den männern die ins ausland gehen und vorallem respekt vor den frauen die hinter diesen männern stehen ... aber ich bin mir sicher du schaffst das schon ....

aber cool dass unserer "verrückter hühernhaufen" nun um 2 mitglieder gewachsen ist :D ...

wie issn das wetter bei euch ? ich bin voll miesepetrig wegen diesem tristen und öden wetter :( aber ich leg mich nachher mal schön in die wanne mit meinem buch und werd ne runde entspannen :D

Bay

Ohjaaaaa Herzchen und Sternchen *erwirdmichhassen*  ;D

Wetter ist eigntlich schä, also mild und regnet net. Dann g ht der Hund wenigstens ma vor die Tür  :D

Gestern hatte ich nen Anruf aufm Handy mit der Vorwahl von Afghanistan, leider war ich grad bei meiner Nageltante, als i dann zurück rufen wollte wars Handy aus *heul*

sunshine75

...und das Paket und die Briefe mit gaaaaaanz viel Deo einsprühen  ;D ;D ;D

Hier bei mir is voll die Nebelsuppe, nasskalt...bäääähhh  >:( naja wat solls...auf der Arbeit stört es mich nicht wirklich, sitz ja im trockenen...aber nur noch Morgen und dann is Urlaub  ;D ;D ;D ;D

Bay

Juuuhuuu ich hab e Mail  ;D und heut geh i fürs Fresspaket einkaufen  :D

sunshine75

vergiss aber net den Harzer oder Höhlenkäse  ;D ;D ;D

Bay

Ich dachte an den guuuuuden alten Blauschimmel und an die Knobisalami  ;D

Stephie

hi ihr lieben

@bay: also hat sich dein männe ja gemeldet was! Das freut mich für dich! Hehe und auf das Fresspaket wird er sich bestümmt auch dufte freuen! Hehe

@zicka: bei uns is dat wetter zur zeit beschiessen! Die letzten Sonnenstarhlen haben sich letzten Freitag blicken lassen als mein schatz da war...seit dem komm ich mir vor wie in einer Moorlandschaft weil bei uns dichter Nebel hängt! Ich muss jeden tag die Nebelschlussleuchte vom Auto anmachen! Furchtbar das hat ma noch nie hier! Aber naja der November is ja nich umsonst ein Deprissiver Monat!!!

Ach und zu der Auslandsgeschichte: ich hab gestern noch mal mit meinem schatz telefoniert! Er meinte es würde noch nicht absolut feststehen ob er geht! Bishr hat er nur das Angebot bekommen...er muss sich also dafür noch entscheiden! Er wollte mich nur darauf vorbereiten...was ich ja auch ganz süß finde weil er nimmt sehr viel rücksicht auf mich! Naja ob oder ob nicht wird sich dann in den nächsten Tagen oder Wochen herausstellen! Er sollte ja eigentlich ja schon im Frühjahr nächsten Jahres gehen aber das wurde auch abgeblasen! Hab daher noch die Hoffnung das er dann im Sommer doch nicht geht! Und wenn doch dann haben wir noch genug zeit um uns darauf seelisch und moralisch drauf vorzubreiten  ;)

sunshine75

Hi Stephie,

na das hört sich doch schon gaaanz anders an  :D Mein Bruder stand schon 4x auf der AFG-Liste und diesmal "nur" auf der Ersatzliste...er meinte er sieht sich im Frühjahr auch nicht im Flieger sitzen...

Ich drücke Dir Dir die Daumen, dass es alles so kommt wie Du es Dir wünscht  ;)

Bay

Na doll, und meiner schreit glei "hier" wenn das Wort Ausland nur fällt *seufz*

I hab ihm scho gedroht, dass der Hund ihn net mehr erkennen wird, wenn er wieder kommt  >:( ;D

Hier ist heut au depri Wetter :( aber naja später noch Training und paar Freunde treffen, da kann man sich schön ablenken.

sunshine75

Hey Bay,

an den Jungs kann man eh nix ändern...sie sind so wie se sind, und genau deshalb lieben wie sie doch auch oder?

Was trainierst du denn? Ich geh nachher auch noch ins Studio...muss schließlich nochn paar Korrekturmassnahmen fertig stellen bis nächste Woche  ;D ;D

Bay

lol Korrekturmaßnahmen *hihihi*

Heut ist der Hund dran mit Training ;) ich "forme" mich erst am Wochenende wieder... vieeeel zu faul grad :D

sunshine75

Ja Frau tut was sie kann  ;D schließlich soll er ja auch die Arme noch um rum bekommen am Flughafen *lol* 

wie der Hund stemmt die Hanteln und Du schaust zu?  ??? *hihihihi*

Zicka

hey mädels ... ist ja ne heitere stimmung hier.

ach das wetter bei mir ist langsam echt zum heulen ... ich merke richtig wie mich das wetter runter zuieht und ich kann irgendwie nix dagegen machen *heul* ...

naja kopf hoch und durch ... morgen dann nur noch ca. 8 h labor und dann ab nach hause ...