Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eine Bitte an euch

Begonnen von Rufflegeek, 08. November 2008, 05:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Das machen wir doch jeden Tag, da die Welt immer irgendwo am "menschenrechtlichen Abgrund" steht. Nur behaupte ich nicht, immer zu Wissen, was das "Gute" ist.
Unter dem Vorwand, diese Wahrheit absolut für sich gepachtet zu haben, wurden die abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit beganganen. Darum kann alles, was wir tun, immer nur ein Versuch sein.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Hallo rufflegeek!

Ich bin ja so froh, dass endlich ein Mensch hier ist
der so wie ich
die Verschwörung durchblickt hat.
Und der
weiß, dass etwas faul ist.

Es ist diese verdammte Hohlwelt
deren Existenz geleugnet wird.
Alles ist verschleiert, und wer dahinter blickt
der wird
zu Futter verarbeitet.
Für SIE.

SIE.

Die Echsenmenschen. Die in der Hohlwelt leben. Und die
herausgekommen sind.
Damals.
An dem unseligen Tag.
Als sie diese widerliche Inszenierung einer angeblichen "Mondlandung" abhielten, damit
wir alle nach oben blickten und nicht
sahen wie
sich die Erde auftat, an der Stelle die SIE heute mit der nicht existenten "Stadt Bielefeld" getarnt haben. Mal ganz ehrlich, wer fällt auf sowas rein?

Das macht mir Sorgen. Es gibt einfach KEINEN EINZIGEN Beweis für die Existenz von "Bielefeld". Und es ist so offensichtlich. Nimm die Buchstaben von "Stadt Bielefeld", spiegele sie an der Mitte des Alphabets, addiere dann drei zu jedem Buchstaben, und wenn Du jetzt noch die Hälfte der Buchstaben wegnimmst und die andere Hälfte willkürlich ersetzt, kommt "The Exit" raus. Der Ausgang. Aus der Hohlwelt. Wo seiotdem die widerlichen Echsenmenschen heraussteigen, in ihrem teuflischen Plan die Menschheit zu versklaven.

Meint Ihr es sei Zufall, dass man eine gerade Linie vom Nordpol zum Südpol DIREKT durch "Bielefeld" ziehen kann? Wie naiv.

Meint Ihr es sei Zufall, dass seit der sogenannten Mondlanndung überallo Mittel gegen "schuppige Haut" verkauft werden? Lachhaft naiv.

Die Echsenmenschen sind unter uns, und
sie werden
nicht davon ablassen uns zu unterjochen.
Der 11.September war ein Teil ihres Plans.

Wer das nicht sieht der
macht offenbar
gemeinsame Sache mit Ihnen.

Und ich bin ja so froh, dass endlich noch ein hellsichtiger Mensch hier ist.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rufflegeek

Es gibt so viele Leute, dies gecheckt haben.
Nur bei euch Soldaten beißt man auf Granit.

Wenn wir uns irgendwann mal auf der Straße
gegenüberstehen und ihr uns einkassieren sollt,
hoff ich mal, dass ihr dann was merkt.

Naja aber zuerst sind ja die USA dran,
also immer schön schauen was eure Kollegen
machen ;)

Rufflegeek

Aber ihr rafft es ja einfach nich, der Polizeistaat rückt immer näher:

Berlin: (hib/CHE) Das BKA-Gesetz kann am 12. November im Bundestag verabschiedet werden. Dafür sorgte der Innenausschuss am Montagnachmittag, indem er die gleichlautenden Gesetzentwürfe der Koalition (16/9588
<http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/095/1609588.pdf>) und der Bundesregierung (16/10121
<http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/101/1610121.pdf>) mit den Stimmen der Koalitionsfraktionen und gegen die Stimmen der Oppositionsfraktionen annahm. Die Opposition nutzte die Sitzung des Innenausschusses noch einmal für deutliche Kritik am Vorhaben der Koalition. In dem "Gesetz zur Abwehr des internationalen Terrorismus durch das Bundeskriminalamt" (16/9588
<http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/095/1609588.pdf>) sehen die Grünen "eine einzigartige Machtkonzentration" und kritisierten, dass bisher originäre Aufgaben der Länderbehörden an den Bund übergehen.
Dabei bleibe vor allem die Frage der Kontrolle unklar: "Es entsteht ein Moloch, der parlamentarisch nicht zu kontrollieren ist." Vor allem die neue Rolle des Generalbundesanwaltes empörte die Fraktion. "Bisher war der ganze Komplex Terrorbekämpfung beim Generalbundesanwalt angesiedelt und nun wird dieser nur noch durch das BKA informiert. Der uralte Traum der Polizei, die Knechtsrolle abzulegen, wird hier wahr, der Generalbundesanwalt hat dann nichts mehr zu sagen", ärgerte sich die Grünenfraktion. Die Sicherheitsarchitektur werde mit dem Gesetz in "schlimmer Weise" verändert, obwohl sich die föderalen Strukturen bisher bewährt hätten.

Auch die FDP-Fraktion konnte keinen Grund erkennen, Kompetenzen von den Landesbehörden auf das Bundeskriminalamt (BKA) zu übertragen: "Die Landeskriminalämter haben in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich gearbeitet." Eine solche Beschneidung der Befugnisse hätten die LKAs nicht verdient, sagte die FDP. Gegen den Vorwurf der Opposition, die föderalen Strukturen zu missachten, wehrten sich die Koalitionsfraktionen vehement: "Das ist ein Gesetz, das die Föderalismusreform umsetzt und die unterschiedlichen Ebenen der föderalen Strukturen berücksichtigt." Außerdem seien 80 Prozent der Vorgaben, die das neue BKA-Gesetz formuliere, bereits in den Polizeigesetzen der Länder festgeschrieben, auch in jenen Bundesländern, in denen die Opposition mitregiere. Deshalb sei deren Empörung unglaubwürdig, sagte die CDU-Fraktion.

Streit gab es erwartungsgemäß auch um die Pläne zum Schutz von Berufsgeheimnisträgern. FDP, Bündnisgrüne und Linkspartei bezeichneten es als völlig unzureichend, Journalisten, Rechtsanwälten und Ärzten nur ein eingeschränktes Zeugnisverweigerungsrecht zuzugestehen, wohingegen bei Strafverteidigern, Geistlichen und Abgeordneten der volle Informantenschutz gelte. "Mit diesem Gesetz sind weitgehende Eingriffe in die Grundrechte vorprogrammiert. Das BKA ähnelt künftig mehr einem Geheimdienst als einer Polizeibehörde", sagte die Linksfraktion. Die SPD hielt dagegen: "Wenn man sich anschaut, wer überall mit Journalistenausweis herumläuft: Dafür kann man nicht die Schranken öffnen." Auch jenseits der Detailfragen verteidigte die Koalition ihren Gesetzentwurf, der am Mittwoch im Bundestag verabschiedet werden soll.
"Das BKA-Gesetz schließt eine bestehende Lücke im Sicherheitssystem".
Die Behörden müssten die Möglichkeit erhalten, ihre Ermittlungsmethoden an den technischen Fortschritt anzupassen. Darüber hinaus würden die neuen Instrumente wie Rasterfahndung und Online-Durchsuchungen nach fünf Jahren auf ihren Nutzen hin evaluiert.

Edit:
Bitte keine Texte ohne Quellenangabe.
Hier handelt es sich um die hib-meldung (hib = heute im bundestag) Nr. 308/2008 vom 10. November 2008. 

mailman

Und was hat das mit Soldaten zu tun?

Du weißt schon das die Bundeswehr nicht einfach so im Innern eingesetzt werden darf.

Rufflegeek

Naja die USA will die Finanzmärkte zum vollkommenen Zusammenbruch treiben, und so Bürgeraufstände
provozieren, worauf die dann sofort das Kriegsrecht in Kraft treten lassen.
Für den Fall dass das amerikanische Militär nicht gegen die eigenen Landsleute
vorgehen möchte, haben die USA schon einige Mexikanische Truppen, organisiert,
wie es heißt.

Was das mit euch zu tun hat?
Das hat was mit uns allen zu tun.
Und es ist ganz besonders wichtig,
dass ihr bescheid wisst....was soll
die Bevölkerung denn gegen euch ausrichten?
Oder gegen die Polizei?

Die repressiven Strukturen um die Bevölkerung nehmen
Gestalt an....dann brauchts nur noch einen Großen Knall
wie beim 11.September und dann geht die Action los,
und das wars dann für immer und Ewig mit dem freien Willen
der Bevölkerung. Ist die Struktur einmal weltweit etabliert,
ist es unmöglich noch etwas dran zu ändern.
Sobald jemand aufmuckt, ist derjenige sofort erledigt....
sowohl auf Seiten, der Polizei, des Militärs oder der
Bevölkerung, jeder wird zum Verräter der Einen Globalen Regierung.

Leute ihr müsst raffen, dass die Leute da oben voll krank und egoistisch sind.
Die interessieren sich für uns nen Scheiss.

Demokratie hat auch keine Bedeutung mehr wie man in meinem Bericht sieht,
Gesetze werden einfach nur noch durchgedrückt.

mailman

Also langsam aber sicher wird die Sache immer abgefahrner und unglaubwürdriger.

Du gehörst sicher auch zu den Leuten die glauben das die Diagramme beim Defrag geheime Codes darstellen.

Rufflegeek

Unglaubwürdig?
Naja man muss nur lesen.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=732861

Wie gesagt von dem Massenmedien wirst du nicht
viel in der Richtung hören.

http://www.netzeitung.de/politik/ausland/928237.html

Wie kann man solch böswilligen Menschen denn vertrauen
und denken, dass die nur gutes für uns im Sinn haben?

Das Wort FEMA ist gefallen,
schau mal hier ;)

http://de.youtube.com/watch?v=0P-hvPJPTi4

Glaub mal all diese Zusammenhänge können garnicht Zufall sein.

http://de.youtube.com/watch?v=Y_9_5aBU33E&feature=related gut dieses Video ist natürlich eine berechtigte Übung.

http://de.youtube.com/watch?v=jYxTzDFofZQ&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=l7B4laX1E70&feature=related

mailman

Andi

Oh mein Gott, da kommen meine Weltherrschaftspläne völlig zu spät?  ??? :o :'(
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Timid

Zitat von: Rufflegeek am 10. November 2008, 19:48:55Leute ihr müsst raffen, [...]

Es ist immer wieder begeisternd: "Wir" sollen irgendwas müssen, weil "die Anderen" meinen, die Wahrheit erkannt zu haben ... Ist es denn zuviel verlangt, dass man dem anderen seine Meinung lässt?

Es ist ja schön und gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, die ganzen Informationen zu sammeln etc.. Aber es gibt nunmal offensichtlich Personen, etwa hier im Forum, die mit anderen Informationen (oder sogar den selben?) zu vollkommen anderen Schlüssen gekommen sind. Schonmal darüber nachgedacht, dass du irren und sie recht haben könnten?

Wie auch immer: Wenn du hier diskutieren willst, dann begib dich mal auf ein vernünftiges, akzeptables Niveau, auf dem eine Diskussion überhaupt erst möglich ist! Denn wer Andersdenkende oder jemanden, der überprüfbare "Fakten" genannt haben möchte, mit Argumenten wie "Gehirnwäsche" zu diskreditieren versucht, der greift nicht nur wesentlich zu kurz, sondern ist einfach nur unverschämt!

Wenn du also diskutieren willst, dann mach das entweder in einem vernünftigen Ton, oder mach es irgendwo anders. Demagogen brauchen wir hier wirklich nicht!
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

@ Rufflegeek
Wir waren doch etwa bei Mitte der Beiträge schon mal weiter und Du etwas weniger fundamentalistisch kritisch in der Beurteilung der allgemeinen Weltlage...
Jetzt kommt der Verschwörungstheorien zweiter Teil, offensichtlich ausgelöst durch den Bericht über das neue BKA-Gesetz.
Die Wiedergabe der Diskussion in den hib-meldungen macht mir keine Angst sondern zeugt von demokratischer Auseinandersetzung um ein umstrittenes Thema. Dass sich die Parteien nach der Verabschiedung zurücklehnen und den Dingen ihren unkontrollierten Lauf lassen ist wirklich nicht anzunehmen und der Diskussion auch nicht zu entnehmen, - ganz im Gegenteil. 

Und was ist das für eine Quelle:
>> Wie es heißt haben die Amerikaner schon mexikanische Truppen organisiert...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Rufflegeek

Zitat von: Timid am 10. November 2008, 22:11:06
Es ist immer wieder begeisternd: "Wir" sollen irgendwas müssen, weil "die Anderen" meinen, die Wahrheit erkannt zu haben ... Ist es denn zuviel verlangt, dass man dem anderen seine Meinung lässt?

Sorry hab ich schonmal erklärt. Jeder darf seine eigene Meinung haben.
Ausgehend von meinem ersten Video hatten die Leute eine Meinung dazu
bevor, sie das Video überhaupt komplett gesehen haben.
Da keiner mir auf die Frage, ob er sich anderweitig mit dem
Thema beschäftigt hat eine Antwort gegeben hat, gehe ich
davon aus, dass das nicht der Fall ist.
Ich kam also zu dem Schluss, dass man von nichts
eine Meinung haben kann von dem man nichts weiß.

Ich behaupte nicht alles zu wissen und meine Meinung ist
flexibel, wenn man mir Fakten zeigt, die darauf hinweisen, dass ich falsch liege.

Es ist ja schön und gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, die ganzen Informationen zu sammeln etc.. Aber es gibt nunmal offensichtlich Personen, etwa hier im Forum, die mit anderen Informationen (oder sogar den selben?) zu vollkommen anderen Schlüssen gekommen sind. Schonmal darüber nachgedacht, dass du irren und sie recht haben könnten?

Die Leute mit denen ich hier bis jetzt "diskutiert" habe, haben nicht
den Eindruck auf mich gemacht als hätten sie sich mit dem Thema offen und vorurteilslos beschäfftigt,
und DANN zu einem Schluss gekommen zu sein. Wie gesagt auf die Frage ob sich jemand
damit schonmal offen und vorurteilslos beschäftigt hat, kam keine Antwort....stattdessen inhaltliche Ablenkung.

Wie auch immer: Wenn du hier diskutieren willst, dann begib dich mal auf ein vernünftiges, akzeptables Niveau, auf dem eine Diskussion überhaupt erst möglich ist! Denn wer Andersdenkende oder jemanden, der überprüfbare "Fakten" genannt haben möchte, mit Argumenten wie "Gehirnwäsche" zu diskreditieren versucht, der greift nicht nur wesentlich zu kurz, sondern ist einfach nur unverschämt!

Ich war es der versucht hat ein aktzeptables Niveau zu halten, die zwecklosigkeit meines Unterfangens
hat mich emotional werden lassen. Zwecklos weil auf argumentative sachliche Punkte nicht eingegangen wird
und man die Diskussion in Richtung persönlicher Unterstellungen gedrängt hat.....bla blubb.
Meine Fakten sind überprüfbar.......anschauen und recherchieren.....ganz einfach.

Wenn du also diskutieren willst, dann mach das entweder in einem vernünftigen Ton, oder mach es irgendwo anders. Demagogen brauchen wir hier wirklich nicht!

Ich bin der letzte dem man das sagen muss.

landrysgryff

Also Rufflegeek, irgenwie erinnerst Du mich an die Person Karl Koch aus dem
Film " 23 - Nichts ist so wie es scheint ".

Aus der Filmbeschreibung:

In einer Zeit zunehmender Verunsicherung sieht der 19jährige Karl Koch die Welt um sich herum in Unordnung. ... macht sich der sensible Jugendliche auf die Suche nach den Hintergründen politischer Mechanismen und entdeckt Dinge, die ihn an eine weltweite Verschwörung glauben lassen. Abhängig von Pillen und Koks leidet er zunehmend unter Wahnvorstellungen. Die Mächte des Bösen scheinen schon weltweit vernetzt... . Die Grenzen zwischen Tag und Nacht verschwimmen. Karl verliert auf seiner tragischen Odyssee die Kontrolle über sein Leben.  Je näher er dem Ziel seiner Suche zu kommen scheint, desto schwieriger wird die Rückkehr in ein normales Leben.

Mann könnte glauben, DU wärst so ein Karl Koch, wobei ich Dir allerdings nicht die
Abhängigkeit von Koks und Pillen unterstelle. Aber alles andere ....

Gruss

landrysgryff

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihn Macht

schlammtreiber

Zitat von: Rufflegeek am 10. November 2008, 19:48:55
Naja die USA will die Finanzmärkte zum vollkommenen Zusammenbruch treiben, und so Bürgeraufstände
provozieren, worauf die dann sofort das Kriegsrecht in Kraft treten lassen.

Richtig, denn die US-Regierung steckt seit langer Zeit mit den Echsenmenschen unter einer Decke. Dies erkennt der unvoreingenommene Beobachter schon sofort daran, dass ein schlimmes Schimpfwort im Weißen Haus "weasle" ist - also ein Säugetier!!!!! Da wird doch jeder Reptilienfreund hellhörig.

Auch das ganze Geld ist von den Finanzmärkten nicht einfach "verschwunden" - wie sollte das auch gehen? Das Geld wurde vielmehr nach "Bielefeld" gekarrt und dort durch das große Loch in die Hohlwelt gekippt. Der Beweis: kurz vor Beginn der sogenannten "Weltfinanzkrise" gab es einen Stau in der Nähe des angeblichen "Bíelefeld". Aber das wurde von den Massenmedien natürlich unter den Teppich gekehrt und nur kurz verharmlosend unter "Verkehrsmeldungen" abgehandelt.

ZitatFür den Fall dass das amerikanische Militär nicht gegen die eigenen Landsleute
vorgehen möchte, haben die USA schon einige Mexikanische Truppen, organisiert,
wie es heißt.

Und wenn Ihr naiven Dummerchen jetzt mit so Blödsinn kommt, wie etwa "wenn sich die US-Armee nicht auf die Seite der Regierung stellt hat die Drittweltarmee aus Mexico doch nicht die geringste Chance einfach os in den USA einzumarschieren", dann sei Euch gesagt: natürlich werden die Echsenmenschen mit ihrer überlegenen Hohlwelttechnologie eingreifen und die Amis zusammenbomben wie Sau. Gerade DASS solch ein Plan existiert ist der ULTIMATIVE BEWEIS für die Existenz der Echsenmenschen, denn sonst könnte der Plan ja gar nicht funktionieren. Und damit ist auch bewiesen, dass ich in allen Punkten recht habe.

Aber das glaubt ihr naiven, tumben Söldner ja nicht. Ihr fresst ja jeden Tag die offizielle Version, und glaubt tatsächlich es gebe solche technisch unmöglichen Dinge wie Schwerkraft oder einen Mond. Nur weil die Regierung Euch das erzählt. Lächerlich.

Hört auf reufflegeek, er ist der Einzige hier der halbwegs Peil hat. Ihr anderen, Ihr allesamt, seid so gut wie verloren. Ihr blickt es nicht. Ihr glaubt wahrscheinlich auch noch dass die Amis auf dem Mond gelandet sind, dass Elvis wirklich tot ist, und dass Babies durch die "Verschmelzung zweier Körperzellen" entstehen *rofl*
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau