Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ich hab glaub mist gebaut..könnt ihr mir einen tipp geben..`?

Begonnen von iTacHi_UchIha, 18. November 2008, 20:02:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iTacHi_UchIha

also hallo erstma .. :)

ich bin 17 jahre und hab mich als stabsdienstunteroffizier beworben ...

nächste woche hab ich einen 2tage test also kennt ihr bestimmt .. ::)

mein problem ist folgendes...

ich hatte vor einem jahr schonmal einen test so mit pc test und ärztlicher untersuchung ..da meinte ich zu dem arzt ich hätte mal gekifft..

und letztens beim musterungstest meinte ich das ich noch nie gekifft hab  ja ich weiß blöd aber naja was soll ich denn jetzt machen wenn die mich fragen wieso beim ersten mal ja und beim 2ten mal nein...! :-X :'(

Flo90

Na, was soll man für nen Tipp geben?

Abwarten was kommt und wenn se danach fragen, beichten....
Kannst auch anrufen und sagen Du hast ne falsche Angabe gemacht und möchtest die revidieren.

Find ich zwar unverständlich dass man nicht dazu stehen kann wenn man sowas gemacht hat, aber naja...

Gruß Flo
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

iTacHi_UchIha

jaa ich weiß ist dumm naja ich hab das auch nur gemacht weil ich nicht wollte das mein vater das irgendwie rauskriegt naja .. :-[

BulleMölders

Wie bitte schön sollte dein Vater das rauskriegen?
Ist er beim zuständigen KWEA beschäftigt und mit deinem Fall befasst und hat einblick in deine Akten oder was?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau