Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. Gebirgsjägerbataillon 231

Begonnen von Baum, 18. September 2007, 23:29:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baum

Sers

ab dem 02.01.08 ist es soweit,

kann mir jemand sagen was das 6 bataillon ist? Muss zufällig noch jemand in der zeit dorthin?

grüße

StOPfr

Das 6. ist kein Bataillon; es handelt sich um die 6. Kompanie des GebJgBat 231.
>> Allein wirst Du dort auf gar keinen Fall am 2. Januar einrücken...  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

AlexB.

ich werde am 02.01.08 auch anrücken.

aber ich glaub echt wir sind nicht die einzigen ...

hab ja gehört es soll ein harter Winter werden  ;)

Janssen

Hallo Bundeswehrsoldaten!
Am 07.01.09 ist es soweit für mich und trete die Anreise nach Bad Reichenhall an!
Muss noch jemand am 07.01.09 nach Bad Reichenhall von Leipzig aus?????

WaldiAldi

Hi Janssen muss ebenfalls am 7.1 da sein komme aber aus Wolfenbüttel ( bei Braunschweig)

Andi_

Servus ich bin auch am 7.1.09 dabei!!!! Ich bin mal gespannt.....

Wer schon mal paar Kontakte knüpfen will: andi_de@gmx.de

Michi1989

Hallo Jungs
lese ihr müsst auch am 07.01.09 nach Bad Reichenhall, ich auch binn ja gespannt wie es dort wird.

Wer schon mal paar kontakte knüpfen will: michel1989@freenet.de
währe cool wenn mann sich vorher schon mal etwas kennt. mfg 8)

Neon20

HI muss auhc am 7.1.09 nach reichenhall, bin nur fernmelder.
komme aus der gegend darmstadt/pfungstadt und fahre am dem tag um 6.30 uhr von darmstadt aus los!

wer kontakte knüpfen möchet richard17@hotmail.de

Janssen

Halli Hallo Leute! Hier nochmal Janssen!
Finde es gut schu mal hier wenigstens welche gefunden zu haben.
Komme ja ins 6./Gebirgsjägerbatallion 231! Muss bis 16.00Uhr da sein!
Wie sieht es bei euch aus, ihr auch oder wie??? ;)

Michi1989

Janssen

Nein habe ich leider net. Habe nur msn! Habe dir auch ne email geschrieben wo mein msn addy drinne steht. ich werde versuchen so früh wie möglich dort einzutreffen um net letzter zu sein. nein gleich mich mal bissl umschauen dort

Michi1989

ich werde so um 10 uhr drin sein denke ich.
wie lang bist du drin jansen?
ich hab kein msn. 8)

Janssen

Abend!!!
So früh bist du schu drinne! Mal sehen wann ein Zug hier bei mir in Leipzig los fährt aber ich weiß schu mal das ich knapp 8 Stunden unterwegs bin da ich lange Aufenthalt in Nürnberg und München habe. Mal sehen. Ich gehe mich neues Jahr erkundigen, hole mir gleich mein Zugticket und vielleicht gibt es ja ne neue und kürzere Verbindung. Bin erstmal nur 23. Monate drinne!!!

Michi1989

ich binn auch erst mal nur 23 monate drin.
ich fahr gerade mal 1 1/2 stunden. :)
was bist denn von beruf jansen?
mfg 8)

Janssen

Also ich arbeite bei uns in Leipzig bei der Firma Leipziger Löwen Security! Mache da beim Fußball mit oder Konzerte, Veranstaltungen, Gebäudeüberwachenung und und und. Ist schu lustig das ich manchaml für Ordung und Sicherheit sorgen muss da ich privat beim Fußball bei den Ultras bin, da macht man ja genau das andere anstatt für sicherheit zu sorgen. na egal. aber freue mich schon so doll auf die Zeit beim Bund. Hoffe es geht net so schnell vorbei da wir bestimmt alle ne schöne Zeit zusammen haben werden.  :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau