Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

LogBtl. 471 - Dornstadt

Begonnen von rehstreichler, 31. Oktober 2008, 02:49:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Georgio

Nick B.

Also ich schlage immer noch gleis 9 um 9.50 Uhr am Franfurter hbf. vor dann sind wir gegen 12. irgendwas in Ulm: Was meint ihr??

Georgio

MunksPeter

jo cih kann euch ja anrufen un dann werd ma uns schon iwi iwo treffen

Rick

Hallo mal ne frage wo treffen wir uns in Ulm Hbf ich bin um 12:30 in Ulm Hbf wo treffen wir uns da

MunksPeter

nuja wir können ja dann da warten un schreiben uns dann mach dir ma keine sorgen xD

Rick

Hallo leute nur noch zwei tage habt ihr schon alles eingekauft oder besorgt

MunksPeter

ich hoff ma schon :schlösser ,waschzeugs, meine dokumente was im brief stand nen paar socken nen schlafanzug un das wars au schon... hoff ich

lotz18

hi leute !!!

ich muss auch am 7.1.09 in dornstadt sein !!

wo kommt ihr den her und was kommt so alles auf mich zu!?

LG lotz ??? :) ???

lotz18

ich muss aber erst um 16 uhr an der kasserne sein würde mich freuen wen ich nicht alleine ankommen muss!!!!

Georgio

hi

ich komme aus frankfurt main

was ihr alle mitnehmen solt ist ein Föhn der is sehr wichtig

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau