Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

"Medem" Kaserne Holzminden

Begonnen von Jens, 25. September 2006, 22:18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens

Guten Abend

Auch auf die Gefahr hin, dass es solch ein thema in irgendwelchen treaths schon gibt, (keine lust alle zu durchforsten) wollte ich mal hören ob jemand z.Zt. in der Kaserne Holzminden stationiert ist, oder ob sich jemand dort ausskennt!
Wenn ja, wie sieht es dort aus mit Zimmern, Internet etc.
Ist es eigentlich erlaubt, nen laptop mit zu nehmen, bzw. sind solche geräte auch versichert?

Gruß, Jens

madu

Zitat von: Jens am 25. September 2006, 22:18:59
Guten Abend

Auch auf die Gefahr hin, dass es solch ein thema in irgendwelchen treaths schon gibt, (keine lust alle zu durchforsten) ...

auch auf die gefahr, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber du hast keine lust zu suchen...? ich auch nicht, und viele andere haben sicher auch keine lust, dir die arbeit abzunehmen.

die "laptop-geschichten" sind hier schon öfter abgenahdelt worden, also doch mal suchen...  ;)
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Jens

Naja, keine Lust kann man so nicht sagen, habe gerstern nacht 3 stunden die seiten durchsucht, nur da es ja mehr als 5000 Themen gibt, dauert das wahrscheinlichnoch weitere 18 Stunden oder so! naja dann werde ich mich mal auf die suche machen!

Trotzdem dank

Murphy

Links oben auf dieser Seite ist ein Flugzeug abgebildet. Schau mal hin.

Hast du es?

Jetzt bleib links und geh mal mit deinen Blicken ein paar Zentimeter runter. Da ist ein weißes Feld, darüber steht "Suchen:", daneben steht "go".

;-)

Es gibt keine doofen Fragen, es gibt nur doofe Antworten... ich weiß...   ;-)

madu

Zitat von: Murphy am 27. September 2006, 00:10:40
Da ist ein weißes Feld, darüber steht "Suchen:", daneben steht "go".

wenn du da "laptop" eingibst, erscheinen 50 beiträge im forum.
dafür brauchst du bestimmt keine 18 stunden....  ;)

also, versichert sind technische geräte, meines wissens, nur bis 400€.
in der ersten zeit würde ich solchen schnickschnack eh erstmal zu hause lassen...
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Jens

Ja, das habe ich jetzt auch gemerkt nachdem ich die seite richtig verstanden habe! trotzdem bedankt

charly78

na klar kannste dort deinen laptop mitnehmen. hast doch im spinnt ein privatfach wo du ihn einschliessen kannst. desweiteren haben die dort auch fernseher und kaffeemaschine auf stube.

StOPfr

Zitat von: charly78 am 03. Februar 2009, 19:30:00
na klar kannste dort deinen laptop mitnehmen. hast doch im spinnt ein privatfach wo du ihn einschliessen kannst. desweiteren haben die dort auch fernseher und kaffeemaschine auf stube.
Auch 2 Jahre und 4 Monate nach der Eingangsfrage wird diese Antwort hoffentlich immer noch einen neugierigen Adressaten erreichen...  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau