Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janke

Huhu ;)

Können auch hier weiter spamen macht uns nichts aus  ::)

So noch einmal schlafen *freu*freu* Hoffe der Tag geht für uns alle heute schnell rum, will endlich mein schatz morgen abend in arm nehmen können und dann hab ich ihn 2 wochen lang bei mir *strahl*
So ich mach mir / uns mal frühstück gg. Dann duschen und mal schaun wie ich den tag rum bekomme ^^

LG

Stephie

hi mädels...

ihr habt ja wieder fleißig geschreibselt hier  ;D

@ bazi...das kennst do scho! Wir spam do imma  ;D ;D ;D ;D eure ecke geht ja ein!!!!  8)

natürlich von mir ein knuffiges halli hallo an alle neuen !!!

Mir gehts scho wieder bissl besser...aber ich muss das woend leider auf mein schatz wieder verzichten weil er wieder dienst schieben darf...naja dafür hab ihn dann nächstes woend zum valentinstag  ;D das find ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel scheener!!! Und ich habe da auch frei und muss nich arbeiten Juchu!!!

@Janke/Puschenmaus: Ich will ganet wissen wie schlimm wehen sind.oh mei gott.. die balesenentzündung is schlümm genaug und die ist dagegen ein kinderspiel!!!! Ohje Ohje...ich will doch auch noch Kinder haben!!! Naja noch muss ich ja darüber net nachdenken *GRINS* bin ja noch net schwanger hihi

So werd mal wieder auf arbeit!!!

Viel Spaß beim Pack-Tag oder wie ihr das nennt hihi

LG Stephie

Janke

Eijoah die wehen hab ich nu vor mir.
das schlimmste ist ja net die wehen sondern das baby das sich dann letzendlich pressen lassen muss. das tut höllisch weh. habe viele viele geburten mit erlebt in meiner ausbildung und kann aus erfahrung von den ganzen beobachtungen und erzählungen der frauen sagen, die wehen sind ein furz gegen das endspiel ^^ aber das vergisst man wenn man dann die belohnung im arm liegen hat. da habe ich lieber 4-10 qualvolle stunden und dafür ein gesundes baby ^^ das ist der preis dafür, und anscheinend ist der preis dafür so lohnenswert das viele frauen 2-xy babys bekommen ;)

halber tag ist vorbei jippie ^^

sunshine75

@Janke
oh mann Du kannst einem ja Mut machen  :D aber für mich ist der Zug eh schon abgefahren (meine Meinung), aber das sieht mein Schatz bissl anders...hab das bei meiner Schwester hinterher gehört (war ja net dabei)...seitdem bin ich glaub ich auch geheilt...mein Neffe hat sich das im Endspurt nochmal anders überlegt...er wollte dann plötzlich doch nich mehr und das im Geburtshaus wo kein OP dabei war...das war´n Mist...und je älter man ist, desto schwieriger kann es werden...hab ich mir sagen lassen...

hallo05

Also wir haben in letzter Zeit so viel Zuwachs bekommen, dass ich langsam durcheinander komme. :D
Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust Brina! Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß beim Feiern mit deinen Männern und ihren/euren Gästen! Wird sicher toll. :)
Ab Morgen darf ich dann auch feiern. Heute ist der Vorletzte Lerntag, Morgen Abend wird richtig Party gemacht und Samstag fahre ich dann für 5 Tage 2 Freundinnen besuchen, das wird sicher auch super. :)

Janke

najo meine mutti hat 4 kinder, fing an mit 18 jahr, mich mit 20 jahr der nächste mit 36 und der letzte mit 43 :)

Sie sagt mit zunehmenden alter ist es schwieriger klar aber es geht und der letzte ist so ein sonnenscheinchen der strahlt nur der weint sooo selten das is der hammer ^^ echt ein vorzeige baby.

Sorry wollt euch nicht den mut nehmen :D aber man muss es so sehen wer angst vor den wehen hat hat angst vor 10h schmerz und mehr wer angst vor den endspurt hat hat angst vor max. 1h. schmerz. Positiv sehen !! Wäre schön wenn es einfach nur "plotsch" macht und der klene ist da *lach*

LG ^^

Bibii+Baby

Huhu Mädels

Da ist man mal nen paar tage nicht hier kommt on und muss lesen wie weh die wehen tuen das ist doch mal aufmunternt hiier da bekomm ich gleich angst da soll das kleine doch lieber drin bleiben hehe^^

wollte garnicht so genau wissen wie es ist  ;D
werde es jah noch mitbekomme....

achso fals es euch interresiert war am 26.1 beim FA und es ist alles okeh mein ET wurde vorgezogen auf den 5.8 was es wird weiss ich leider noch nicht aber das werd ich das nächste mal erfahren und zum glück kann mein schatz dann auch endlich mal mit muss ein tag nach seiner vereidigung dahin  :)

morgen abend ist es wieder soweit unsere männer kommen  :)

liebe grüsse an alle
Bibii + Baby

sunshine75

@Bibii

das freut mich zu hören, dass bei Dir alles ok ist ;)

Ja man gut, dass unsere Jungs morgen Abend endlich wieder kommen...man so´ne Woche kann ganz schön lang sein...aber heut ist ja schon Pack-Tag  ;D ;D ;D

LG
sunshine

Bibii+Baby

jaaah  :)
Dabei hat ich es die woche nicht ganz so schwer weil mein schatz montag abend kam und mittwoch wieder gefahren ist und morgen jah schon wieder kommt aber irgendwie war es schon schwer als er 2 nächte hier war und aufeinmal wieder weg... bin froh wenn die ersten 3 monate um sind...

Janke

Huhu Bibii

In welchem monat bist du denn?

Lg

Nualia

Pack-Tag :D
Nach 2 Wochen isser morgen endlich wieder da..

Falls man sich nicht nochmal lesen sollte, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit eurem Mann :)
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Bibii+Baby

@Janke:
4. Monat (14. ssw)

nur noch ein paar stunden mädels  ;D
man was freu ich mich zum bahnhof zu fahren hehe^^
bin nie so gern zum bahnhof gefahren wie freitags  :D

Janke

So jetzt noch genau 22 h und mein schatzebobbes ist da ^^ werd mir nu ein warmes bad gönnen und dann ab in die heia, will den tag endlich rum bekommen ^^

Bis denne ^^

Bibii+Baby

hehe da war ich grad auch schon jetzt nochn bissl tv schaun dann heijjan und dann isz schon morgen  :)

Viel spass wünsch ich euch allen morgen und das ganze we über  :D

Lg. Bibii

Gute nacht

Stephie

hi mädels,

ich wünsche euch ein schönes woend mit euren männerse.....ich und mein schatz müssen ja leider arbeiten und da sehen wir uns nich! Aber dafür nächstes woend zum valentienstag  ;D

lasst es krachen...und genießt den "Aus-Pack-Tag"  ;D ;D ;D ;D

LG Stephie