Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janke

Hallö Mädelz ^^

Wünsch euch ebenfalls ein super tolles wochenende  ::) Mein schatz kommt um 18 uhr ca mit dem auto zu mir *freu* freu* hoffe sas eure männer auch gut bei euch ankommen :)

LG

PS: Meine bestellten sachen sind da *hüpf* mal sehn was schatzi dazu sagt wenn er überhaupt dazu kommt heut abend  ;D

hallo05

Wir sehn uns nicht zum Valentienstag, weil ich da nach hause fahre ^^ aber naja, wir machen uns aus so festgelegten Daten eh nicht so viel.

Aber erstmal viel wichtiger: Ich habs geschafft! Ich hab die letzte Prüfung über- und hoffentlich auch bestanden! War eigentlich ganz ok, ein Teil war recht schwer und die Zeit sehr knapp, aber ich hoffe doch sehr, dass ich in allen 4 Teilen (man muss bei allen 50% erreichen..) durchkomme! Heute Abend wird erstmal gefeiert, hab ein paar Leute zum Pizza essen bei mir und dann gehts noch weg. Und Morgen fahr ich dann zu Freunden, das wird bestimmt alles super! :) Ich kann euch garnicht sagen, wie gut ich mich jetzt nach dieser anstrengenden Zeit fühle. =)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, eine angenehme Woche und bis bald!

Puschenmaus

Halli Hallo Mädels,

heute kommt endlich mein Schatz. Er ist grad schon auf der Autobahn. Ist so gegen 16:00 Uhr da. Freu freu freu.  ;D ;D ;D

Ich wünsche euch und euren Süßen ein wunder wunder schönes WE.

Ich habe auch schon meine Dessous an.  ;)

Ach, übrigens wisst ihr ja noch garnicht das Neuste......... :D

Wir planen ein Baby.... FREU FREU FREU  :D :D :D :D :D :D :D :D

KNUTSCH KNUTSCH. ICH KÖNNTE DIE GANZE WELT UMARMEN.  :-* :-*

GLG
puschenmaus

schlammtreiber

Zitat von: Puschenmaus am 06. Februar 2009, 14:45:59
Ich habe auch schon meine Dessous an.  ;)

Ich bin entsetzt. Zügellose Wollust. Solch sündige Verlautbarungen im gebenedeiten Forum der Heiligen Krieger vom Orden der züchtigen Jungfrau!!  :o

Wo sind nur die Heilige Inquisition bzw StoPfr wenn man ihren beistand braucht?  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nualia

@schlammtreiber

Züchtige Jungfrauen? Wo suchst du die denn? :D Also hier sicher nicht. Und so eine willst du sicher auch nicht daheim haben ;)
Wir haben unsere Männer jetzt eine Woche, manche auch 2 Wochen nicht gesehen. Da dürfen wir das ;)

Mein Mann ist endlich da :) Und gleich gehen wir Wohnungen gucken *freu*
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

schlammtreiber

*hysterisch immer wieder kreuzzeichen schlag*
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Nualia

Nun stell dich doch mal nicht so an ;)
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Janke

Huhu

Meiner kommt doch erst bissl später hat ne vollsperrung :(( *snief* aber dessous sind eh noch am waschen sind ja frisch gekauft gg von daher halb so schlim  ::)

@schlammtreiber  finde dein name passt irgendwie gar net zu deinen posts ^^

StOPfr

Zitat von: Nualia am 06. Februar 2009, 15:35:37
...gleich gehen wir Wohnungen gucken *freu*
In Dessous  :-[? Oder bring ich was durcheinander? Falls nicht, schließe ich mich schlammtreiber an >>

Zitat von: schlammtreiber am 06. Februar 2009, 15:45:55
*hysterisch immer wieder kreuzzeichen schlag*

btw:
Zitat von: Janke am 06. Februar 2009, 15:54:33
finde dein name passt irgendwie gar net zu deinen posts ^^
So kann man sich irren  ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Janke

Typisch da schreiben die frauen was von dessous und schon werden da die männer aufmerksam 0o

Fitsch

meiner einer wartet ja immer noch auf Fotos ...  ;D

aber bitte keine solchen
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Fitsch

@puschenmaus
Du darfst mein vorher gepostetes Bild aber ned Deinem Freund zeigen sonst kannst Du es knicken daß er Dir dieses Wochenende ein Baby macht.  ;D

Flexscan

Fitsch ich weis ja nich was deine holde Maid dazu sacht wenn du einfach hier ein bild von Ihr postest 

oder is des dei Krankenschwester??

:P
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

Fitsch

hab das Bild von PatrickS. Privathomepage geklaut  ;D

Janke

Guten morgen ^^

Ich äußer mich mal net zum pic ;)

Mein schatzi ist gestern um 21 uhr heim gekommen ^^ hoffe ihr hattet auch alle einen schönen abend *gg*

Bin ab morgen für 4 tage weg bei seinen eltern, wünsche euch noch ein wunderschönes wochenende, bis die tage dann :)

LG