Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunshine75

Huhu Mädels!

Wünsche Euch ALLEN ein wunderschönen WOE!  ;D

Heut Abend isses endlich wieder soweit *freu*

Genießt die Zeit mit Eurem Schatz!

greetz
sunshine

Puschenmaus

Huhu Huhu Mädels,

Heute ist endlich endlich Auspack-Tag!!! FREU HÜPF FREU SPRING FREU  ;) ;) ;)

Ich wünsche euch mit eurem Schatz ein wunderschönes WE und einen tollen Valentinstag!!!!  :-*

Genießt jede Sekunde.  :D

Noch 3 Std. , dann ist endlich mein Schatzi wieder da.  ;D ;D ;D

GLG
puschenmaus

hallo05

Hey Mädels!

Als erstes mal: Hab gelesen wir haben schon wieder eine Neue, also Willkommen hier!!

Bin jetzt aus meinem Kurzurlaub zurück. :) War echt super toll mit meinen Mädels, auch wenn ich meinen Freund ziemlich vermisst habe! Gestern Abend + Nacht hatten wir uns dann wieder und heute ist er dann übers Wochenende weggefahren. Da ich am Sonntag endlich wieder nach hause fahre, sehen wir uns auch leider knapp 2 Wochen lang nicht. :( Irgendwie ist das komisch sich so "freiwillig" nicht zu sehen... Früher lag es immer an der Budneswehr, aber jetzt wo wir so nah beieinander wohnen ist es meistens unsere eigene Entscheidung. Es ist nur meine einzige Möglichkeit in den Semesterferien überhaupt eine Zeit daheim zu verbringen und dort alte Freunde wiederzutreffen (und natürlich Zeit mit meiner Familie zu verbringen) und darum will ich die auch nutzen. Danach haben wir uns 1 Woche lang wieder und dann fahr ich schon wieder weg. ^^ Mache eine längere Reise.. 4 Wochen Südamerika.. mein großer Traum, wollte das unbedingt nach dem Abi machen und jetzt klappt es wohl wirklich! Müssen dann mindestens 4 1/2 Wochen aufeinander verzichten, wenn nicht noch länger, weil ich nicht weiß, wann ich dann wieder hier her kann und so... Steht alles noch nicht so fest, aber fällt mir irgendwie schon ziemlich schwer, weil ich ihn ja schon vermisse, wenn wir nur ein paar Tage getrennt sind. Irgendwie gewöhnt man sich viel zu schnell an die neue Situation. Früher war es normal, dass wir uns mal 2 Wochen nicht gesehen haben, im Extremfall waren es 5.. und jetzt ist es total ungewohnt. Naja, ich freue mich trotzdem auf zuhause und auf meinen Urlaub, immerhin haben wir vorhin schon lange telefoniert.. obwohl er das ja nciht so gerne tut..

Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende!

Janke

Hallö Mädelz  ;)

Haben uns entschieden erst gestern zurück zu fahren war deswegen solang inaktiv hier. Erstmal herzliches willkommen an unsere neue :) Was du zur zeit durch machst ist hart und ob man sichd ran gewöhnt ? nein das tut man nicht. Habe jetzt noch ein paar tage mit meinen schatz und dann sind wir auch 4 monate lang getrennt. Aber ich seh es mittlerweile mit einem lachenden und einem weinenden auge anstatt mit zwei weinenden. Es gibt auch bessere zeiten :) und wer sich liebt übersteht jede hürde.

So Wünsche euch natürlich als 2. einen wunscherschönes wochenende und einen ganz tollen valentinstag  ;D

Habe meinen schatz nun noch eine woche hier, die letzte woche ging jetzt so schnell rum. hoffe die zeit vergeht nun langsamer. ist sozusagen unsere letzte gemeinsame zeit die wir so genießen können bis er halt weg muss. *snüff*

@Puschenmaus hast du meine mitteilung bekommen? Hoffe ich doch :) Freu mich riesig über eure familienplanung :) wir werden bestimmt noch drüber schreiben wenn mein schatz nicht hier am pc lauert und neidische blicke dem pc bildschirm zuwirft wie jetzt grade weil ich so eifrig am tippen bin gg.

Joah also ich werde mich hier weiterhin aufm neusten stand halten :) aber kann leider nicht allzu oft schreiben, verständlich wenn mein angebeteter mich beliebäugelt *grins*

Schönes WOE !!

LG

Magic_Eyes

hm morgen ist valentinstag ich bin singel einsam und alleine wow so habe ich mir mein leben gewünscht :(
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Janke

Wünsche dir trotzdem einen schönen tag :( lass den kopf nicht hängen wer weiss wie es nächstes jahr aussieht, mit nen viel viel besseren kerl der nur augen für dich hat.

LG

Janke

Was habt ihr schönes geschenkt bekommen? Meiner hat mir nix geschenkt glaube er wusste net was er mir geben soll gg aber egal er hat mich ganz süß geweckt zwar ohne frühstück ans bett aber egal hauptsache er ist bei mir :)

LG

Puschenmaus

Halli Hallo Mädels,

ich habe zum Valentinstag endlich Teil 4 meiner lieblings Bücher bekommen. FREU FREU FREU.

TEIL 1-> Die Wanderhure
TEIL 2-> Die Kastelanin
TEIL 3-> Das Vermächtnis der Wanderhure
TEIL-> Die Tochter der Wanderhure

Später fahren wir zu meiner Mama zum Kuchen essen und spazieren gehen mit dem Hund.
Die letzten Stunden brechen dann auch leider wieder an. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wünsche euch noch einen schönen Tag mit eurem Schatz. ;)

GLG
puschenmaus

Stephie

hi mädels,

also ich hab von mein schatz ein riesengroßes kuschelherz bekommen und er hat mich zum essen ausgeführt! Leider war er nur gestern da...umso mehr haben wir den tag genossen, da es unser erster gemeinsamer Valentienstag war an dem wir beide frei hatten und nicht getrennt voneinander waren wie sonst die jahre zuvor. Heute musste er wieder schon wieder ganz zeitig wieder losfahren...da er bis in den hohen norden fahren muss...

naja ich bin trotzdem glücklich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

lg Stephie

Nualia

Zitat von: Puschenmaus am 15. Februar 2009, 10:43:30
Halli Hallo Mädels,

ich habe zum Valentinstag endlich Teil 4 meiner lieblings Bücher bekommen. FREU FREU FREU.

TEIL 1-> Die Wanderhure
TEIL 2-> Die Kastelanin
TEIL 3-> Das Vermächtnis der Wanderhure
TEIL-> Die Tochter der Wanderhure

Später fahren wir zu meiner Mama zum Kuchen essen und spazieren gehen mit dem Hund.
Die letzten Stunden brechen dann auch leider wieder an. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wünsche euch noch einen schönen Tag mit eurem Schatz. ;)

GLG
puschenmaus
Das Buch möchte ich auch gern haben :(

Und das mit den letzten Stunden kennen wir ja leider alle. Aber mein Freund ist schon seit Donnerstag hier. Da hatten wir einen Tag mehr zur Verfügung *hüpf*
Haben uns jetzt auch für ne Wohnung entschieden und warten sehnsüchtig auf den einen Anruf, dass die Wohnung unser ist :D
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

hallo05

Hey!

Also mein freund hat mir nichts geschenkt, er war nciht bei mi rund ich glaube er hat nichtmal dran gedacht. :-D Bekomm ich jetzt Mitleid? ^^

Ich freu mich aber total, bin jetzt endlich für 2 Wochen zuhause. Tut gut nach so langer Zeit mal wieder hier zu sein, auch wenn ich viel zu tun hab und lernen muss.

Wünsch euch allen einen schönes Restsonntag und eienn guten Wochenstart!

Bibii+Baby

gaaanz viel mitleid an didu  ;)

heey mädelz
esz isz wieder so weit unsere schätze müssen gehen  :-\
hatte aber eine überraschung am donnerstag als ich schrieb das mein schatz nicht weisz ob er überhaupt kommt er hat mich überrascht und ist gekommen deswegen habe ich mich nicht mehr gemeldet sorry  :D

mein we war auch schoen haben uns nix geschenkt haben gesagt haben jah uns und das kleine :)

sooo bin dann ma wieder

GreetZ
Bibii & Baby

Janke

Für mich bricht nun die letzte gemeinsame woche an mit meinen liebsten. Wünsche euch aber viel kraft und wenig kummer die 5 tage :( Sonntag nachts ist es immer am schlimmsten kann da voll mit fühlen. Aber haben ja einige ein paar andenken für die woche bekommen zb ein buch welches die zeit verkürzt oder ein schmusekissen :)

Kopf hoch Mädelz. Der Freitag kommt und dann hat sich das warten wieder gelohnt :)

LG

Puschenmaus

Hey Mädels,

:'( :'( :'( :'( :'( Ich bin jetzt leider wieder alleine.  :'( :'( :'( :'( :'(

Es war ein wunderschönes WE. :D :D :D  Freitag Abend haben wir schon Valentinstag gefeiert, da ich ja Samstag fast den ganzen Tag arbeiten musste.  :'(
Wir waren Freitag erst im Kino ( Er steht einfach nicht auf dich ). Total klasse der Film. Den müsst ihr euch unbedingt mal mit eurem Schatz anschauen.  ;) ( Ist auch was für Männer der Film ) Mein Schatz fand ihn auch klasse.
Und nach dem Kino sind wir noch etwas trinken gefahren.

Am Samstag musste ich ja leider arbeiten. Aber mein Schatz hat sich die letzten paar Stunden ins Cafè gesetzt, sich von mir bedienen lassen und hat gelernt.  ;) :D
So waren wir wenigstens etwas zusammen.

Heute waren wir bei meiner Mama zum Kuchen essen und spazieren. War auch total schön.  :D :D

Ohhhh..... hab ich das nicht schon erzählt oben??? ??? ???  ;D ;D ;D

Das war das erste Wochenende seit Anfang Januar, wo mal nichts wichtiges gemacht werden musste in der Wohnung. Nur das ich arbeiten musste war ...piep... !!!  :-[

Trotzdem hatten wir einen wunderschönen ersten Valentinstag.  :D :-* :D :-*

Jetzt ist er eben gefahren und hat als er die Straße runter gefahren ist, die Warnblickanlage angemacht. Ich vermisse ihn jetzt schon sooooooo....... sehr.  :'( :'( :'(

@Nualia:
Ich hätte meinen Schatz auch gerne mal wieder ein paar Tage länger bei mir. Dieses ewige verabschieden nach den paar Stunden am WE tut so schrecklich doll weh. Es zerreißt mir immer fast das Herz.  :'( :'( :'(
Ich lasse mir aber nichts anmerken, damit er sich nicht so viele Sorgen macht, wenn er die Woche über nicht da ist.
Thema Wechsel-> Hast du die ersten drei Teile schon gelesen???

@didu21:
Das tut mir leid für dich, dass du nichts geschenkt bekommen hast und dass er nicht dran gedacht hat.
Du hast mein volles Mitgefühl!!!
Kopf hoch, vielleicht nächstes Jahr umso mehr Geschenke!!!  ;)
Warum nach langer Zeit wieder Zuhause? Wo warst du denn?

@Bibii+Baby:
Na, die Überraschung ist ja geglückt.  :D Freue mich für dich und deinen Schatz, dass es ihm wieder gut geht. :D

@Janke:
Hey Süße,
dir wünsche ich noch eine wunderschöne Woche mit deinem Schatz. Genießt die letzten Tage vor der langen Trennung!!!
Ich wünsche euch auch sehr sehr viel Kraft, Glück und Zuversicht. Und dass die lange Zeit der Trennung sehr sehr schnell rum geht, damit ihr euch endlich wieder in die Arme schließen könnt, auch wenn das mit einer Kugel  ;) schon etwas schwierig wird.
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, oder irgendetwas anderes, dann weißt du ja, wie du mich erreichen kannst.  ;) :D :D :D
Ich bin für dich und deinen Kummer da.
Melde dich dann einfach bei mir!!! ( Befehl!!!  ;) ;) ;) )

Ich werde meinen Kummer jetzt erst einmal mit Haushalt machen bekämpfen und mich anschließend mit meinem neuen Buch ins Bett legen ( welches total nach meinem Schatz riecht *schnief**schnief*).  :'( :'( :'(

Aber das Gefühl kennt ihr ja alle, wenn man wieder alleine im gemeinsamen Bett liegt, welches diesmal leer und kalt ist und welches nach der großen Liebe für immer riecht....

Ich wünsche euch allen nur das Beste!  ;)

GLG
puschenmaus

hallo05

Das mit dem Mitleid war nur ein Spaß. ;) Das ist bei uns halt so.. Mein Freund ist eher nicht so der "romantische Überraschungstyp".. ich überrasche ihn schon mal gerne, aber mach emir nichts aus so festen Daten.. Mhm, dass er so ist, weiß ich ja jetzt schon seit einiger Zeit und auch wenn ich es manchmal ein klein wenig vermisse, akzeptier ich einfach, dass er so ist.
Wieder nach hause, weil ich seit ca. einem halben Jahr studiere und seitdem nur noch selten zuhause war. Du (und vermutlich einige von unseren Neueren hier) wissen das wahrscheinlich garnicht, aber ich hatte eben vorher auch eine Fernbeziehung wegen der Bundeswehr, aber jetzt wohnen wir recht nah beieinander, weil ich eben zum studieren gegangen bin. Es ist also viel angenehmer geworden und wir können uns sehr oft sehen. :) Jetzt bin ich halt eben 2 Wochen daheim und darum ist das schon fast mal wieder eine lange Trennung, aber da ich bald für 4 Wochen verreist bin und wir uns dann wohl so 5-6 Wochen nicht sehen werden, sollte ich mich wieder daren gewöhnen wie das so ist...