Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibii+Baby

das mit dem mitleid war jah auch nur weiL es nicht ernst gemeint war  ;)

Jooah es isz schon echt hart sich wieder an sowas zu gewöhnen.. ich kann mich jetzt noch nicht dran gewöhnen und er geht baLd schon 3 monate dahin  :-\
zum glük hat er aber jezt nen Lappy wo ich ihn abends auch öfters sehen kann ich denke das erleichtert ein wenig *hoffe ich*
diese woche hat mein schatz biwak also von Dienstag bisz donnerstag oder so leider kann er sich da auch nicht viel melden aber naja muss man sich dran gewöhnen...

Vorallem da mein schatz jah jetzt für 12 jahre unterschrieben hat....

Lg
Bibii

sunshine75

Moin Mädels,

jetzt ist schon wieder Montag ein absoluter ...piep...Tag  :( :'( >:(

Aber dafür war das WOE absolut schön. Auch wenn es bitterkalt war, aber Schatzi war ja zum wärmen da *strahl* Ich hab zwar kein Valentinskuschelkissen bekommen, dafür aber eine gaaaanz besondere Karte mit gaaaaanz vielen romantischen Zeilen ;-) Ein Kuschelkissen hatte ich seinerzeit von ihm zum Geb. bekommen als er noch im Einsatz war, aber das hat er gestern Abend bevor er gefahren ist, heimlich mit seinem Parfüm eingesprüht, damit ich so ganz allein im Bett auch ganz viel an ihn denke  ;)

Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche

greetz
sunshine

Puschenmaus

Guten Morgen Mädels,

mein Schatz lässt mir am Sonntag immer sein Schlaf-T-Shirt da, welches er auch noch mal mit seinem Parfum einsprüht. Dieses liegt dann Nachts immer neben meinem Kopfkissen, damit ich ihn wenigstens riechen kann.
Letztens als ich noch krank war, habe ich seinen Pullover angezogen und schwupps ging es mir etwas besser ( seelisch ).

Sagt mal, etwas anderes jetzt:

Sind eure Freunde eifersüchtig? Mein Freund ist sehr eifersüchtig! Ich muss dazu sagen, dass er genauso wie ich schon Enttäuschungen und Verletzungen hinter sich hat.
Aber momentan finde ich, dass es extremer geworden ist. Ich habe etwas das Gefühl, dass er mich kontrollieren will bzw. dass er mir nicht richtig vertraut.
Er weiß ganz genau wie sehr ich ihn liebe und dass er die Liebe meines Lebens ist. Dennoch regt er sich bei jedem bißchen auf, worüber ich mir garkeine Gedanken mache.
Musste letztens mit meinem Ex kommunizieren, weil Post von mir zu ihm gekommen ist. Ich habe meinem Freund nichts davon erzählt, weil ich dieses "Unwichtige" schreiben einfach vergessen habe.
Er hat sich natürlich tierisch aufgeregt, als er es rausbekommen hatte. Ich hatte es da schon ganz vergessen, weil es ja für mich KEINE!!! Bedeutung hatte.
Er meinte, dass er mir ja vertraut und dass er nur tierische Angst hat mich zu verlieren.
Und dann war da noch eine Situation: Im Cafè hat mich ein dämlicher Typ angemacht und mich nach mehreren dämlichen Anmachsprüchen gefragt, wieviel ich dafür nehmen würde um mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen.
Als ich das meinem Schatz erzählt habe, ist er total durchgedreht! Er hat sich tierisch aufgeregt.
Die ganze Zeit am WE fing er immer wieder mit dem Thema an. Ich habe ihm mehrere Male gesagt, dass ich mich schon alleine gegen soetwas wehren kann und dass ich niemals fremd gehen würde.
Mein Schatz hat dann gesagt, dass er nur Angst hat, dass irgendwann mal ein Mann kommen könnte der perfekter für mich ist als er, denn er ist ja in der Woche nicht da.
Das wird niemals passieren!!! Denn perfekter als mein Schatz kann man nicht sein, aber ich weiß zurzeit nicht, wie ich mit dieser Eifersucht weiter umgehen soll.
Das gibt mir immer zu denken, denn ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht funktionieren. Ich würde ihn niemals verlassen oder würde ihm niemals fremd gehen!!!
Was soll ich nur machen??? Bin in der Hinsicht echt verzweifelt.  :'(
Wie soll ich ihm denn verständlich machen, dass ich nicht so bin wie seine Ex Freundinnen???
Ich habe auch schon viele Enttäuschungen hinter mir, aber ich vertraue meinem Schatz 100%ig!!!!!!!!

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

GLG
puschenmaus

sunshine75

@Puschenmaus

Mein Schatz ist zum Glück nicht so eifersüchtig. Aber wir reden auch wirklich über alles. Gut ein klein wenig eifersüchtig ist ja normal, das ist denk ich jeder. Aber wenn es überhand nimmt, und Du weißt dass er auf bestimmte Themen "allergisch" reagiert (wie die Sache im Café), dann würd ich vorsichtig sein über diese für Dich unwichtigen Themen mit ihm zu reden. Manchmal ist es besser nicht alle Alltagssituationen bis in´s kleinste Detail zu erzählen. Manchmal ist "reden Silber und schweigen Gold". Ist eine schwierige Situation...aber versetz Dich doch vorher erstmal in die Lage von Deinem Liebsten...wenn ihm so etwas passieren würde und er Dir das so "brühwarm" erzählen würde, würde Dich das nicht irgendwie eifersüchtig machen? Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig ;)

Aber was die Sache mit Deinem Ex angeht, würd ich ihm versuchen klar zu machen, dass die Sache für Dich wirklich abgeschlossen ist und dass er sich diesbezüglich absolut keine Sorgen machen braucht. Und dass Du Dir eben keinen Kopf wegen der Post gemacht hast...vielleicht hilft ja auch ein sehr ausführlicher Liebesbrief, dann kannst Du alles nochmal in Ruhe aufschreiben, ohne dass Du unterbrochen wirst und den kannst Du ja zu ihm schicken, so hat er auch wieder ein paar Zeilen zum lesen ;)

greetz
sunshine

Bibii+Baby

Hey Puschenmaus

Ich kenn das mein schatz ist auch soer sagt dann aber auch immer nur das er angst hat mich zu verlieren ich denke das er mir vertraut aber wie soll man sich fühlen wenn die frauen den ganzen tag zeit haben man weiss nicht was sie mache und so... geb ihm einfach weiterhin ds gfühl das er der einzigste für dich ist so wie es auch ist! Denn dann legt sich das auch mit der zeit alles und egaL was du jemals mit nem typen machst schreibst redest kA was den dein freund nicht kennt erzähl ihm davon denn so vertraut er dir und weiss das dass er der einzigste ist für dich..  ;)

Lg
Bibii & Baby

Janke

@Puschenmaus

Hey du

Das hört sich ja nicht sehr schön an :( mein schatz ist zum glück nicht so stark eifersüchtig. Ich schreibe ihm über den tag verteilt sehr viele kleine liebes sms, sowas wie ich muss als an dich denken und so (können wir machen weil es uns nur 29cent am tag insgesamt kostet  ::)), so denke ich weiss er auch das er der mittelpunkt ist. Wenn ich ihn mal nicht schreibe weil ich bei einer freundin bin und wir in der stadt sind ins cafe oder so dann ruft er sogar manchmal an, er gibts zwar nicht zu aber ich weiss das er eifersüchtig ist und angst hat das ich grad mit wem anderen fleißig am quatschen bin und ihn vergessen habe. Aber das sind denke ich normale situationen man ist 5 tage die woche voeinander getrennt und man hat natürlich irgendwo verlust ängste. Bei manchen ist es stärker bei manchen weniger.

Ich hatte ne situation durchlebt mit meinen ex freund, allerdings war ich da die jenige die krank vor eifersucht wurde. das war echt schlimm. ich musste sein handy täglich nach sms durch forsten habe icq verlaufe gelesen und chroniken angesehen von den letzten tagen auf dem pc. ich habe mich dabei furchtbar gefühlt aber es war echt wie ne krankheit ind er ich mich immer mehr reingesteigert habe.
Ich hätte mir damals sehr gewünscht das er mir gesagt hätte wer gerade ihm ne sms schreibt und warum er lächelt wenn er diese liest ob es ein witz war den ein kumpel geschrieben hat oder sonst was. ich hätte mir gewünscht das er mir öfters sms geschrieben hätte am tag, und das er mich abends angerufen hat auch wenn er lange wach blieb. zb ging feiern oder so. ich kann mir ca vorstellen was er durchlebt und es ist absolut schlimm für deinen freund er muss sich selbst dafür hassen, ich habe mich immer und immer wieder gehasst dafür das ich solche dinge gemacht habe. Warum ich kein vertrauen hatte. Aber da musst du durch, da hilft nicht viel, aber verschweigen von bestimmten situationen war auch keine lösung. gerade von dingen wo man hinter steigen könnte sei es durch ne sms oder ne email die man bekommen hat. Aber wenn mein ex damals erzählte das er angebaggert worden ist bin ich auch explodiert, es war einfach dieses gefühl das es jemand anderes geben könnte der sich für ihn interessiert. und ich konnte mich mit dem gedanken einfach nicht anfreunden das er nie mir alleine gehören wird. (Das war aber nicht der grund warum ich schluss gemacht habe gg)

Ich bin sehr sehr froh das diese zeit für mich vorbei ist. Und das gute ist und ich bin äußerst glücklich und auch etwas stolz darüber das ich nur noch wenig eifersüchtig bin aber kein drang nach kontroll sucht habe. Ich kann endlich wieder vertrauen und es genießen ^^

Es ist hart für deinen schatz, versuch verständnis zu finden. er leidet wie'n hund darunter. Versuch einfach raus zu finden was ihn schnell zu explodieren bringt und versuch es auf zu fangen sobald so eine situation sich anbahnt. sprich mit ihm über die eifersucht. Ich hoffe sehr das es sich bald legen wird. Das zerrt sehr stark an einer beziehung das stimmt schon aber ich denke du liebst ihn so sehr und du würdest es in kauf nehmen bis er sich endlich aus dem wahn gewunden hat. Wenn es weiterhin sehr lange andauert mit der eifersucht dann müsste er wirklich in ene psyschiche behandlung damit er endlich diese schlimmen gedanken los bekommt die ihn quälen.

Ich hoffe du findest hier in den zeilen etwas mut und auch etwas verständnis

Ich drücke dir die daumen :)

LG

Puschenmaus

Hallo Mädels,

vielen vielen Dank für eure aufmunternden und ermutigenden Zeilen.
Mein Schatz und ich reden auch immer über alles. Nur manchmal vergesse ich halt etwas, was für mich überhaupt nicht wichtig war, wie die Sache mit meinem Ex.
Mein Schatz hat den Brief in unserer Wohnung gefunden und mich gefragt, wie er es mit der alten Adresse geschafft hat, zu mir zu kommen.
Da musste ich erst einmal überlegen, wie das war. Ich habe ihm es dann erzählt und er hat sich aufgeregt, weil ich ihm das nicht erzählt habe.
Er meinte, dass es ja nicht schlimm sei, wenn ich mit meinem Ex kommuniziere wegen dem Brief, dass er aber jedesmal darüber informiert werden will.
Ich sage ihm immer und immer wieder dass er der einzige für mich ist und meine große Liebe. Aber er ist trotzdem eifersüchtig.
OHNE GRUND!!!
Ich wünsche mir doch nichts mehr, als dass er mir so vertraut wie ich ihm.
Ich habe ihm Sonntag Abend nachdem er gefahren ist einen Liebesbrief geschrieben und habe noch eine Überraschung geplant für ihn.
Vielleicht beruhigt ihn das ja.

Drücke euch, fürs reden mit euch. Das tut mir schrecklich gut!!!  ;D DRÜCK  ;D

GLG
puschenmaus

Bibii+Baby

*zurück Drück*

Kann dich da echt verstehen hatte letztens genau so ne sache nur das es nicht mein ex war sondern ne kollege und hatte ihm auch vergessen das zu erzählen weiL es für mich auch nicht wichtig war... Er meinte auch wenn er es doch weiss und ich es ihm erzähle dann isz das garnicht so schlimm aber so denkt er ich will ihm was verheimlichen... ist manchmal echt schwer...

kann dich echt verstehen ich wünsche dir viel gLück *daumen drück* ;)

Lg Bibii& Baby

hallo05

Ohjee.. die Eifersucht.. kein schönes Thema, kenne es selbst zu genüge, wenn auch mehr von mir als von ihm.. Ich kann eifnach nur sagen, es ist oftmals schwer mit Verhältnissen zu anderen Frauen umzugehen.. egal ob sie freundschaftlich sind oder sonstwas.. weil Freundschaften zwischen Mann und Frau nun mal von Natur aus schwierig sind.. Und andersum natürlich genauso. Also kann ich ihm voll und ganz nachfühlen, wie er sich fühlt. Aber man muss, wie ja auch schon geschrieben wurde, aufpassen, dass die Eifersucht nicht alles kaputt macht.. Man muss sich selbst zu mehr Vertrauen zwingen, dann sieht man danach auch, dass es sich lohnt. Das ist oftmals wirklich nicht leicht, weil man will ja garnicht misstrauisch sein, sondern ist es einfach, weil es sich unangenehm anfühlt, wenn der andere einen nicht vollkommen in den Mittelpunkt stellt. Versuch einfach mit ihm über alles zu reden, auch über Dinge die dir selbst unwichtig erscheinen.. Jeder hat seine eigene Definition von unwichtig und man sollte halt versuchen auch die des anderen zu treffen...
Ich hoffe für euch, dass ihr es schafft diese Situation zu meistern und dass bald niemand mehr darunter leiden muss!

Janke

Hallo meine lieben

Hatte heute Ulltraschalluntersuchung und mein liebster war auch dabei  ;D

Wir haben des Herzchen schlagen sehn, und die ärmchen und beinchen obwohl der wurm grade mal 2,37cm groß ist  ::) habe fast geweint das ist ein wahnsinns gefühl wenn man das kleine etwas da lebend in sich hat und ich habe auch nun mehr realisiert das ich nun wirklich schwanger bin. Ich habe den kleinen gesehen und habe beweis fotos :D ach toll ich bin grad noch ganz aufgewühlt und mein freund ist auch noch total durchen wind ^^

Habe ganze 800g zugenommen, dachte es wären mehr weil ich das gefühl habe der bauch ist größer geworden aber anscheinend ist des wohl psyschich ^^ die ärztin meinte sogar ich wäre 1kg unter der normalen gewichtszunahme aber das liegt halt am erbrechen und an der appetitlosigkeit.

Nun ist die Übelkeit und das ständige rum gequäle mit dem würgereiz endgültig verzihen  ;)

Ganz süüß mein schatz hat fotos mit der cam gemacht vom ulltrachallbil und hats allen freunden per mail gesendet  ::) der ist mächtig stolz  ;D

So jetzt habe ich meinen halben gefühlsausbruch niedergeschrieben :D

LG Jasmin

Bibii+Baby

hehe^^ das gefühL kenne iich so hat man das gefühl man ist garnicht schwanger weiL man nichts sieht und nichts spürt doch wenn man es sieht realisiert man das alles erstmaL  :D So ging es mir auch nur ich habe wirklich zu genommen hatte keinen brechreitz oder appetitlosigkeit...*auf holz klopf*  :) sowas kenn ichgarnicht bin hier nur am essen hab manchmal schon echt keine lust mehr zu kauen  ;D

wie weit biste denn jetzt?

mein schatz konnte leider noch nicht mit doch am 27.2 ist es endlich soweit da ist er zuhause und kann miit da freu ich mich schon drauf :D bin ma gespannt wie er sich so vehält :)

Mein Schatz hat heute Biwak und kann sich nur sehr selten melden sprich vllt. auch garnicht... die woche ist echt hart für mich aber das schaff ich schon ;) habe mir schon gedanken gemacht was ich am we so mache werde schoen kochen und ihn danach schoen massieren ;D ;D also freue mich schon riesiig auf das we was jetzt kommt :D

und wie ist eure woche bisher?

Lg
Bibii & Baby<3

hallo05

oh das hört sich wirklich toll an! freut mich, dass auch dein freund dabei sein konnte, das muss wirklich ein schönes gefühl sein. ihr werdet bestimmt eine nette kleine familie, wenn er jetzt schon so stolz ist und ihr euch gemeinsam so darauf freut. :) ich wünsche euch jedenfalls alles alles gute!!

Janke

@Bibii+Baby

Ich bin jetzt anfang 10. SSW also noch ganz frisch der klene  ;D

Das du wenig von deinem Schatz hören kannst ist wirklich hart, hoffe du kannst dich gut ablenken. was willsten kochen am we? gg

@didu21

Ja am anfang hatte ich mir noch gedanken gemacht mit dem kleinen ob mit meinen freund auch alles gut laufen wird und so, sind ja noch nicht aaalllzuu lang zusammen ^^ aber mittlerweile bin ich mir 100% sicher das er es auch 100% will und das wir eine tolle kleine familie werden  ::) aber glaube diese gedanken hat jede schwangere am anfang ^^ so wie ich es gehört und gelesen habe gg

So morgen ist die hälfte der Woche vorbei meine lieben dann habt ihr es geschafft

Köpfe hoch

Lass euch drücken

LG Jasmin

Stephie

hi mädels,

also ich weis garnet ob mein schatz eifersüchtig ist...zumindest ist es nicht so sichtbar oder er gibt es nicht zu! Ich denke eher er hat sehr großes Vertrauen in mir was ich ihm auch gebe weil ich einfach kein grund habe ihm kein vertrauen und treue zu geben! Deswegen muss er sich auch keine Gedanken machen weil er weis das er mein "Mann" ist und er derjenige ist wenn und was ich will! Und weil er das weis brauch er auch nicht eifersüchtig sein! Und mir get es genauso...ich vertraue ihm und ich weis das er wirklich einer der treuesten und liebsten männer ist auf der welt! Ich glaube er hätte einfach zu große angst mich zu verlieren und würde einfach nichts machen was diese Harmonie zerstören würde....

so noch ein andres ding....mein schatz ist jetzt auf mehreren auslandvorbereitenden Lehrgängen unterwegs  :'( im Juni soll es dann für nen halbes jahr in den Kosovo endgültig gehen! Es steht zu 99,99999999999 % fest...und ich glaub diesmal rüttelt sich nichts mehr daran!

So ich genieß jetzt mal die freie woche  ;D hab heute tief im schnee gebudelt und geschaufelt! Hätte ich nich gewusst wo unser auto steht hätte ich es nicht mehr gefunden! Mann hat nur noch meterhohe Berge von Schnee gesehen!  ;D 30cm lagen auf dem Dach des Auto und rund rum hat der winterdienst das auto zugeschaufelt! Harte arbeit das alles freizulegen  ;D ;D ;D ;D

LG Stephie

Bibii+Baby

@Janke:

Kartoffel Gratin miit hackfleisch :)
als nachtisch gibts Götterspeise in Grün :)

joah hoffe maL mir gelingt das auch hehe^^