Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hallo05

oh lecker kartoffelgratin!! das sollte ich auch mal wieder machen :)

Janke

OOOh das hört sich juuut an ^^ Götterspeiße könnt ich uch noch machen das schaff ich grad so ^^ alles andere brauch ich noch hilfe von mutti *schäm* war nie der große kocher gewesen dafür kann ich torten machen und bisquit krams gg.

@Stephi wenn deiner fliegt kommt meiner schon fast zurück, wenn du mal wen zum quatschen brauchst einfach melden :)

So ich hau mich in die heia gute nacht ^^

LG

Stephie

lecker göttersepies...die amcht mein schatz immer mit lecker vanillesoße hmmm... letztens hat er sie auf dem balkon gestellt, vergesssen und dann war sie gefroren *Lach*  ;D ;D ;D  naja musst ma wieder auftauen lassen...
kartoffelgrain is nich so mein ding aber ich esse lieber nudelgratin hmmm....

@janke...da komm ich gern druaf zurück! Wo is deiner denn im ausland und wie lange schon? Wie gehts dir dabei???

hallo05

oh man.. bin immer noch auf der suche nach einem praktikumsplatz für den herbst.. das ist noch um einiges schwieriger als ich gedacht habe.. ist wirklich deprimierend immer nur absagen zu bekommen :(

Janke

@stephi noch ist er hier, er hat seinen flugtermin auch verschoben bekommen. also noch ein bissl länger die zeit zusammen geniessen ^^ aber in 2wochen ist es dann soweit. dann muss er für 4 monate nach afghanistan - Mase el sharif. ist eher ruhiger gelegen als die anderen stützpunkte das ist unser glück sonst wär ich vor angst vielleicht verrückt geworden.
Im moment gehts mir noch gut aber denke die letzte nacht mit ihm wird dann nur weinerich sein :( bin eh momentan so nah am wasser gebaut^^

LG

sunshine75

@Janke

Auf der einen Seite ist es sicher einfach nur schön, dass er noch 2 Wochen bei Dir sein kann, aber auf der anderen Seite ist es bestimmt auch nicht so schön. Ich meine sonst könntest Du bereits mit dem "Rückwärtszählen" beginnen und er würde früher wieder nach Hause kommen...wenn Du verstehst wie ich das meine...diese ständigen Terminverschiebungen zerren echt an den Nerven. Auf beiden Seiten...

Ich drücke Dir die Daumen, dass er wenn er los muss Ihr 2 das alles schafft. Und dass er dann seinen Rückflugtermin auch "einhalten" kann und am Wunschflughafen ankommt, damit Du nicht auch so weit fahren musst um ihn abzuholen  ;)

Aber das mit dem nahe am Wasser gebaut kenn ich nur zu gut...die letzte Nacht war für mich die Hölle...und dann hab ich ihn mitten in der Nacht im strömenden Regen zur Kaserne gefahren, weil es nicht anders ging. Das war echt hart...aber ich hab´s irgendwie geschafft nicht zu weinen...aber kaum war er außer Sichtweite gings auch schon los...

Du schaffst das ganz gewiss! Und wir Mädels hier werden Dich unterstützen so gut es geht ;) Mein Schatz war in FEY bis Nov´08...

greetz
sunshine

Stephie

Naja ich hab ja noch bis Juni Zeit um mich davon abzulenken! Und da in meinem leben dann auch viel neues mit umziehen und der gleichen statfinden wird hoffe ich das die zeit danna uch schnell vorbei geht! Ich bin auch sehr emotional und weine auch sehr schnell...bis jetzt hab ich auch immer versucht "hinter sinem Rücken" zu weinen...aber ich bruach ihm nichts vormachen weil er weis es ganz genau das ich trauig bin und das es mir abei net gut geht! Aber versuche es zu vermeiden...schließlich geht es ihm ja noch schlechter...ich kann mich ablenken im gegensatz zu ihm!

Bibii+Baby

Heut ist Pack Tag!!!!  :) :D ;D ;D :D :)

und morgen endLich:
Schatzieh-um-die-arme-fall-von-oben-bis-unten-abknutsch-tag!!! ;D :D ;D

MaL schaun das ich den tag heut gut rum bekomme... morgen arbeiten und dann kommt er schon  :D

Liebe Grüsse an alle....

Bibii & Baby

hallo05

Also ihr beiden, ich hab zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich kann mir vorstellen, wie man sich da fühlt und dass es schwer ist, dann Tränen zu unterdrücken, vorallem wenn man nah am Wasser gebaut ist. Aber eure positive Einstellung ist bewundernswert, also bleibt so wie ihr seid, dann werdet ihr das schon gut hinbekommen!!

Mein Tag heute hat nicht so toll angefangen. Bin mit meinem Freund aneinander geraten und dabei hat sich herausgestellt, dass alles nur ein Missverständnis war. Nicht schön so was... Ich hoff jetzt mal, dass der Tag besser weitergeht, aber kann er eigentlich nur, fahre heute Abend für 2 Tage (bis Samstag) zu einer Freundin, die grad über die Grenze in Frankreich wohnt. Freue mich schon sehr ihr "neue Umgebung" kennen zu lernen!

sunshine75

Hey Mädels joah heut is PACK-TAG und Morgen is AUSPACK-TAG!!!! :P

Ich kann es kaum erwarten *freu* und das gute ist, dass er nächste Woche nochmal in seine alte Kaserne muss um ne Übergabe zu machen und die is ja nur knapp ne Stunde von mir weg, also hab ich ihn dann eine ganze Woche bei mir *freu*

glg
sunshine

Stephie

tja bei mir ist erst wieder in 4 wochen Auspacktag  :'( solange seh ich mein schatz erstmal jetzt nicht wieder...weil ich auch arbeiten msss und er wieder auf übung ist...naja...dafür wünsch ich euch ein schöne AuspackTag  ;D

sunshine75

@Stephie

ach menno das ist ja doof...aber dafür wirst Du in 4 Wochen ganz sicher einen gaaaaanz tollen Auspacktag haben ;) aber die Zeit wirst Du bestimmt gut herumbekommen auch wenn es schwerfällt. Es kommen ja zum Glück auch wieder Tage/Wochen wo Ihr Euch viel viel öfter sehen könnt ;)

Kopf hoch! *drück Dich*

greetz
sunshine

Stephie

ja in 4 wochen fliegen seine Eltern in Urlaub und ich habe das Woend frei  ;D und das heißt sturmfreie Bude für uns beide gaaaaaaaaaaaaaanz allein  :D :D :D umso mehr freu ich mich darauf...auf ein ganzes woend mit schatzü ...und die zeit bis dahin bekomme ich auhc rum...den ich muss ja arbeiten arbeiten arbeiten

....wenn alles bei mir reibungslos klappt möchte ich eine Ausbildung machen ab Sommer entweder in Dresden oder Chemnitz...und da werde ich mit meinem schatz dann zusammenziehen! Das haben wir uns schon fest vorgenommen!  ;D ;D ;D Wir warten eigentlich nur noch auf eine Zusage  ;D !!!

aber im moment drück ich mein schatz die daumen...den der hat heute irgendsone prüfung!

LG Stephie

Nualia

Das klingt doch nach tollen Aussichten Stephie :D

Ich freue mich sehr verkünden zu dürfen, dass wir eine gemeinsame Wohnung gefunden haben. Habe hier den Mietvertrag neben mir liegen. Nun müssen nur noch alle unterschreiben und dann gehts Ende Mai in die eigenen 4 Wände :)
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Magic_Eyes

hi mädels

tut mir leid das ich mich so selten melde ist halt mein job XD

ichhabe jemanden kenne gelernt der auch soldat ist ^^

bin total happy derzeit diese fürsorglichkeit bin ich gar nicht gewohnt *gg*
ja mit mein ex ist es riegndwie blöd für freundschaft scheint er sich auch nicht zu interessieren :(
tja was will man machen.

ich hoffe das ihr alle gesund unter bleibt mit dieser grippewelle derzeit

ganz liebe grüße aus dem verschneiten Pfaffenhofen :D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.