Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./Logistibbataillon 471 Dornstadt

Begonnen von NoName1989, 17. Februar 2009, 19:27:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NoName1989

Moigens hab Bescheid bekommen das ich ab 01.04.09 nach Dornstadt zum Logistikbataillon soll...wer kommt noch dorthin und woher seit ihr???
Ich komm aus dem "wunderschönen" Elbe Elster Kreis in Brandenburg...

Christoph86

hey grüß dich!Muss ach am .01 04.2009 nach dornstadt zur grundausbildung!Komme aus Sachsen-Anhalt!
gruß

mvision

Moinsen,

muss auch am 01.04.2009 zur AGA nach Dornstadt. Komme aus Coburg.

Gruß

Greenwolf

Bin auch ab dem 01.04. in Dornstadt

Komme ganz aus der Nähe von Frankfurt, ergo hab ich es nichtmal soooooooooooooooooo weit.
Evtl sieht man den ein oder anderen schon vor der Kaserne  ;)

Grüße Green

Greenwolf

Für alle Logistiker die bald in Dornstadt sind mal meine Icqnr 321964127

Green

Hmmm hat sich erst ein Kamerad gemeldet ^^
Hat herrscht auf einmal eine Massenflucht oder schaut kein 471er mehr hier rein ;) ?

jasieu

sevus.muss auch morgen nach dornstadt.
Komme aus Suhl in Thüringen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau