Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

KS/Fernspäher/KSK Frage

Begonnen von John Wayne, 18. Februar 2009, 13:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Zitat von: John Wayne am 22. Februar 2009, 11:36:11
Denn ich bin mir noch nicht 100 % sicher ob ich mein Abitur nachhollen soll, wenn ich nur die Feldwebellaufbahn einschlage.
Momentan tendiere ich trotzdem zum Abitur, vom Verstand her.

Wir reden hier doch von "Einstellung" und im weitesten Sinn von "Elite": Glauben Sie jemand, der aus seiner charakterlichen Präpositionierung und seiner Grundhaltung, stets Höchstleistung zu geben - egal warum, wofür und ob es anerkannt wird - würde diese Frage stellen? Glauben Sie ein Kommando fragt, ob es sich einmal lohnt?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

John Wayne

Ich glaube diese Diskussion und dieser Thread ist wirklich sinnlos, ich werde hier warscheinlich nicht meine Antworten bekommen.

Dennoch danke ich euch, dass ihr mich von diesem aktuellen Traum abraten wollt.
Ich werde mich einfach weiter informieren und dann, wenn die Zeit kommt, mich bewerben.

Ich denke dieser Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank und vielleicht schreibt man sich wieder.

MFG

Dennis812

Zitat von: John Wayne am 22. Februar 2009, 19:22:52
[...]Ich denke dieser Thread kann geschlossen werden[...]

Na dann  ::)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Viele jagen ihren Träumen nach, und viele scheitern dabei. Die meisten kommen darüber hinweg, nur wenige erschießen sich am Ende im Bunker der Reichskanzlei.

Lasst ihn ruhig gehen  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann