Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg

Begonnen von HeikoS911, 25. Februar 2009, 15:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HeikoS911

Hallo
wer muss noch nach Bückeburg aus Raum Stuttgart/Esslingen

lexmaster

Hallo,

ich habe ebenfalls eine Einberufung nach Bückburg erhalten!
Komme aus dem Allgäu (nähe Kempten).
Wie verläuft deine Zugstrecke bzw. wann kommst du oben da an?

Sonst noch jemand nach Bückeburg??

HeikoS911

Hallo,

ich fahre über Stuttgart Hbf nach Hannover Hbf dann Bückeburg Ankunft:ca.12:15
Wie fährst du?Wenn du ungefähr zur gleichen Zeit ankommst könnt man sich ja treffen!?

lexmaster

Hallo,

ja klar könnten wir uns dann da treffen.
Ich komm so um 12:44 Uhr in Bückeburg an.
Kannst mir ja ne Email (Danielhd@gmx.de) schreiben, dann können wir das ja noch genau ausmachen :-).
Würd mich freuen!!

Kommen hier denn sonst keine nach Bückeburg????

Grüsse

KatzuJin

ach jungs freu ich mich schon auf euch ^^ ich bin zurzeit in Bückeburg werde wahrscheinlich da bleiben ich kann euch nur sagen ihr werdet dort ne mega geile zeit haben wenn ihr euch nicht blöd anstellt ... ansonsten wird es echt hard sein ^^ das essen ist ...naja ... es gibt besseres aber das frühstück ist ganz gut ... die ausbilder sind total inordnung wenn man gut mit macht also es ligt an euch ob ihr eine schöne zeit oder eine horror zeit dort haben werdet falls ihr sonst noch fragen habt ich werde manchmal hier reingucken ^^

ps: pflegt die freundschaften die ihr hier im forum macht die sind echt wichtig wärend der aga ich habe hier auch viele kennen gelernt mit vielen bin ich glücklicherweise auch in einen Zug gelandet und mit 2 sogar auf eine stube deswegen ich bin echt froh das ich hier welche gefunden habe

HeikoS911

Eine Frage hab ich da:Wie kommt man vom Bahnhof Bückeburg zur kaserne?Mit dem Bus?Wie weit ist das?

Gruß

serje

Moin Moin  ;D
ich komme aus den Raum Cloppenburg ... und muss mit den zug  2 mal Umsteigen Zielbhf: BF Bückeburg..14.00 Uhr  :D

und wer bei der Rekrutenkompanie 4 sein ;)

wer noch?  8)

KatzuJin

macht euch um den weg zur kaserne keine sorgen ihr kommt am bahnhof an dort werdet ihr dann abgeholt mit einem privat bus und in die kaserne gefahren

A3ns3n

hallo leute!!

Bin genau wie der KatzuJin in diesem qutal in bückeburg bleibe auch wohl im raum bückeburg weiter bestehn :-) wie der  KatzuJin gesagt habe versaucvht echt schon vorher freundschaften zu finden hier über dem forum kann wichtig sein!!

So erst mal zu Bückeburg: Zu der Stadt kann ich nichts sagen war da noch nicht wirklich nur abends aber dann geht der Weg soofrt in die nächste wirtschaft zum trinken hahah da braucht ihr euch keine sorgen machen kann man gut was trinken gehn :-)
ne bessere kaserne könnt ihr euch nicht vorstellen die behandeln euch nach meiner meinung wie kleine kinder. klar ist es ab und zu ml hart aber da kommt ihr schon durch wir hatten nen dummes quatal erwischt da es winter war hat viel geschneit und geregnet und dann mal so im wald schlafen ist nicht das wahre :-) macht aber richtig bock! Das essen ist ab und zu recht gut worauf die ausbilder wert legen ist das stuben und revierreinigen, ausrüstung reinigen. den rest so gut mitmachen wies geht dann sind die zurfrieden!!! passst gut im unttericht auf ihr schreibt ab und zu mal einen test und wenn ihr nicht länger machen wollt schreibt den gut!!
das einzige was man noch sagen kann ist iohr werdet um 5 uhr geweckt und habt eine halbe std. zeit euch zu rasieren was ein muss ist und zu waschen!!!

wünsche euch eine schöne zeit in bückeburg!!!!

Holgi33

Im Mannschaftsheim gibt es große Portionen und der Pächter ist gut drauf!

Bestellt ihm schöne Grüße vom Hobbysoldat! Er müsste dann wissen wer den Gruß ausgerichtet hat. Den Namen hat er mir ja verpasst.

Kappi

Also ich werde mit dem Auto aus Raum Braunschweig anreisen und hätte zur not noch ein wenig Platz...
Das ihr alle so Spät anreist wundert mich in meinem Schreiben steht ich sollte bis 1100 da sein...
Gruss Steffen

Mathias Woitok

Tag zusammen. Ich fahr um 7:44 uhr in Frankfurt/Main los und sollte planmäsig um 11:17 in Hannover Hbf ankommen. steigt da unterwegs noch jemand von euch zu?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau