Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

15./- & 18./LwAusbRgt - Strausberg

Begonnen von Astra g, 10. Dezember 2008, 18:54:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Romio

Hi, bin auch einer der glücklichen  der am 01.04.09 hin darf muss zum 13./LwAusbRgt
Hab auch nee kleine strecke vor mir ca.400km gerade mahl 4stunden mit der DB
Glücklicherweise hab ich bis 18uhr zeit  ;D

Freu mich schon drauf 

DeltaScout

hey hey...ich bin auch aus halle(saale) und muss auch am 1.4. zur 16. kompanie nach strausberg

Ohne

so ich hab bis 1.4. urlaub und nun kommt ihr  ;D

achso und gemeldet hat sich auch noch keiner obwohl ein paar bei mir auf der ecke wohnen

scrathd

so wenig leudde zur 18.?!? besteht diese kompanie nur aus 3 leudden aus dem norden!?! ???

Semrok

Hey ich wurde auch zum 1.4  ???  nach Strausberg einberufen.
Bin in der 16. Kompanie
Ich komme aus der kleinen Stadt Jüterbog aber wohne in Berlin Tegel

Sawyer

Tacho muss auch zur 15.kompanie komme ganz aus der nähe
also wer will kann sich melden!!!!!!

Erasure

hey

muss auch am 01.04 nach strausberg zur 18. kompanie.
komme aus der nähe von Schwerin.

Ohne

sagt mal fahren hier alle mit zug? weil keiner anfängt irgendwie na fahrgemeinschaft zu bilden. also ich fahr mit auto nur mal so wer will kann sich ja melden

Mo19

fahre mim zug.
sollte man sich das 1. Klasse Ticket entgehen lassen?  8)

Ohne

na du meintest doch das du dir das 1. klasse bahnticket nicht entgehen lassen willst. erstmal wirst du bestimmt öfter mit der bahn fahren es sei denn du fährst mit auto oder bei jemandem mit. und ich fahr lieber 1. klasse mit auto und bruach nicht umsteigen oder ähnliches

Mo19

ja aber ich meine, das wäre nur die erste fahrt.
nen Kollege war auch in Strausberg und der ist nachher, soweit ich weis mit der 2. Klasse gefahren.
aber muss auch nur zwei mal umsteigen.

RB > ICE > S-Bahn

StOPfr

Das ist richtig. Die kostenlosen Familienheimfahrten erfolgen in der 2. Klasse.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau