Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neue Beziehung kurz vor Afghanistan-Einsatz ... wie soll ich mich verhalten?

Begonnen von fabelhafte-amelie, 09. März 2009, 21:24:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janke

Finde die Idee mit dem brief voll schön. Da kannst du wirklich alles reinschreiben was dir aufm herzen liegt und er kann es in ruhe lesen und das tolle dabei ist du verlierst nicht den faden :) Versuch einfach mal und lis ihn dir dann nochmal durch und wenn es perfekt ist dann kannst du ihm ja den brief schicken? brauchst halt seine adresse aber denke das wird kein problem sein wenn du im inet nach der kaserne schaust und mal dort anrufst und dich erkundigst wie du jemanden einen brief senden kannst. So bekommt er nichts mit und wird total überrascht sein wenn da ein brief liegt für ihn :)

fabelhafte-amelie

Dann werde ich mal meine Gedanken sammeln und all meine Gefühle aufschreiben. Und den Brief dann noch mal in Ruhe durchlesen. Seine Adresse hab ich zum Glück ja, er wohnt nicht in der Kaserne, hat zum Glück seine eigene Wohnung.

Gerade freu ich mich wie verrückt  ;D ;D ;D, weil wir zum ersten Mal diese Woche telefonieren konnten!
Seit Montag (seit er auf dem Lehrgang ist) hat er mir immer "nur" SMS geschickt, was mich auch voll gefreut hat, aber gerade hat er angerufen und wir haben ne halbe Stunde geredet.  :D  Er stand dafür im Kalten draußen, drin hat er nämlich gar kein Handynetz und draußen auch nur sehr schlecht. Also muss ich ihm ja doch was bedeuten, oder?  ???

Nun ja ... ich zähle die Tage, bis er vom Lehrgang kommt und wir uns sehen können.

Mal sehen, ob ich den Brief vorher abschicke oder ihn erst mal sehe ... bin da noch am Überlegen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau