Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Janke

Jetzt muss ich euch mal tatsächlich um hilfe bitten ;-) Will meinen freund in AFG ein radio zusenden weil er auf der arbeit keins hat und ich sende ihn jeden tag über radio andernach grüße und er bekommts leider nicht mit. Wisst ihr ob man da ne bestimmte norm haben muss? Oder einfach ein stink normales radio einpacken und ab auf die reise? Ihr kennt euch doch bestimmt mit technik krams aus oder? *grins* Wäre dankbar für eure hilfe :)

LG

bayern bazi

08/15 radio reicht

hast du mit ihm schon da drüber gesprochen - andernach kann man leider acuh nicht überall empfangen - er kann sich aber seine grüße mitschneiden  und  auf cd pressen lassen ist auch dann als andenken interessant

du kannst auf der HP von andernach auch die grüße noch einmal nachlesn

Janke

Huhu danke dir :)

Ich weiß das die dort ausstrahlen weil ne freundin auch ihren freund im camp da hat :) und er hat schon grüße gehört :)
Ich danke dir :) Dann schick ich ihm ein kleines radio mal runner damit er endlich mal unsern lieblingssong hören kann :)

LG

Stephie

na hier is ja tote hose...seid ihr alle im einsatz??????  :D

Fitsch

alle wahrscheinlich in der Einsatznachbereitung vom Donnerstag.

Hatte grad Hochzeit  ;) - muß jetzt wieder ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Andi

Zitat von: Stephie am 23. Mai 2009, 12:59:29
na hier is ja tote hose...seid ihr alle im einsatz??????  :D

Nein, wir sind Männer. Wir schweigen gemeinschaftlich und fühlen uns sau wohl dabei. Wenn dazu noch nen Grill und Bier in der Nähe sind kommt sogar Partystimmung auf - und das alles ohne ein Wort. ;D

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Stephie

und wenn wir frauen mit saufen wollen...erfahren wir ja nüscht von  :-X bäh :P

berni123

Hallo Leute!
Ich bin neu hier, un ich schätze ma auch der neu in der "Runde" ;D ;D ;D

Stephie

los männers stoßt ma euerm neuen kamerad an  :P

berni123

Na den ma Prost!
Wer hat lust zu kommen??, Baue gerade den Grill auf und habe 2 "Eisgekühlte Kisten" , Krombacher versteht sich. ;) ;)

bayern bazi

na denn ersteinmal

willkommen bei den verrückten

und 2.

wo gibts grill + bier + hühner ???  ;D

müssen ja wissen wohin wir kommen sollen

berni123

Fitsch

schönes Sauerland?

*brüll*

Da bleib ich doch lieber auf meiner Terasse sitzen und genieße die Aussicht auf die Nagelfluhkette ....

Ach ja, bei mir gibts Weiß Gold
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

berni123

:D :D Ich ruhe weiter auf mein"Schloss" nd geniese die aussicht auf den wald mit nem Erdiger ;D ;D, und danch nen König Ludwiger ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau