Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rumpelwolle

aha, aber in den ersten zwei wochen passiert doch noch nich viel oder....??was müsste man wissen oder was sollte man schon vorher lernen....? ??? ;D

ne fahrgemeinschaft wäre nich schlecht, wer bock hat soll sich melden... ;D ;D

Ice2028

grüsst euch.....

ja das mit dem taxi ist ne gute idee.......

muss auch um 14 dort sein und werde so gegen um elf am hbf sein, meine letzte zivile mahlzeit (mittag) zu mir nehmen  ;D und dann gehts auch schon los...!!

wäre cool wenn sich noch ein paar finden würden, die auch mit dem taxi dann zur kaserne fahren, da wird es billiger für alle!!!

sagt mal ist die 7. nun wirklich härter von der ausbildung her als die 6.???   hab zwar sowas gelesen aber die beiträge waren schon 3 jahre her???

gruss      :D

DudeRG

alos ich kann 10:50 uhr am HBF sein oder auch 2 std. später...
gib mal einfach meine icq NR. her : 489-634-181

einfach mir mal schreiben.  ::)

MFG de Dude

Biosgamma

Moins leute bin am 1.4. och dabei komme aus nähe berlin  :D werd wohl mit auto fahren sind nen paar von uns wenigstens bissel mobil, obwohl ich ja net weiß ob wa da dann so raus dürfen unso aber ma schaun :D also bis die tage dann.

Ps.: hau ma meine icq rin falls noch einer auch berlin is zwecks Fahrgemeinschaft  ;) 190 775 730

Rumpelwolle

komme auch aus nähe berlin :D sagt dir erkner was....??
wenn ich mit bahn fahren würde wäre ich 11:20 oder 12:20uhr da....

Rumpelwolle

eh jungs :D habt ihr schon eure gutscheine eingelöst....? ;D
was machst ihr jetz noch an den letzten freien tagen so...'? :o ;D

DudeRG

Den Gutschein löse ich erst bei dienstantritt ein...
Und die freien tage? alles mögliche, halt leben.

MFG de Dude

Rumpelwolle

hey, ich werde denke mal dann so 11:20uhr in erfurt mit der bahn eintreffen und würde dann nen taxi nehmen wenn jetz noch welche lust haben mit zukommen sollten sich melden...?
und dann so machen das wir zu um 12uhr in der kaserne sind... :D ;)

theanthem

hey leute, wer is alles dabei am 1.7. im  6.Führungsunterstützungsbatallion 383 ??

meldet euch mal, vllt kann man sich vorher schon mal treffen^^

-Philly-

@ theanthem

hi,
bin auch ab 1.7. im 6./Führungsunterstützungsbatallion 383.

theanthem

hey philly;

das is cool, woher kommst du? ich aus der nähe görlitz, vllt könnte man ja zusammen hingehen/hinfahren^^

(;

Tobi40927

Zitatwas müsste man wissen oder was sollte man schon vorher lernen....?

Von vorteil waere es wenn ihr das Natoalphapet , die Raenge und evt die Baugruppen der Gewehre zb G36 , P8 usw lernt .

Zu finden gibts das da http://aganauten.de/

MKG Tobi
5./ PzGrenBtl 122 1.7.09-1.10.09 I. Zug
2./ PzGrenBtl 122 1.10.09-31.05.11 KpFhü

2./ PzGrenBtl 122 im Einsatz vom 01.04.10-30.08.10

Narratio argentea, Silentium vero aureum est

-Philly-

@ theanthem

komme aus der nähe von Berlin. werde wahrscheinlich von Berlin Hbf mit dem ICE fahren und dann in Leipzig umsteigen.

theanthem

@ philly

das is cool, ich werde erst nach dresden und dann mit dem ice über leipzig nach erfurt, da kannste ja in mein abteil zusteigen, aber genaues kann ich noch nich sagen, denn meiner meinung nach, sollen sich die fahrzeiten noch einmal ändern vor dem 1.7.
warten wir es ab
(;

TranceArni

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau