Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. LwAusbRgt

Begonnen von Ex OG, 04. April 2007, 01:37:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

L.M.B

hehe danke!!ich muss mich da erstmal reinfinden in diese ganzen ausdrücke bezüglich der BW!!!^^

astridm

unglaublich es gibt wirklich leute die in der 5ten sind geil oO ^^
und dann auch noch aus der nähe ^^
sind hier denn auch weibliche soldaten zu finden die da landen werden oder nicht?!

vlg

Holger

Mahlzeit bin ab dem 1.4 in roth um meine AGA zu absolvieren. Wollt nur mal fragen ob rein zufällig jemand bei mir aus der gegend kommt. Ich komm aus der Schönen Grafchaft Bentheim. Würd mich über eine antwort freuen.

rockst4r

Moin Moin!!!

Muss ab 1.
2.7.08 nach Roth zur AgA :D Bin auch inner 5. gelandet...
Ich komme aus Brake hoch im norden. muss 6 std zug fahren.

wer auch inner 5. in roth gelandet is und am 1.7. dienstantritt zur AgA hat kann sich ja mal bei mir melden. Dann kennt man schon wen wenn man ankommt ^^

Funzel2

Hi!

Ich muss am 1.7 auch nach Roth, 5. Kompanie.

@rockst4r: Ich muss vor Leer (Niedersachsen) nach Roth, sind mind. 6 Stunden fahrt, je nach Abfahrt...

Der Matze

hey Funzel2
wann fährst n du?^^
ich muss auch in die 5. Kompanie und muss von Emden aus fahren ;)

Der Matze

ghostr88

hi
muss am 07.01.2009 zur AGA nach roth zur 5. LwAusbRgt

Tim1511

Hi Iceman, ich muss am 07.01.09  zum  7.LwAusbRgt nach Roth können aber zusammen fahren,da ich von Recklinghausen losfahre und in Essen umsteigen muss.Ich muss bis 18 Uhr da sein.Ich bin um 8:28 mit dem RB 20214 auf Gleis 22 in Essen.
Nach den 3 Monaten  Aga muss ich nach Kerpen.

Falls noch jemand von Recklinghausen aus fahren sollte kann er sich ja mit mir in Verbindung setzen.

Kusja

ich habe dort meine AGA absolviert, als SAZ4 :) gute Zeiten .......hatten vie Spass gehabt ;D

Eyyy Leulz, meldet euch wer dort ab 01.04.08 bis 26.06.08 in AGA war ;)

Kusja

http://www.youtube.com/watch?v=f5RXkoY6Wm4

Da ist Fotoverfassung von AGA 2008, 2 Kwartal

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau