Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt am 1.7.09

Begonnen von Ebbe90, 31. März 2009, 17:41:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ebbe90

Hey ich komme am 1.7.09 zum 5./ Panzerbataillon 393 wer is noch dabei und woher kommt ihr.
Ich komme aus Leipzig also gar nich ma weit weg.

geist

Sers, ich komme ab 1.7. auch zum 5./Panzerbataillon 393!
Komme aus der Nähe von Oberhof...alsoo eigentlich auch nicht weit weg!!

Viell findet sich ja nochjemand der auch an dem Tag dort hin muss!

geist

Hab dir per PN mal meine Icq Nummer geschrieben...kannst dich ja mal melden!

Edd

Hi,
Bin auch mit von der Partie auch wenn ich mich nicht unbedingt darauf freue 518 km mit der Bahn zu fahren  :
--> http://maps.google.de/maps?hl=de&q=5.%2Fpanzerbataillon%20393&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
Naja ich hoffe es lohnt sich da hochzufahren .
Man sieht sich dann am 1. Juli !
Gruß Edd

Edit:
2009 statt 2008

Edd

Der Link ging ja mal in die Hose. Ich wohn in Baden-Württemberg am südlichsten Punkt Deutschlands an der Grenze zur Schweiz das Örtchen nennt sich Rheinfelden......

Edit:
2009 statt 2008

Ebbe90

na ihr könnt ja ma icq oder msn geben da könn wir schon bissl schreiben

der_Stefan

Ich bin dann wohl auch mit dabei. Bin ja mal gespannt, wie es werden wird.

Wann erfährt man eigentlich, wo man nach der Grundausbildung zum Einsatz kommt?

Komme übrigens aus Freiberg, dass müssten ca. 240km sein bis dahin. Da darf ich in der 1. Klasse fahren *freu* :-).

Gruß
Stefan

Toby

Hey.
Ich komme auch am 1.07 in die 5 te Panzerbataillon 393.
Ich komme auch Eschenburg in Hessen, ca. 200 km entfent...
Aber ich fahr nur 2te Klasse.....

Gruß Timo

TT77

Hallo zusammen,

Tja, ich hab heute auch meine Einberufung für das 5./Panzerbataillon 393 in Bad Salzungen bekommen.
Bei mir heißt es, dass ich nach der AGA in den Raum Pfullendorf komme. Kann man das noch weiter beeinflussen wohin man danach geht?

Komm aus der Nähe von Stuttgart, man sieht sich dann am 1. Juli!

Gruß
Tobi

ÄpplermeetsWoscht

Tagchen , ja auch meinereiner wird in Bad Salzungen beim 5./ PzBtl 393 seine AGA tun, komm aus der Nähe von Wetzlar/Hessen , ist also ne akzeptable Entfernung  ;D

Bis die Tage

LG

DerLange

Übrigens wer mag kann in die Gruppe "5./PzBtl 393 ab 01.07.2009" (genauso schreiben) bei Wer-kennt-wen oder die Gruppe  "5. Panzerbataillon 393 ab 01.07.2009" bei StudiVZ oder bei beiden eintreten !

mausekater

na willste auch in krieg ziehen werd ihr nicht mal munter oder denkt ihr wirklich ihr könnt da was erreichen ihr seit euch überhaupt nict bewußt was da abgeht aber euch kann man allen nicht helfen nur mal zum mitdenken ich habe gerade meinen Neffen da unten verloren aber viel glück >:(
Zitat von: Ebbe90 am 31. März 2009, 17:41:56
Hey ich komme am 1.7.09 zum 5./ Panzerbataillon 393 wer is noch dabei und woher kommt ihr.
Ich komme aus Leipzig also gar nich ma weit weg.

fiffi

Hat jemand lsut zu tauschen? Bin in Marienberg stationiert bei chemitz

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau