Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

14./LwAusbRgt. - Strausberg

Begonnen von Rolf, 29. März 2009, 15:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf

Hey ArmaniCode
Also Die meisten fahren ab Düsseldorf und Duisburg........
Ich aus Hannover und einer aus Berlin......
Sonst sind keine weitere bekannt

hoffe das bringt dich weiter   
und du wo steigs du ein  ???ß Und merk dir wir sind im Wagen 26 ;D

Liebe Grüße Rolf

Prom07

Moin!

Ich melde mich dann hier auch mal zu Wort  - Dr. Mustang war so freundlich mich im soldatreff.de Forum auf diesen Thread hinzuweisen!  :)
Ich werde, genau wie er in der 16. Kompanie landen.

Ich werde über die Bahnhöfe

Sande
Oldenburg
Hannover
und natürlich Berlin fahren,

muss jedoch erst gegen 16.00 in Strausberg eintreffen, wer noch?  >< (Was für nen Quatsch auch, ich bin davon ausgegangen, dass das Kompanieweise  geregelt wird und nicht nach Gut Glück ^^)
Würde dann gegen 11.14 in Hannover eintreffen (Scheint ja hier der Hauptumschlagspunkt von den Leuten aus´m Nordne zu sein=) )

Ach ja- Ich denke mal die Züge werden von Leuten wie uns überquellen, wenn mehrere hundert Leute alle nach Strausberg gurken =D - Wahrscheinlich wird Berlin-Ost ziemlich vollstehen =D=D

Gruß aus Jever: Prom07

Cuccillo

wir sind übrigens wenn wir mit ICE in Düsseldorf(5.43Uhr), Duisburg (6.10Uhr), Hannover (8.31Uhr wenn die Zeit richtig ist) dann sind wir nach Informationen des Reisebüros, bei dem ich war um 10.39 am Berlin - OstBhf...statt nach infos die auf www.bahn.de zu entnehmen sind, da steht wir wären 11.39Uhr oder so da...oder noch später

@Rolf
Hast du irgendwelche Auskünfte bei der Buchung bekommen??

Jedenfalls weiss ich nicht, ob man den Infos von Bahn.de trauen kann, geschweige die Fahrtzeiten in Stunden gehen nicht auf, wenn man die Uhrzeiten genauer betrachtet, allerdings auch nicht immer

ich bezweifel, dass wir über 2 Stunden von Duisburg nach Hannover brauchen...auch wenn der ICE noch an mehreren Bahnhöfen halten muss...
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Rolf

@ Cuccillo

also wir sind um halb 11 in Berlin
also das stimmt so
und um 12 wären wir in Strausberg
aba wir wolln ja noch nen bissle chilln oda??
>Naja soweit so gut lg Rolf<

BBS_Fosten

Hey ho,

ich bin auch in der 14. wird bestimmt ne lustige zeit. Eure zugprobleme möcht ich haben :D

aber zum glück wohn ich grad mal 30 km von der kaserne entfernt und kann schön mit sbahn fahren.
So ich kenn zwar schon das alte spiel mit den ossiwitzen beim bund, da ich schon einige spannende test über mich ergehen lassen durfte wir zb. OPZ, FlgMedInst in Fürsty und Bückeburg, aber trotzdem könnt ihr euch das sparen.
Wer zu den oben genanten sachen ne frage hat oder nach der AGA und GWD weiter machen möchte, da steh ich gern mit rat und tat zur seite.

mfg
27.9.2008 OPZ Köln *checked* OA TK Marine /
06.1.2009 FlugMedInstLw Fürsty *failed*  OAFlgD /
01.7.2009 AGA in Strausberg 14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment

Rolf

Hey BBS_Fosten

naja ich in ja auch inner 14. und ich werde nach meiner AGA wohl SaZler
wird sicherlich lustig ......
Mann sieht sich inner Kaserne Spätestens

lg Rolf

Mr. MOses

Hallo zusamm

Muss auch am 01.07 zum 14ten. Wenn das schon so eine Gruppe ist schließe ich mich Steige dann um 09.05Uhr in Wolfsburg dazu also in ICE 843.

Martin

Rolf

Hey Mr. MOses
ich komme aus Hannover
kannst dich ja per ICQ mal melden....´

394771848

muss auch in die 14. endlich mal jemand aus meiner nähe

Rolf

Mr MOses

Find ich aba gut das du dich auch anschließt

Wir sind im Wagen 26 und haben uns Plätze Reseviert also Cuccillo und Ich
Hast du auch deine Karten schon???
Naja biis dann lg Rolf

Rolf

Moin alle Zusammen

also ir fahren ja schon früh los und sind dann so gegen 10.39
in Berlin dann haben wir bis um 12.17 Zeit danach müssen wir mit dem der 17 nach kommt auf
gleis 8 los. Wir kommen dann in Strausberg um 12.58 an aber leider keine first class ;D
Naja hab extra langsam gechrieben da mit jader hinterherkommt ;D
Merkt euch das    gibt es einsprüche bidde melden
oder posetives nehme ich auch gerne an mich bis dann

lg euer Kamerad Rolf

DrMustang

@Rolf:

wo steigt ihr denn nun in Berlin aus? Wenn Ostbahnhof, dann dürfte es ja keine Umstände für euch machen, 2 Minuten zu warten, weil mein Zug um 10:41 Uhr da eintreffen würde.  ;)

@BBS_Fosten:

Darf ich fragen, wo du genau wohnst? Ich wohne nämlich auch nur circa 40 km Luftlinie von der Kaserne entfernt.

gruß Christian

BBS_Fosten

ich wohne in Wandlitz bei bernau, das ist Nord östlich von berlin. und du?
27.9.2008 OPZ Köln *checked* OA TK Marine /
06.1.2009 FlugMedInstLw Fürsty *failed*  OAFlgD /
01.7.2009 AGA in Strausberg 14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment

Berko

Hey alle zusammen.

Komme aus Wunstorf (bei Hannover) und muss auch in die 14te.

Also eigentlich wollt ich ja mitm Auto crusen aber jetzt wo doch so viele mitm Zug rumeiern bin ich auch schon am überlegen.

DrMustang

Hey Berko, willkommen hier bei uns in der Runde :D

@BBS_Fosten: Okay, du wohnst genau in die andere Richtung von Strausberg aus gesehen als ich^^ Ich komme aus dem südlichen Berliner Raum, Zossen wenn dir das was sagt. Hm hatte schon gehofft mal jemanden aus meiner unmittelbaren Umgebung zu finden, tja vielleicht kommen noch einige hier dazu.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau