Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

14./LwAusbRgt. - Strausberg

Begonnen von Rolf, 29. März 2009, 15:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis1104

Moin Leute,komme aus Bremen.bin auch in Strausberg.Der zug fährt von osnabrück über bremen nach Hannover und dann nach Berlin.mfg

donsimson

Wie früh bist du den in Hannover ich bin erst um 9.31 da.
wann bist du den in Berlin?????

Rolf

also wir
alle fhran um 8.31 aus Hannover bzw. aus Düsseldorf/Duisburg um 6.10 glaub ich
wenn du dich anschließn möchtes musst du dir es überlegen....
Dabei sein ist alles ;D

Lowbird

sagt mal, fährt hier eigentlich irgendeiner ab Dortmund mit dem ICE los oder bin ich der einzige??^^
Im Internet würde mir zumindest diese Zuglinie angegeben. Von Arnsberg bis Dortmund und da aus nach Berlin Ostbahnhof.
Umsteigen muss man dann garnicht mehr oder?  ???

Hoffe, dass noch ein paar von Dortmund aus losfahren, sonst bin ich ja ganz alleine :P :-[ :'(

Gruß,

Marc

Berko

@ Rolf

welchen ICE nehmt ihr jetzt genau und in welchem Wagon bzw auf welchen Sitzen hockt ihr dann :D

Hab mich jetzt auch durchgewrungen doch mit der bahn zu fahren.  ;D

Rolf

Hey Berko
also ich weiß grad nur mit dem um 8.31 in Hannover
Wagon 26
Ich glaub das war ICE 846 oder so
musst du noch ma nachschauen
lg rolf

Josh

Es ist der ICE 843 Wagen 26
Der hält um 7.11 in Hamm und wie Rolf gesagt hat ist der um 8.31 in Hannover, ich glaube der fährt noch über Düsseldorf und Dortmund
wir sollten langsam mal eine Liste machen wer alles mitfährt und von wo, sind ja doch schon ein paar mittlerweile

Cuccillo

Das mit der Liste ist nicht schlecht.Deshalb könnte ich diesen Post nehmen und die Liste mit meiner Person anfangen. Denn nur ich kann meinen eigenen Post ändern oder halt nen Super-Admin oder so. Alle die in dieser Liste nicht aufgeführt sind, schreiben bitte prägnant rein, ob sie mitfahren oder nicht, ok?
Ich führe diese Liste und halte sie alle paar Tage aktuell in diesem Post und bearbeite den Beitrag jeweils, damit wir nicht allzu viel Spam hier drin haben. Muss man halt manchmal zurückblättern.

ICE 843 Düsseldorf (5.53Uhr), Duisburg (6.10Uhr), Dortmund (6.48Uhr), Hamm (7.11Uhr), Hannover (8.31Uhr), Berlin-OstBhf(10.39Uhr)
Wenn die Zeiten nicht richtig sind, bitte korrigiert mich. Hab auch nicht jeden Ort aufgeführt, kann man ja schätzen.

Reserviert??

Cuccillo       Wagen26
Rolf            Wagen26
Josh           Wagen26
ArmaniCode
mrp
Lowbird
Falmor

Wer sich hier auch noch ein-/ austragen lassen will oder wen ich noch vergessen hab, so schreibe er mir doch eine PN ( eine Mitteilung) ...braucht man nicht das ganze Forum zuspammen und ich aktualisiere und so
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Dennis1104

@ Donsimson ....Also entweder nehmen wir den zug in bremen um 7.14Uhr,dann sind wir 8.14 in Hannover und 10.29 in Berlin.......ansonsten geht einer in bremen um 8.09 und ist um 9.14 da und fährt um 9.31 weiter nach hannover.....die anderen nehmen aber den ersten zug.

donsimson

@Dennis1104

Ja klingt ganz gut wie währe es den mit dem um 9.31 dann sind wir so um 12.00 in berlin
ich kenn auch noch einen der dann mitfährt

sonst muss ich noch umbuchen aber das is kein problem

BBS_Fosten

hey mal ne frage.

weis jemand, ob man während der AGA mal einen tag unter der woche frei nehmen kann? wie kompliziert ist das urlaub zu nehmen und von was hängt es ab ob man ihn bewilligt bekommt oder nicht?

Ist echt dringen, also wäre ich über eine hilfreiche antwort sehr dankbar!"!!

mfg torsten
27.9.2008 OPZ Köln *checked* OA TK Marine /
06.1.2009 FlugMedInstLw Fürsty *failed*  OAFlgD /
01.7.2009 AGA in Strausberg 14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment

Dennis1104

@donsimson: Ist mir ehrlich gesagt scheiss egal.....meinetwegen können wir sogar ne woche später fahren,juckt mich nicht die bohne.....ich hab noch gar nicht gebucht,muss ich mal machen die tage.aber können wir machen.
hast du icq?

Ich glaube man kriegt kein frei die ersten paar wöchen,aber dann kann man glaube ich jedes wochenende nach hause.

donsimson

Ja ne woche später is schlecht dann kommten die MP s und nehmen dich mit ;D
ja mir is auch egal dan lass doch um 12.00 am Bahnhof treffen ??

@torsten

Du bekommst in der AGA überhaupt keinen urlaub soweit ich weis darfst du nur wochenende und an feiertagen nach hause danach kannst du dir dann urlaub nehmen aber wie das funktioniert weiß ich auch nich

Rolf

Hey
@donsimson
@dennis1104
warum schließt ihr euch nicht an uns an????
@all  ihr seit euch aba sicher das ihr mitkommt oda?

Dennis1104

rolf wann nimmst du denn den zug in hannover? adde mich mal 338737691

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau