Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

geld für kleidung selber waschen?

Begonnen von captainwellington, 19. Juli 2004, 10:54:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

captainwellington

Hallo
ich möchte gerne mal wissen, ob man sich das Selberwaschen der Dienstkleidung bezahlen lassen kann,.......?
so weit ich weiß, kann man sie vom Bund, also in der jeweiligen Einheit waschen lassen, also abgeben und gewaschen zurückbekommen. wenn ich sie in eine Wäscherei bringe und waschen lassen, bekomme ich eine Rechnung und bekomme dann bei maximal 4-5 euro das geld auch zurück.
aber wenn ich sie daheim mit der eigenen waschmaschine wasche, das eigene waschpulver benutze, ZAHLT DAS AUCH JEMAND ??

schlammtreiber

Neine, man wäscht ja freiwillig. Schließlich stellt die Bw Waschmöglichkeiten.

Das mit dem Waschgeld gibt es bei Zivildienstleistenden.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

stuka

Als SaZ/BS kann man die Kosten dafür auch von der Steuer absetzen!