Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ReKrKp 5 in Bad Frankenhausen

Begonnen von Kristin S., 18. März 2009, 17:53:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kristin S.

natürlich  ;) wenn ich schon das einzige mädel bin, muss ich mich ja auch schonma vorab ein wenig gegen euch männer behaupten..sonst tanzt ihr mir dort nur auf der nase rum  :P

uslu

DAS liebe Kameradin kannste eh nit vermeiden... gerade wenn ich in deinen Zug komme ... bzw erster Zug hinfahrt  ;D

Kristin S.

wir? zusammen in einem zug?  ;D das bezweifel ich sehr stark...kein ausbilder würde sich das freiwillig antun ^^...naja..und die zugfahrt werd ich schon überstehn..sind ja wenigstens noch andere nette personen dabei.. ;)

Reuss89

so die Kristin hat mich netterweise mal hierhin verlinkt. Werde auch am 1.7 mit euch dabei sein.
wie altsei ihr eigtl alles so?

meine icq#: 332802845

bis denne

Kristin S.

jaaa... ;D ich bin immer so nett....(auch wenn dus net glaubst, thomas  :P)

pascal

hey ho leute sind sehr viele einträge trine bin auch am 1.7 in bad f

ich komme auch andernach nähe von koblenz

man sit sich kamarden und kamrdin

hir könnt mich adden in icq 322674724

mfg pascal

rüslo

Kristin deinen Ruf als bösewichtin kannste bei mir eh nit wieder weg machen^^

Reuss89

mal sone frage:
wer hat alles in er AGA bday? ich werd am 22.Sep 20

mfg reuss

ToSt

Jet

pascal

Robert W.

öslö

och nee leut^^ das wird bös :D
geburtstagsbesäufnis am laufenden band^^

ToSt

das passt auch noch voll

beide geburtstage am ende der aga :P

pascal

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau