Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Antrag auf Neumusterung

Begonnen von hybris, 15. Mai 2009, 13:38:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hybris

Schönen Guten Tag,

Ich habe ein Problem, ich war vor ungefäh einem jahr bei der Musterung und hatte damals noch Gras in der Urinprobe.
Am 31.03.2009 habe ich einen Antrag auf Neumusterung gestellt da ich nach einem, ich würde nicht sagen sinnes- aber definitiv lebenswandel vor hatte mich bei der bundeswehr zu bewerben.
ich bin mittlerweile seit einem dreiviertel jahr "clean".
Das Problem besteht jetzt in folgendem Umstand: ich habe in meinem Antrag lediglich geschrieben das ich mit dem schreiben einen antrag auf neumusterung stelle und das wars.
ich glaube der fehler den ich gemacht habe war lediglich das ich nicht geschrieben habe das der grund meiner ausmusterung nicht mehr zutrifft.
So nun habe ich also zwei wochen um berufung einzureichen.
Jetzt die Fragen
wo konkret muss ich das hinschicken?
was soll ich nun konkret schreiben, ich denke eine formulierung wie ich kiffe nicht mehr ist jetzt nicht so schön und habe ich überhaupt eine chance das die kollegen es bis zum siebten des jahres noch schaffen?
ich habe übrigens die suchfunktion genutzt und auch was gefunden nur wurde darauf seit 120 tagen nicht geantwortet und der computer hat mir gesagt ich soll ein neues thema aufmachen.

ich danke also herzlichst für die antworten.

grüße

ulli76

Also ist der Antrag auf Nachmusterung jetzt abgelehnt worden oder was?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

Das kann man wohl aus der Rechtsmittelfrist schließen! Und in der gleichen Belehrung steht auch die Adresse, wo das Rechtsmittel hingeschickt wird. Die Begründung muss man sich schon selbst ausdenken, da hier keiner weiss, was Sie denn ausdrücken wollen.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann