Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.08.2009 MUS Plön

Begonnen von Skiya, 11. Mai 2009, 13:50:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skiya

Am 03.08.2009 gehts ab nach Plön ...

Ich hätte mal ne allgemeine Frage :

Ich werde der Lehrgruppe B/7 unterstellt und konnte bis jetzt nichts über die Lehrgruppe finden.

Vielleicht kann mir einer helfen und mir mitteilen auf was ich mich vorbereiten darf .

Mfg Michael

Kristina

ich bin ab 1.7. in plön, hab auch noch keine ahnung..
von wo kommst du denn?

Skiya

Komme aus dem Raum Bielefeld ... und woher kommst du ?

Kristina

Msich76er

Moin,
7./ Inspektion auch "Haus Makrele" genannt nach einem außerdienstgestellten Landungsboot ist wie man schon richtig erkannt hat eine AGA - Inspektion für 61, 63 usw.

Formalausbildung, grüne Ausbildung, Schießen  sowie Truppenübungsplatzaufenthalt wie Putlos werden drin sein.

Macht das was von Euch verlangt wird und denkt kameradschaftlich und nicht jeder oder jede an ihren eigenen Hintern.

Denkt mit, kommt aber nicht mit Fragen die die Welt nicht braucht wie warum muß ich das nun machen. Verstehen müßt Ihr das solche Fragen im Moment der Situation sehr störend sein können.
Wenn dann stellt nach einer Aktion solche Aktion und lernt Vertrauen zu euren Ausbilder zu haben.

7./ Inspektion liegt gleich neben dem Mannschaftsheim und kommt der ein oder Andere mit dem Auto so könnt Ihr hinter der 1./ wie 2./ am Plöner See parken oder beim Sprungturm.

So falls noch Fragen zu Plön / 7. Inspektion vorhanden sind dann nur zu.

Semper Talis Msich76er
Wir waren da ohne das Ihr es bemerkt habt und wenn doch so sind wir nicht mehr da!

76er Späher

HptBtsm d.R.

Carpe diem (nutze den Tag) oder auf Deutsch: schaff was ;-)

Kathrin2508

Hallo alle zusammen,

bin ebenfalls ab 03.08. dabei. LehrGrp B/6...Komme aus Hagenow. liegt zwischen Schwerin und Hamburg. Wäre coll, wenn sich jemand meldet der auch aus dieser Richtung kommt.

Lg Kahtrin

Hirschi6

bin auch ab 3.8 in Plön in der Lehrgruppe B/7
komme überigens aus der nähe von dresden

Sven_Bauer

Hi!

Ich bin ab Montag auch in Plön dabei, Lehrgruppe B / 7. Inspektion
Bin schon voll gespannt, wie es so wird.
Ich komm übrigens aus Nienburg (zwischen Hannover und Bremen)

Vielleicht sieht man sich ja dann schon im Zug ab Hamburg.

Bis denn
Sven

Martin hack

ok ich möchte mal wissen was da genau gemacht wird muss da ab den 06.04.2010 hin und hab echt keine ahnung

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau