Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Soldzulagen

Begonnen von DrunkenHans, 20. Mai 2009, 11:23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DrunkenHans

Als ich meinem wehrdienst absolvierte bekamen wir erst ab dem 3. dienstmonat soldzuschlag für 12/24 std. dienst, wie sieht das als wiedereinsteller aus?
bekomme ich da auch erst nach meinen ersten 3 dienstmonaten wieder den "zuschlag"?

Andi

Nein, denn du kannst ja nicht nochmal "die ersten drei Monate" haben. ;)
Solltest du drauf achten. Wird in vielen AGA-Einheiten leider oft versaubeutelt. Desweiteren haben SaZ auch Anspruch auf die Zulage für Dienst zu ungünstigen Zeiten während der AGA - egal in welchem Dienstmonat sie sich befinden.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

DrunkenHans

vielen dank, käm glaub ich nicht so gut wenn ich das direkt in der stammeinheit fragen würde  :)

wolverine

Und nicht vergessen bei der Einschleusung dem Spieß sagen: "So blöd, wie ich es brauche, könnt Ihr es mir gar nicht besorgen!"
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

DrunkenHans

Andi

Das Einfordern von vom Gesetzgeber vorgesehenen Zulagen ist wohl kaum etwas, das man sich "überlegen" sollte. Und wenn dir deswegen jemand dumm komen sollte, was ich mir wiederum nicht wirklich vorstellen kann, dann hat diese Person ganz schnell Probleme, wenn du das nicht mit dir machen lässt.

Für dein Recht musst du dich nicht rechtfertigen.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau