Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Panzerbataillon 393 - Bad Salzungen

Begonnen von Ebbe90, 26. März 2009, 17:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gandscha1

Hallo zusammen ,

hat einer von euch das gleiche problem wie ich ? ich habe von meine schule am 3.7 und am 4.7 abiturfeier bzw. abiball ! nun habe ich dienstbefreiung beantragt , aber nur diesen für den  3.7 bekommen und nicht für den 4.7 . meint ihr das das erste wochenende sowieso dienstfrei ist ?

MFG dominik

(falls jemand etwas näheres über dies problem weis , kann er mich auch unter ICQ :363699591 anschreiben , danke im voraus)

Dome

Ich denke du kannst nich davon ausgehen, dass das 1. Wochenende dienstfrei ist.

Meld dich am besten schnellstmöglich dort, um das Problem zu lösen.
Meine Abi-Abschlussfeier ist zum Glück noch vor dem 1.7, ich hoffe du bekommst
das mit deiner geregelt!
So long Dome

Laz59174

randi

hey,

habe heute ein Einschreiben bekommen. Wird wohl doch nichts mit Bad Salzungen. Ich muss jetzt nach Holzminden zum Panzerpionierbataillon 1. Schade, hätte euch gerne kennengelernt ;)

Viel Erolg & Spaß wünsch ich euch.

Grüße

ED

Hey komme auch aus ner Stadt in der nähe von Freiburg (Rheinfelden).
Ich hoffe es wird ne geile Zeit und wegen dem Abiball hab ich zum glück keine Probleme der is bei mir am 20.6
Ciao Eduard

Ebbe

Hey.Wer von euch hat denn alles ne Freundin und wenn ihr eine habt wie kommt ihr damit klar bzw sie?

Laz59174

Zitat von: Patrick B am 25. April 2009, 11:14:40
Hi zusammen, ich bin auch mit in der lustigen Runde :D. ich komme aus 44536 Lünen, nähe Dortmund. fahre direkt vom hbf in dortmund los. ich denke das wird schon lustig werden. hoffe wir knüpfen schon vorher mal ein paar kontakte. aso in der ersten woche habe ich sogar geburtstag, können dann direkt einen trinken gehen :D. Hoffe wird ne lustige zeit.
Gruß Patrick

hey patrick ich fahre auch von dortmund aus los, meld dich mal...

Gruß

Ed

Ja hab ne Freundin ... die findet das ganze natürlich nicht ganz so toll wenn ich 500 km weg bin und höchstens einmal in 3 wochen daheim bin ... wäre es nicht so weit weg hätte ich eigentlich kein problem damit ... aber da müssen wir wohl durch

stefan_aus_fg

Hallo,
ich komme ab 1.7. auch mit nach Bad Salzungen. Komme aus Freiberg: Laut Routenplaner sind das so ca. 270km Entfernung. Wer will kann mich ja im ICQ hinzufügen: 312-807-527.

Eine Freundin habe ich im Moment nicht. Da habe ich wenigstens von der Seite keine Abschiedsschmerzen.

Man sieht sich am 1.7..

Grüße
Stefan

Dennis Löber

Hey Jungs,
bin auch dabei am 01.07 in Bad Salzungen was haltet ihr denn davon da es jetzt schon einige hier sind ab dem Bahnhof Gemeintschaftlich zur Kaserne zu gehen macht vieleicht ein Guten Eindruck sind so 20 - 30 Minuten Fußweg
Homme aus dem Schönen Biedenkopf in Hessen habe so 140 km Strecke und werde halt mit dem Zug kommen. Also kann so um 8.40 Uhroder 9.40 Uhrin Bad Salzungen sein. Wann kommt ihr so an in Bad Salzungen ???

Zum Thema Freundin was angeschnitten wurde kann ich nur Sagen gefällt es meiner Verlobten überhaupt nicht aber was will mann machen man.

Meine ICQ Nummer ist 330509749 oder MSN loeber87@live.de

Was ich im Netz gefunden habe über die Kaserne unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Werratal-Kaserne_(Bad_Salzungen)

abzurufen.

Bis die Tage Kameraden  ;)

Dome

Hey,
ich dacht ich meld mich mal wieder.
Die Idee, zusammen zur Kaserne zu gehen, find ich top. Evtl könnten wir sogar so fahren,
dass immer möglist viele zusammen laufen können bzw wir sogar ein paar Minuten auf die
Züge der Anderen warten.

Also ich fahr von Saarbrücken nach Bad Salzungen und wär normal um 10:40 da,
9:40 ginge aber auch klar, da ist die Verbindung sogar noch besser.

Mfg
Dominik

Dennis Löber

Das ist ja die Idee gewesen das wir in der Gruppe zur Kaserne gehen wenn wir uns am Bahnhof Treffen und aufeinander warten macht erstens ein Guten Eindruck und zweitens kann man sich auf dem Weg schon mal Persönlich kennenlernen. Das mit der Uhrzeit müssten wir dann abstimmen wie wir es genau machen !!!

MFG D.Löber

Laz59174

hey fahre von dortmund aus werd mich morgen erkundigen wie es mit den uhrzeiten aussieht. ich schliess mich euch an ...antworte morgen.

Dennis Löber

Habe hier mal meine Fahrpläne hochgeladen

Marburg(Lahn)        Mi, 01.07.09 ab 04:41   1    RE 25037
Frankfurt(Main)Hbf  Mi, 01.07.09 an 06:07   16
Frankfurt(Main)Hbf  Mi, 01.07.09 ab 06:18   6    ICE 1543 Intercity-Express
Eisenach               Mi, 01.07.09 an 08:05   4
Eisenach               Mi, 01.07.09 ab 08:15   1    STB82910
Bad Salzungen       Mi, 01.07.09 an 08:40   4

Marburg(Lahn)       Mi, 01.07.09 ab 05:46   1     RE 25039
Frankfurt(Main)Hbf Mi, 01.07.09 an 07:07   15
Frankfurt(Main)Hbf Mi, 01.07.09 ab 07:20    9     ICE 1555
Eisenach              Mi, 01.07.09 an 09:00    4
Eisenach              Mi, 01.07.09 ab 09:15    1     STB82912
Bad Salzungen      Mi, 01.07.09 an 09:40    4

Marburg(Lahn)          Mi, 01.07.09 ab 07:21 5     IC 2378
Kassel-Wilhelmshöhe  Mi, 01.07.09 an 08:26 4
Kassel-Wilhelmshöhe  Mi, 01.07.09 ab 09:00 2     IC 2355
Eisenach                  Mi, 01.07.09 an 09:58 4
Eisenach                  Mi, 01.07.09 ab 10:15 1    STB82914
Bad Salzungen          Mi, 01.07.09 an 10:40 4

Hab ihr eigendlich Gutscheine für die Deutsche Bahn bekommen, im Brief steht zwar was drin aber dabei war keiner.
Ich müsste normal ca 55 euro ausgeben aber da es ja das Dauerspezial der Deutschen Bahn gibt zahle Ich nur 29 €uro.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau