Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./LogBtl 471 Dornstadt

Begonnen von r3ddy, 04. Juni 2009, 21:13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r3ddy

Hallo,
habe heute erfahren, dass ich meinen Grundwehrdienst und wahrscheinlich auch die folgenden 6 Monate in Dornstadt in der Rommelkaserne verbringe.
Ich wollte mich einfach mal nach möglichen zukünftigen Bekanntschaften erkundigen...
Über die Kaserne habe ich mich schon in früheren Beiträgen erkundigt und sie scheint keinen schlechten Ruf zu haben.
Ich würde mich über ein paar Kontakte zu zukünftigen (Leidens-)Genossen freuen!  ;D

Grüße

r3ddy

iTeam

Hey,
ich muss da schon zum 1.7 hin, aber eine verwendung nach der AGA soll auch in Dornstadt sein.

Komme aus Karlsruhe und kanns kaum erwarten :D

Grüße Anton

r3ddy

Ich muss sagen, ich kanns eigentlich auch kaum erwarten...bin sehr gespannt, wie das wird.
Bei mir dauerts aber (leider) noch ein bisschen. ;)

Ich komme aus dem Raum Darmstadt.

iTeam

Wird bestimmt ne geile Zeit.
Bin grad am Vorbereiten.
Muss noch schauen, wie ich da überhaupt hinkommen soll vom Ulmer HBf... -.- man muss es ja nicht übertreiben mit dem Marschieren ^^

r3ddy

Ich hab gelesen, dass es vom Ulmer Hbf bis zur Kaserne ca 20 Minuten MIT DEM AUTO sind.
Ich glaube die haben meistens einen Fahrdienst der die Leute vom Bahnhof abholt, ansonsten könnte man sich auch ein Taxi nehmen. Das wird einem später zurückerstattet. Aber zu Fuß wäre man da auf jeden Fall ne Weile unterwegs...selbst, wenn man auf anhieb den Weg findet. :D
Du kannst das aber auch nochmal genauer im Forum nachlesen^^

r3ddy

Ihr seid ja auch Spezialisten. :D
Ich denke hier sollen sich die eintagen, die am 1.10. ihren Dienst antreten. ;)
Naja, ist ja nicht schlimm. Ich freu mich über n bisschen Unterhaltung, aber...

...IST DENN HIER KEINER, DER AM 1.10. NACH DORNSTADT MUSS?!?

Grüße Sebi

StOPfr

Nur Geduld  :). Üblicherweise nehmen die Eintragungen erst ab sechs Wochen vor Dienstantritt zu (also hier ab etwa Mitte August).
Zurzeit verirren sich die aufgeregten Strategen vom 3. Quartal gern mal in die falschen Threads  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Sascha0909

*meldet*

muss auch zum 1.10.09 antreten =)

... mfg Sascha

Miller

Hallo !
Bin ebenfalls ab 1.10.2009 dabei in Dornstadt bin mal gespannt wie es wird
MfG Tim

HG86

also jungs bin hier schon fast 3 jahre und hab auch meine aga hier gemacht.....stellt euch das mal nicht so einfach vor
hier könnt ihr mal eure kondition testen und den inneren schweinehund überwinden.aber das hat bis jetzt fast jeder geschafft.
das sind nur die ersten drei monate wo es heißt wenig schlafen und sport treiben aber das kann auch spass machen glaubt mir......

Basti

Hey muss auch am 1.10.2009
nach dornstadt in die Rommelkaserne weis jemand wie des da so is?
Ich hoffe ma gut xD Bin aus Partenstein
freu mich auf eine geile Zeit^^

basti

Ist den heir eigenltich keiner der am 1.10 in die Kaserne muss?
weil es ist ja nich mehr lange hin würde mich über zukünftige
Leidensgenossen und bekanntschaften freun ;)
Ist einer aus dem raum aschaffenburg da der evtl dann mit mir im Zug fahren muss?

Lg basti

Anton1805

Hallo,

also ich wohne in der nähe von Aschaffenburg (kennst du vlt. Hardheim??? )

Muss auch am 01.10 in Dornstadt antretten!

Werde warscheinlich mit dem Auto hinfahren ..... oder vlt auch Zug......mal schauen

lg
Anton

basti

Zitat von: Anton1805 am 15. September 2009, 23:49:13
Hallo,

also ich wohne in der nähe von Aschaffenburg (kennst du vlt. Hardheim??? )

Muss auch am 01.10 in Dornstadt antretten!

Werde warscheinlich mit dem Auto hinfahren ..... oder vlt auch Zug......mal schauen

lg
Anton
hmm ja aschaffenburg kenn ich ja wo liegt den hardtheim? wir könnten ja zusammen hinfahren dann wirds ned so langweilig

basti

So Kameraden jetz sind es nur noch 14 Tage  ;D Sagt mal habt ihr eigentlich msn oder icq weil hier schreibt kaum einer in den Thread                                                                     lg basti   

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau