Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth

Begonnen von Motorradfahrer90, 01. April 2009, 14:44:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jooooooooo

sers leute,
hab vorhin mal mein bahnticket abgeholt, darin steht jetzt zwar 2. klasse.
auf meinem gutschein steht aber 1. klasse und meine fahrt dauert ja länger als 2 stunden. also eigentlich dürfte ich doch 1. klasse fahren?

StOPfr

Wenn Du einen Gutschein für die 1. Klasse hattest, dann steht Dir auch eine Fahrkarte für die 1. Klasse zu. Versuche einen Umtausch!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

jooooooooo

Hi,
Danke schonmal für die Antwort.
Ich werds Morgen mal probieren, ansonsten setzt ich mich einfach in die 1. Klasse und wenn jmd. von der Bahn kommt, dann zeige ich den Gutschein vor.
Da können sie ja nicht viel machen?

Motorradfahrer90

also ich muss ein mal umsteigen und der ICE von Fulda nach Donauwörth fährt 2h und 1 min und der RE von Ingolstadt nach Donauwört 58 min und nur beim RE steht bei mir die Bemerkung, dass ich keine 1. klasse fahren darf. Naja eigentlich dachte ich es kommt auf die Gesamtfahrtzeit an, aber egal, bei mir ist es ja keine Weltreise (zum Glück).
Grüße
Motorradfahrer90

T-Man84

Hey Leute...

Ich komm warscheinlich am 1.7.2010 nach DON...
Wie ist da so die Lage!?
Was könnt ihr zur Kaserne ansich sagen!?

LG T.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau