Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janke

WOOHOO schatzi kommt früher :) seine ablöse ist heute angekommen und er hat mir endlich seine überraschung gesagt :D JUHU :D AAAAH KREISCH das ist ja nun doch schon bald AAAH :D

sunshine75

Hi Janke,

wow das ist doch mal eine schöne Uberraschung!!! Ich freue mich für Dich!!!  :D :D

Bei mir hat sich leider immernoch nix in Sachen Job bei Schatz getan *schnief* naja jetzt sind ja auch Ferien, da passiert eh nicht soviel...

Wünsche Euch einen schönen Tag in die neue Woche!  :D

greetz
sunshine

hallo05

Hey!
Ist ja toll Janke! Das freut mich für dich!! :)
Es ist sowieso unglaublich wie die Zeit vergeht.. wenn ich mir überlege wie mein Jahr vor einem jahr aussah und wie es jetzt ist.. schon komisch. Ich kann nicht glauben, was im letzten halben Jahr alles passiert ist und dass ich jetzt auch schon bald 1/3 meiner ersten Studienhälfte hinter mir habe. Eilt das Leben weiterhin so schnell vorwärts??
Naja, ich hab im Moment leider nicht so viel Zeit zum Leben genießen. Schreibe noch an einer Hausarbeit und stehe ja kurz vor der Prüfungsphase. Drückt mir alle die Daumen, dass ich auch diese gut überstehe.
Liebe Grüße und allen eine schöne Woche!

novia

Ach, wenn ich Janka höre werde ich neidisch.
Mein Schatz ist seit Februar in MES und sein geplanter Rückflug ist schon drei Mal nach hinten verlegt worden.
Momentan gehen wir von einem Rückflug Anfang September aus. Das schlimme daran ist, dass man kein "Ziel" hat, aber auch das geht irgendwie vorbei.

sunshine75

Hey Novia,

Kopf hoch - ich weiß es ist nicht leicht, und dann diese Ungewissheit wann er endlich Heim kommt...Aber du schaffst das, da bin ich mir sicher ;) Und vielleicht klappt es ja doch schon ein bissl früher...

Janke

@sunshine danke dir, tut mir leid das das mit dem job so schwer ist :( drücke dir weiterhin alle daumen! Ist halt en doofer zeitpunkt, jetzt gehen auch viele azubis ab und da rieseln natürlich tausend bewerbungen immer rein, ach mensch ich hoffe das du bald was positives erfährst!!

@didu Wahnsinn was innerhalb von ein paar monaten  mit einem passieren kann oder? Ich drück dir die daumen bei deiner Hausarbeit das sie dir gut gelingen wird und das du bald luft zum atmen hast :)

@Novia Ach mensch liebes lass dich drücken, würde mich auch verrückt machen wenn ich an deiner stelle wäre. Ist typisch BW die können nie wirklich mal im vorraus planen. Ich drücke dir ganz fest die daumen das er früher heim kommt als es zur zeit geplant ist! Noch 2 monate musst du durchhalten! Das schaffst du schon ganz sicher! Schieb dir mal ne dicke portion mut und kraft rüber :)

Weiß jemand wo ich in hannover hin muss um schatzi abzuholen? der Flughafen hat sich nun doch geändert. Aber nicht schlimm da der genauso nah dran ist wie leipzig. Zum glück :)

Noch paar nächte allein schlafen :) JUHU Der countdown geht übrigens falsch, also nicht wundern :)

Oh ich freu mich soooooooo :D

Raving Rabbit

Erstmal guten Morgen an alle,

da sich mein Mann hier schon des öfteren rumgetrieben hat, und ich die Seite ziemlich interessant fand hab ich mich auch mal angemeldet  ;D. Aber hauptsächlicher Grund ist einfach, dass ich jetzt auch nen Mann bei der BW hab  ::) Um genau zu sein seit 1 Stunde da hab ich ihn zum Bahnhof gebracht. Hoffe ich finde hier ein paar Freundinnen/Gleichgesinnte die mich verstehen. Komme aus Hof und bin 24 Jahre alt. Würde mich freuen wenn es hier ein paar Mädels gibt die auch aus meiner Umgebung kommen und man sich eventuell auch mal treffen kann.  ::) Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Tag und freu mich auf nette Plauderabende.

GLG aus Oberfranken

kiki

hallo!

ich bin auch frischling hier... mein freund wurde vorgestern eingesammelt! 4 monate klingen soooo lange...hoffe nur, dass das schnell rumgeht!!!

schön hier mitleidende zu finden!!! warum haben wir uns bloß n bundi geangelt?!? geplant war das ja nich...aber wo die liebe so hinfällt, näää!  ::)

kiki

Raving Rabbit

naja meiner hat ja gleich verlängert  ::)

tja, eigentlich wars so auch bei mir nicht geplant, obwohl wir schon 1 1/2 zusammen sind. Aber es war sein Traum und dann mußt ich meinen Mann halt ziehen lassen :-). Dabei war ich vor einem Jahr noch froh als er ausgemustert wurde  :P und jetzt ein Jahr später sitz ich trotzdem allein daheim rum  ??? Hauptsache sie kommen gesund wieder  :D

LG

sunshine75

Hallo Ihr 2! Herzlich Willkommen ;)

@kiki

Zitat von: kiki am 02. Juli 2009, 08:37:26
hallo!

...warum haben wir uns bloß n bundi geangelt?!? geplant war das ja nich...aber wo die liebe so hinfällt, näää!  ::)

kiki

Naja mal ehrlich, es kann auch in anderen Berufen passieren, dass der Liebste sehr oft fern der Heimat ist...gut von Einsätzen in AFG is dann wohl eher weniger die Rede...

Wohin musste Dein Schatz denn? AFG oder woanders hin? Meiner war letztes Jahr dort...Du schaffst das! Kopf hoch ;)

@Raving Rabbit

Wielang hat sich Deiner denn verpflichtet? Ist er denn weit von Dir weg stationiert oder hält sich das in Grenzen? Also ist er jetzt seinen GWD angetreten? Aber hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Liebe Grüße
Sunshine

kiki

hallo sunshine!

er ist nach masar el sharif! die trennung an sich ist glaube ich für mich gar nicht das schlimmste, sondern die angst, dass ihm da unten etwas passiert.... ich habe bisher auch noch nichts von ihm gehört, ob er angekommen ist oderso..und abgeflogen ist er schon am dienstag. bin da total unruhig und habe angst!

ich hoffe, dass ich einen weg finde, damit klar zu kommen, denn das wird nicht der letzte einsatz sein. er will berufssoldat werden...aber wenn´s sein leben ist und wir zusammengehören gibt´s auch einen weg das zu überstehen...hoffe ich!!!

wo war dein schatz denn? wie schnell konntet ihr kontakt aufnehmen und wie oft kann man da überhaupt telefonieren oderso?

lieben gruß, kiki

Carmen

hi mädels

bin jetzt sozusagen auch eine soldatenfrau :( bin mit meine freund über 2 jahre jetzt zusammen und seit dem ersten juli diesen jahres ist er jetzt bei der bundeswehr in regen (bayerwald kaserne) er hat sich verpflichten lassen für 8 jahre  :'( :'(

bin voll am ende bin nur am heulen habe angst das alles kaputt geht wenn wir uns nur am wochenende sehen und wenn er dann mal zu auslandseinsatz muss ich will gar nich daran denken  :'( :'( :'( :'(   was soll ich machen wie kommt ihr damit zu recht??

bin voll fertig vermisse ihn so haben erst einmal mit einander telefoniert seit er dort ist. das bin ich nicht gewonnt wir haben uns soinst jeden tag nach der arbeit gesehen und stundenlang telefoniert wenn wir uns nicht sehen konnten. ich überlebe das nicht bin schon fast so weit das ich zu ihm fahre und mich vor die kaserne stelle nur um ihn seiner nähe zu sein ich weis das klingt verückt bin echt fertig.

liebe verheulte grüße

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

carmen

Raving Rabbit

Schönen Abend zusammen

@sunshine75

also meiner hat jetzt erstmal 23 Monate was danach passiert müssen wir mal sehen. Naja ich komme aus Hof, und er ist in Bad Reichenhall, also er ist mit dem Zug 6 Stunden unterwegs, das ist schon ne lange Strecke. Aber er ist ja jetzt erstmal für die Grundausbildung von 3 Monaten dort unten. Er hat jetzt seinen GWD und halt schon mal auf 23 Monate verlängert. Er hat leider seine ganzen Dokumente mitgenommen sonst hätte ich es dir genau sagen können :-)

@Carmen
zwar hat sich meiner noch nicht für 8 Jahre verpflichten lassen aber ich befürchte dass steht mir auch noch bevor. Aber wie du hab ich am meisten vor dem Auslandseinsatz Angst. Auch wenn er sagt er macht das mir zu liebe nicht. Leider zählt dass bei der BW ja nicht :-( ich hab auch die Nacht bevor er gegangen ist und am Bahnhof geheult wie ein Schloßhund. Aber ich versuch mich einfach so gut es geht abzulenken, mit Arbeit usw. Ich hab nur gestern von ihm eine kurze SMS bekommen mehr nicht also ich kann nachempfinden wies dir geht. Kopf hoch. Siehst ja bist nicht allein, und wir sind ja dafür da um dich zu unterstützen. Meiner war auch 1 1/2 Jahre immer an meiner Seite und jetzt ist das Bett neben mir leer. Aber wenn bei mir die Sehnsucht hochkommt nehm ich immer ein T-Shirt und schnüffel daran :-D ja ich weiß dass klingt komisch, aber irgendwie beruhigt mich das sehr. Nur so ein kleiner Tip am Rande.

GLG

Mona

Carmen

hi

der einzige vorteil ist das er nur 2 stunden ca mit dem auto fahren muss. kann man sich net da hin versetzten lassen wo es näher ist bei uns in der nähe gibt es eine kaserne da waren es nur ne halbe stunde fahrt??

man ich sterbe vor sehnsucht ich glaub net das ich das schaffe :'( :'( :'( :'(

liebe grüße

Stephie

hallo mädels,

ich med mich auch mal wieder,

bei mir gibts soweit nicht neues alles beim alten...bin immer noch viel arbeiten und langsam auch im umzugstress...in ein paar wochen gehts bei mir ja bald los!

@Janke: Jippie, jetzt hast du und der kleine fratz es endlich bald geschafft, nur noch ein paar wenige Tage und dann hast du deinen Mann wieder bei dri...ich hab ja jetzt erst bald die hälfte des einsatzes geschafft schnief....mein schatz hat im moment so ein paar problmee...das macht mir sorgen weil ich ihm nicht wirklich helfen kann. naja ich hoffe das alles wieder gut wird! Was macht deine dicke Murmel????  :D

Und natürlich herzlich willkommen an die neuen hier im forum!!!  :P

@Carmen:
Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon...die AGA ist erstmal meist das schlümmste danach wird es meist ruhiger bei der BW! Denk jetzt nicht schon Einsätze...das dauert eh noch bis irgendwann mal einer ansteht und selbst wenn dann schafft ihr das auch! Mach dein Männe bloss nich verrückt! Und setz ihn nich unter Druck das macht es nur noch schlümmer...so ungefähr wenn du dich nicht meldest kannst du was erleben! Ich weis es ist schwer aber manchmal muss man als Soldatenfrau zurückstecken...Manchmal kann der Mann nicht so wie er will und das liegt nich an ihm! Nimm dir nich alles zu herzen...das klappt schon! Tja und mit dem Versetzen das is garnet so einfach bei der BW, weil die BW ihre Soldaten dahin verstetzt wo sie sie nunmal brauchen und nich da wo sie es sich wünschen...man kann zwar Wünsche angeben, aber manchmal bleiben es nunmal Wünsche! Hast du mal überlegt zu ihm an den Standort zu ziehen wenn dir ein Wochenendbeziehung so schwer fällt?

@kiki:
meiner ist zwar nich in afg aber egal wo die soldaten sind, es dauert immer erst ein paar tage eh die inet-anschluss haben und sich melden können sofern sie sich nicht über privat handy meldet...auch dauert es erstmal bis sie sich ne telefonkarte besorgen...in den ersten tagen sind die männer meist froh wenn sie nach der arbeit ins bettchen kommen! Die ersten Tage hab sie eh meist stress, weil vie neues wieder auf die wartet! Aber ich kann dich verstehen das du dir sorgen machst...meiner hat sich erst nach etwa 10 tagen das erste mal gemeldet...mittlerweil haben wir fast die hälfte des einsatzes geschafft!

@novia:
Das wird schon...ich weis auf die BW ist manchmal kein verlass! Termine werden immer wieder mal verschoben!  :'(

@didu: ich drück dir gaaaaaaanz dolle die daumen das du deine Prüfungen schaffst!  ;D