Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Die Elite der Bundeswehr

Begonnen von Johannes P., 14. Juli 2009, 19:51:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johannes P.

Hey Leute!

Wie es schon in meinem Betreff beschrieben ist, suche ich die Elite der Bundeswehr  ;)

Danke im Vorraus,
Greetz!
Johannes P.

SemperFidelis

Kampfschwimmer + Fallschirmjäger(ausgenommen GWD/FWDL) - Reguläre Spezialkräfte
KSK - Sondereinheit

Würde ich sagen.
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

snake99

Die Jungs der DSO (Division Spezieller Operationen) nicht zu vergessen.
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

SemperFidelis

Zitat von: snake99 am 14. Juli 2009, 19:56:35
Die Jungs der DSO (Division Spezieller Operationen) nicht zu vergessen.

Gehören die genannten doch an. (=
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

ulli76

Wer war auf der Suche nach mir?

Und was kann ich für dich tun?   8)

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

Romy Schneider musste sterben weil sie in der Stasi-Klamotte "Erich hat den Längsten" nicht die Margot Honnecker spielen wollte! 8)

Jungs - geht spielen!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Zitat von: wolverine am 14. Juli 2009, 21:49:53
Romy Schneider musste sterben weil sie in der Stasi-Klamotte "Erich hat den Längsten" nicht die Magot Honnecker spielen wollte! 8)

Jungs - geht spielen!
War für die Absage nicht in Wirklichkeit Margot Hielscher* verantwortlich, die Romy Schneider gesteckt hatte, dass der Titel unmöglich stimmen konnte!?

* Von Margot Hielscher glaubte ich früher, sie sei die sog. Reichswasserleiche, was aber Kristina Söderbaum war. Die habe ich anlässlich der Verleihung des Deutschen Filmpreises mal im Hotel Adlon getroffen, - nein nicht Söderbaum sondern die Hielscher!

Aber ich schweife ab, tschuldigung... Was war noch die Frage?

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Die Bundeswehr hat keine Elite, sondern nur Einheitssoldaten mit einheitlicher Leistung und Befähigung bzw Nichtbefähigung. Alles andere würde zu spamartigen kleinen Anfragen der SED-NO bezüglich "Klassenbildung und Elitenzüchtung in den bewaffneten Unterdrückungsorganen der sogenannten BRD" im Bundestag führen und den demokraitschen Betrieb im Parlament lahmlegen.

Ich zitiere wadenbeisser:

"Hose runter, Schwanzvergleich, die Stimmung kocht gleich über!
Wir packen unsere Rohre aus und messen die Kaliber..."
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau