Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2009 HFLgStff 269 Roth

Begonnen von Hannah, 15. Juli 2009, 15:24:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hannah

Wer fährt zum 01.10.09 nach Roth (nürnberg) zur Grundausbildung?? Vielleicht kann man zusammen fahren.

Chris9018

Hallo Kameraden. Wie es im Threadbtr schon steht suche ich nach den zukünftigen Kameraden der HFlgStff 269 in Roth und von wo aus sie denn anreisen.

Grüße

Chris9018

Steve2406

Hi,
trete auch ab 1.10 meinen Dienst in der Heeresfliegerstaffel 269 an
Anreisen werde ich aus Würzburg, ist also nicht die Welt ;)

Gruß

Hannah

Ich reise aus Bochum an..Und werde mit dem Zug fahren...Von wo kommst du Chris??

Chris9018

Also bis jetzt habe ich mich noch nicht erkundigt in welche Richtung meine Anfahrt beginnt.
Wohne bei Butzbach das liegt zwischen Frankfurt/main und  Gießen. also aus hessen aber wir also leute die sich hier finden könnten das ja so regeln dass wir zusammen zug fahren ;)) also ich fahre auch zug nur wann mit welchem ist bis jetzt noch unklar

Chris9018

Muss meinen Satzbau ein wenig entschuldigen. ok warte auf Antwort ;)78 Tage noch

lustigerkerl

komisch wo wohnst du ? :D wenn ich nachgucke sind doch  nur noch 74 tage :D
"Sie hir nicht bei irgendeiner Sanitätseinheit oder der LW , Sie! sind jetzt bei den Fallschirmjägern!"

Chris9018

hmh...soldatentreff.de? ;) dann sag es denen ^^ als ob ich mich jetzt hin setze und ausrechne wann genau der dienst anfängt ^^

lustigerkerl

is natürlich sehr schwer . ein blick aufn kalender reicht da schon ...... ::)
"Sie hir nicht bei irgendeiner Sanitätseinheit oder der LW , Sie! sind jetzt bei den Fallschirmjägern!"

Chris9018

wie auch immer...trägt nichts zum thread bei sonst iwas??

BartS

Zitat von: Chris9018 am 19. Juli 2009, 18:50:24
wie auch immer...trägt nichts zum thread bei sonst iwas??

Also einer der Threads sollte ausreichen, entweder dieser hier, oder dieser hier
Ich bin übrigens auch dabei ab 01.10. HFLgStff 269  :D
Wer Interesse hat, meine ICQ-Nummer findet sich in meinem Profil.

Grüße aus Leipzig,
Marco.

pavo

Heyho!
Also ich habe etwas verspätet nun auch meine einberufung bekommen.
Zwar erst mal nur per Telefon da ich meinen Sporttest jetzt erst machen konnte wegen Operation.
Ich bin ab 01.10.2009 auch in Roth dabei und bin mal gespannt was mich da so erwartet!

@BartS: Ich bin aus Delitzsch bei Leipzig.

pavo

Wer alles am 01.10.2009 auch nach Roth muss allgemein und aus Leipzig (oder der Nähe) kommt, kann sich ja mal melden. 
Ich muss bis 1800 uhr da sein . . .

Lieber gemeinsam, als doch allein ;-)
Also meldet euch . . .

Chantal

Hallo mein Name ist Chantal und ich habe gerade deine Nachricht gelesen,
ich komme aus der nähe von Hannover und suche ebenfalls nach jemanden mit dem man gemeinsam fahren kann...
Außerdem weiß ich auch nicht so recht, was ich alles mitnehmen muss...
Was packst du denn alles ein?
Und,
wo kommst du her?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau