Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./FschJgBtl 261 u. 263 - AGA Zweibrücken

Begonnen von lustigerkerl, 04. März 2009, 11:25:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stev

Hey Leute..!

Hat jemand von euch mal dran gedacht das direkt am ersten WE Samstags Tag der deutschen Einheit ist. ;D

Erwartet uns da was besonderes?Still gestanden bis der Arzt kommt?! oder ganz normal?

Wer weiß den was darüber ;D

güße stev

lustigerkerl

Also ich schätze mal Donnerstag und Freitag , Arzt und Belehrungen unterschreiben :D und am Wochende weiß nich entweder frei oder Dienst halt :D
"Sie hir nicht bei irgendeiner Sanitätseinheit oder der LW , Sie! sind jetzt bei den Fallschirmjägern!"

Unrealger

Ich (achtung) vermute, dass wir heim duerfen, denn was willste mit frisch gebackenen Rekruten die erst 2 Tage da sind?
Oder uns erwartet Formaldienst vom feinsten :P

lustigerkerl

sag mal stev ich les gerde das du auch in nem ZNwG warst . was machst du für ne laufbahn fa ? ua ?

grüße
"Sie hir nicht bei irgendeiner Sanitätseinheit oder der LW , Sie! sind jetzt bei den Fallschirmjägern!"

stev

Ich wollte Feldwebellaufbahn machen hat aber leider nicht gerreicht. :(..mache nur SaZ 4 Jahre...und ja mal schaune sobald wie es geht wieder Bewerben...!

lustigerkerl

oh schade , ach wenn du dich später aus der truppe bewirbst klappst bestimmt ;D

grüße

stev

Jo denke ich auch...!

Werde alles geben und mich richtig anstrengen dann wird das schon :)

Und als was gehts du zum bund?

lustigerkerl

ähmm eigentlich wollte ich auch gerne saz 12 jedoch mach ich ab dem 1.10 erst mal saz 8 ;D und dan mal gucken wies so läuft ^^

Pride

Hey Georg

sorry das ich mich nicht gemeldet habe meine Festplatte hat sich verabschiedet :D
Habe dich mal im ICQ geaddet.

Also kommst du zur 5./ 263?

Meldest dich mal können wir mal genauer schwätzen, ich komme zuerst in die 6./263 dann zur 5./263.

MFG Dima

Glück ab

nijam

Also, auch auf die Gefahr hin das ich nun als böser Bub dasteh...

Aber stört es nur mich so extrem das einige hier das "Glück Ab!" so selbstverständlich benutzen als wären sie richtige Fallschirmjäger?

Für viele mögen das ja nur Worte sein, aber bringt erstmal eure Grundausbildung hinter euch bevor ihr das so leichtfertigt benutzt... Euer Barett werdet ihr auch nicht einfach so vom 1. Tag an tragen dürfen. Normal issn 20km Marsch wo euch danach das Barett feierlich verliehen wird! (Zumindest war das bei uns inner 6./263 damals so) Nach der AGA dürft ihr euch Jäger nennen, und erst nach eurer SGA (sofern ihr die überhaupt mitmacht) und dem Springerlehrgang seid ihr Fallschirmjäger! Vielleicht haben wir n anderes Selbstverständnis, aber wenn ihr das nem HG etc um die Ohren schmettert werdet ihr euch zu 99,9% was anhören dürfen.

So und jetzt die bösen Buh-Rufe !

Trotzdem viel Spaß bei der AGA

Glück Ab!

Nijam

lustigerkerl

AHA
() Intressiert mich (X) Intressiert mich nicht .

Grüßet euch !

ps. bist schon ein toller kerl ! ich mein 20 km marsch !  ::)

nijam

Ich bin zumindest einer von denen die sich Fallschirmjäger nennen dürfen.

mkg

nijam

lustigerkerl

AHA
() Intressiert mich . (X) Intressiert mich nicht .

Kauf dir davon ein Eis das du dich Fallschrimjäger nennendarfst ! Du harter Kerl :D

lustigerkerl

Moin,
46 Tage noch ! Was macht ihr so um der Langweile zu entfliehen ? Brauche Tipps :D
grüße

Unrealger

Reibert lesen, Sport, Chillen, Schlafen, hab ich schon Chillen erwaehnt?, Motorrad fahren, Schwimmen, Mausen, und chillen...

Wird naemlich fuer ne lange Zeit dass letzte mal wo du so chillen kannst

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau