Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Der richtige Weg

Begonnen von Neuer123, 14. August 2009, 15:43:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neuer123

ok
ich gehe erst mal zum arbeitsamt dort neben is ein jugend berater er kann mich beraten er macht auch termine ect und hilft jugendliche  bei fragen mit arbeit militär ect und das praktikum versuch ich mal und die 9 monate sparre ich mir dann dann noch ne frage ich bin sportlich fit mein bein ist genau wie jedes bein aber dort is ne narbe mann sieht sie nicht stark sie is aber da mit 8 motorat unfall is das schlimm ? ich kann das gleiche leisten wie jeder andere und das bein ist 100 % geheielt

ulli76

Wie bei allen medizinischen Fragen: Das entscheidet der Musterungsarzt.

Übrigend du solltest dringend an deiner Rechtschreibung und der Gliederung deiner Texte arbeiten, sonst wird das nichts. Interpunktion (also das großzüge Verwenden von Satzzeichen) ist in Deutschland auch nicht verboten ;)
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Dennis812

Zitat von: Neuer123 am 14. August 2009, 15:43:41
[...] ( ich lerne dort noch den umgang mit metal ) [..]

Und ? Wie fühlen sich lange Haare, schwarze T-Shirts, 1 Woche nicht duschen und das erste Bier an ?

P.S.: Geschlossen, bis sich der TE bei einem Admin/Mod mit vernünftige Threadtitel und vorallem einem konkreten Thema meldet.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.