Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2009 8. LwAusbRgt in Roth !

Begonnen von effek, 05. August 2009, 23:13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

effek

naddel87

hey ich muss auch nach roth am 01.10.09 wenn du magst kannst dich ja melden  ich geb dir mal einfach meine icq number 392128012

oleg44

Ahhh da ist ja auch meine Bestimmung, schön;) Kommt ihr denn aus der Gegend oder müsst ihr auch wie ich durch die halbe Republik reisen?

Michel

Ich komm aus Mönchengladbach vllt sieht man sich ja auf der hinfahrt;)
Denk mal ihr müsst auch die 3,5 Stunden von DD bis Nürnberg mim ICE fahrn..

ICQ 277022526

wapo88

hallo zusammen,

komme am 1.10. auch nach roth...
bin aus münchen kommt noch wer aus der gegend?
Mein Personalbearbeiter hat gesagt da kommen hauptsächlich die hin,die später die
pilotenlaufbahn einschlagen wollen...
wie schautsn bei euch damit aus?

Michman

So ich meld mich jetzt hier auch nochmal.. ich bin der Michel von oben ;)

StDSdt

Na, dann wünsch' ich euch schon mal viel Spaß in der 8.!
Ihr habt das Glück, in der "besten" Kompanie zu sein.  ;D

Grüßt mir den Herrn N. aus dem Geschäftszimmer! Das wird wohl der erste Soldat sein, mit dem ihr näheren Kontakt habt, weil er mit euch den ganzen Papierkrieg macht. Wir sehen uns dann auch, Mitte Oktober.

Grüße
Stefan
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch!

oleg44

War das etwa Ironie? ;D Jo ich wollt auch mit dem Zug von Düsseldorf fahren, hab aber das Ticket noch nicht besorgt.. Welchen nehmt ihr, bzw. du, Michel denn?

StDSdt

Nein, dass war mein Ernst.

Aber komm' erst mal heil an. Mit der Zeit wirst Du merken wovon ich gesprochen habe.  ;)

Grüße
Stefan
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch!

effek

an oleg..

nehmen den zug der um 11:08 in duisburg losfährt.... paar minuten danach kommt der in düsseldorf an....

hab mein ticket auch noch nich geholt !

Armykind

hi jungs und mädels,

ich bin auch dabei!  ;D komme aus stuttgart.

grüße marc

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau