Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lüneburg 7./LogBtl3

Begonnen von BlackHero, 06. Februar 2009, 07:49:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

J0k3R

Zitat von: Quedi am 31. August 2009, 17:08:31
Und wie lange willst du dann jocker??was willst du machen??? vor allem wo`???

naja vorgesehen ist ja das ich in lüneburg bleib.

naja ich denke mal das ich erstmal auf 23 Monate verlängern werde.
dann würde ich mich aber in eine "kämpfende" einheit versetzen lassen.

ma guggn was dann wird.
hintern schreibtisch versauer ich aber nicht!!!

LG J0k3R

Quedi

Na ja dann bin ich ja schon nicht mehr ganz so alleine ;)

Fachdienst heißt ja noch lange nicht das du hintern Schreibtisch sitzt.....!!!ich ziehe Fachdienst lieber vor obwohl ich auch lieber der Typ für grobere Sachen bin!!! :)Es stehen dir viel mehr Möglichkeiten offen....!!!

lg

J0k3R

ja das wurde mir auch schon gesagt.

naja ich werd schauen was so wird.
ich will ja zur bw um was zu "erleben".
wenn ich Büroarbeit machen will hätt ich auch in meinem gelernten Beruf bleiben können.

LG

J0k3R

Morgen Kameraden!!

Sagt ma ich hab gelesen das wir vor dem Brief direkt aus der Kaserne vom Kompaniechef bekommen sollen.

Habt ihr so einen Brief schon erhalten??
So lang ist es ja nun wirklich nicht mehr deswegen wundere ich mich.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Micha aka J0k3R

reFlexX

Moin,

Hatte ich auch ganz vergessen ...  bisher hab ich auch nichts erhalten.
Aber wenn das die Regel ist, dann wird da sicher noch was kommen in den nächsten 2 Wochen.
Denke mal, der Kompaniechef macht sich da auch nicht schon 4 Wochen vorher ans Schreiben  ;)
Ab 1.10.09  7./Logistikbataillon 3 - Lüneburg

J0k3R

Naja hab mir nur gedanken gemacht.
WEil nen Kumpel von mir der auch am 1.10. geht sein schreiben schon da hat!!!

Gruß J0k3R

reFlexX

Da würd ich mal sagen ... andere Kompaniechefs, anderes Verhalten. Sein Chef scheint dann einfach einer der schnelleren zu sein ;)

J0k3R

Naja wer weiß!!

Ich muss morgen nochmal zu mir ins KWEA *kotz*!!!^^

reFlexX

J0k3R

Doch schon!!!

Wir haben doch Meldezettel mit im Einberufungsschreiben bekommen und das müssen wir ja noch ausfüllen.

Also ruf ich beim KWEA an und frag ob das mit in die Kaserne soll oder ob ich das schon vorher abgeben soll.
Die wussten in Magdeburg überhaupt nicht bescheid also sagten die mir ich soll mich doch mal bei mir in Halle beim KWEA erkundigen.

Ich da heute früh hingefahren und gefragt und der nette Wehrdienstberater sagte zu mir "Das müssen Sie im Arbeitsamt abgeben, Kamerad^^!!!"
Ich also zum Arbeitsamt gefahren da stunk gemacht warum keiner ne Ahnung hat und dann sagt mir eine die das zufällig gehört hat das der Zettel gar net mehr ausgefüllt werden muss da ich den ja schon tausend mal gesagt hab das ich zum Bund geh!!

LOL

Naja daruf mit einem lautem lachen abgezogen mit nem!!
Da fragte die eine warum ich denn lache.
Dann ich darauf "Wir sehen uns in 12 Jahren" und die gucken nur noch dumm aus der Wäsche!!!^^

Naja da hab ich mir heute gleich meine Fahrkarte geholt.

MkG J0k3R

reFlexX

BlackHero

J0k3R

Also ich hab auch noch nix bekommen!!
Wissen die auch das wir kommen??^^ XD

Pull3

kommt noch^^
achja, ich guck hier nicht so oft rein  ;) 2 wochen noch  ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau