Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

13./LwAusbRgt. - Strausberg

Begonnen von H3NDR1X, 06. Juni 2009, 12:40:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KeQue

@ H3NDR1X 

Ich habe dir mal im ICQ geschrieben, jedoch kam keine Antwort, naja egal, ich steige in Köln ein. Ich habe zwar keine Ahnung wo und wie der ICE lang fährt, aber die Möglichkeit könnte rein rechnerisch bestehen, ausgehend von der Abfahrtzeit in Köln & Düsseldorf.
Kannst ja mal im ICQ ( 204501121)  schreiben , bzw alle anderen, die in Köln einsteigen

mfg 
Kevin

H3NDR1X

@KeQue

also wenn du in köln einsteigst, dann sehen wir uns auf jeden fall. ich ahb dich auch mal bei icq geaddet. aber keine antwort. scheiss icq :D

joshi89

Hallo,
ich starte morgens kurz nach 6.00 Uhr in Saarlouis mit der Bahn, fahre über Saarbrücken, dann über Mannheim nach Berlin. Dort steige ich in die S-Bahn nach Strausberg
und werde dort gegen 15.30 Uhr (hoffe ich  ???) ankommen.

Joshi007

joshi 89  ich wohne in Saarbrücken  ....Mit welchem Zug fährst du denn ???

Können ja was ausmachen !

hier mein Msn : chakuza130@hotmail.de

Joshi89

Hallo Joshi007,
fahre am 01.10.09 mit dem ICE um 6.46 Uhr auf Gleis 5 in Saarbrücken nach Mannheim ab.
Ich schreib dir aber noch eine e-mail.

Joshi89

H3NDR1X

so für alle die aus dem Raum Düsseldorf kommen:
ein Kollege und ich nehmen den ICE um 5:53 Uhr am Düsseldorf Hauptbahnhof. Haben heute die Fahrkarten geholt. Wir sind dann gegen halb 12 in Strausberg. Wir fahren so früh, weil man ja nie weiß wie und wann die Deutsche Bahn so kommt und ich hab gehört man sollte schon was früher in der Kaserne sein, wegen des ganzen Papierkrams. Ansonsten gucken wir uns schon den Ort an...

Weiß jemand wo man in Strausberg aussteigen soll? Hab gehört da gibts 3 Bahnhöfe und bei meinem Einberufungsbescheid steht "Zielbahnhof: Strausberg" und bei meinem Kollegen steht "Zielbahnhof: Strausberg, Vorstadt".

snoopy54

moin also ich steig dann in dortmund zu und bei mir steht auch zielbahnhof strausberg vorstadt hab keine ahnung

FelixB

Ist doch nicht schwer, es gibt Strausberg, Strausberg Stadt und Strausberg Nord als Haltstellen, und eine davon nimmste :P Bei mir steht Zielbahnhof: Strausberg, also steige ich Strausberg aus.

Joshi89

Hallo Joshi007,
hab dir zwar ne e-mail geschrieben, weiß aber nicht ob sie angekommen ist. Deshalb schreib ich hier nochmal.
Kannst ja einen Treffpunkt am Saarbrücker Bahnhof nennen (kennst dich bestimmt besser aus als ich), wo wir
uns treffen können.
Joshua

snoopy54

moin sollen wir noch handy nummern austauschen zwecks sitzplätze und so. gruß basti

H3NDR1X

meine ist 0157701530447... sitze irgendwo in der 1. klasse   ;D

snoopy54

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau