Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

UGS

Begonnen von TG8, 08. September 2009, 04:31:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

doch, eine Garage wird u.U. bezahlt wenn meine o.g. Voraussetzungen zutreffend sind.  ;)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

bayern bazi

und mit den daueraufträgen/kontoauszügen kann der user sogar beweisen das der mietvertrag - wen auch mündlich - schon über einen gewissen zeitraum läuft  - dementsprechend dürfte eienr übernahme der miete eigentlich nichts im weg stehen

und den wagen würd ich für die zeit des wehrdienstes abmelden  ;) - da er nur am  wochenende gefahren würde - es gibt mitltlerweile günstige mietwagen die der te leicht für das geld mieten kann das er sich duch dei ensparung der steuer und versicherung spart falls er wirklcih mal für ein/zwei tage ein autop braucht

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

TG8

Klar, wenn was ist gibt es immer lösungen.
am schmalen grat lebe ich nicht ;-)
schade, dacht nur da wird vll.etwas übernommen.
trotzdem thx!

TG8

Oh, gar nicht 2te seite gelesen.
also das auto abmelden denke ich werde ich auf keinen Fall!!!
Aber Kontoauszüge habe ich natürlich Dauerauftrag, wieso sollte ich mit meinen Eltern auch bisher einen Richtigen Mietvertrag gemacht haben.
dann mal schauen ob ich für die garagenkosten ein wenig entlastet werde bzw.meine eltern für die vermietung an mich auch etwas haben.
thx!