Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4/Bückeburg

Begonnen von Bossik, 17. September 2009, 10:59:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bossik

Hey hey zusammen ihr zukünftigen GWDler,
wer von euch geht am 01.10.2009 nach Bückeburg zur Rekrutenkompanie 4?
Ich fahre von Karlsruhe mit dem Zug, weiß aber noch nicht wann und wie.

Gruß
Eugen

Robin

Hi

muss auch am 01.10.09 nach Bückeburg in die Rekrutenkompanie 4

komme aus konstanz am Bodensee.

Mein Zug geht um 5:24Uhr
bin dann um 13:15 Uhr da

mfg

Robin

Bossik

Hi Robin! Da sind wir schon zwei die dort antreten :-P.

Ich weiß nicht welche Zugverbindung besser ist, es gibt von Karlsruhe eine um 7:36 Uhr (Ankunft: 12:15 Uhr Bückeburg) und 8:51 Uhr (Ankunft 13:15 Uhr in Bückeburg, Gleicher Zug? Fährst du über Ka?).

Das Problem ist, dass wir nicht wissen wie dieser Bus da pendelt. Würd eher die Fahrt früher bevorzugen.

mfg
Wer kommt noch nach Bücketown

RedShakal

Ich muss auch am 1.10.09 nach Bückeburg ebenfalls in die Rekrutenkompanie 4.

Ich werde vorraussichtlich um 09:07 Uhr von Halle (Saale) Hbf losfahren und gegen 12:40 in Bückeburg eintrudeln. Kleiner Tipp am rande: Es ist üblich die neuankömmlinge zu verarschen, also meidet es jemanden nach dem Weg zu fragen und ignoriert am besten Richtungsangaben ;)

Meine ICQ Nummer ist: 435-266  

Robin

Ich denke 13:15 reicht, da ich Kaserne nicht weit vom Bahnhof entfernt sein soll.

http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/mediabild?yw_contentURL=/C1256F87004CF5AE/W26MUB94844INFODE/content.jsp

Wenn du auch um 13:15Uhr ankommst denke ich mal das es der gleiche Zug ist. Ich steig in Baden Baden um denke der hält dann auch in Karlsruhe.

hier mal mein icq: 482580328

mfg

Robin

Bossik

Na denn,

wenn net laufe ma halt zu fuß zur Jägerkaserne :-P

btw: meine ICQ ist 246619362.

Bin mal gespannt wie es dort sein wird, angeblich nicht sooo schlecht. Was für Verwendung habt ihr nach der AGA? Ich anschließend muss nach Raum Pfullendorf bei Bodensee...

greetz  8)

PS: Das ist definitiv der gleiche Zug, ich steige eine Haltestelle nach Baden-Baden in Karlsruhe in den ICE ein

Kolkka

Hey ich komme aus Kronach in Oberfranken.
Mein Zug geht um 06:51Uhr 
Bin dann um 12:44Uhr in Bückeburg

Nach meiner AGA bin ich für den Raum Altenstadt vorgesehen.

Falls noch jemand um 12:44Uhr in Bückeburg ankommt können wir uns ja da treffen.
Meine ICQ Nummer ist 476827104

Bossik

Noch 10 Tage Freunde!!!

wer kommt noch um 13:15 in Bücketown an?

Randy

Hi Bossik, ich muss da auch hin und fahr von Karlsruhe los. Muss auch zur Rekrutenkompanie 4.

Wär cool wenn wa dann zsamm na fahre könnte. Hier meine ICQnr: 151137164
Email: net-bug@gmx.de

Bossik

hey Randy willkommen im Club ;o)

wir nehmen den 8:51 Zug von Karlsruhe nach Bückeburg über Hannover (ICE78+S1-Bahn in Hannover), hab die Verbindung im Anhang beigelegt. In dem Zug wird auch Robin drin sein, so dass wir jetzt schon zu dritt sind (wird lustisch denke ich die fahrt :oP). Am besten wir treffen uns vorher am Bahnhof.

greetz

RedShakal

Bossik

kameraden,
sagt mal, gibt es direkt aus bückeburg sowas wie ein begrüßungsschreiben? von meiner ersten einberufung vor ein paar Jahren zum FüUstgBtl Erfurt hatte ich was ähnliches erhalten. Hat jemand schon was?

trägt ihr eure maße in http://www.lhbw.de/fuer-rekruten/erfassungsmaske.html ein?

gruß

Kolkka

Hi
Ich habe gerade solch ein schreiben erhalten.
Das steht drin was wir unbedingt mitnehmen sollen.
Und eine Wegbeschreibung zur Kaserne.

ceebo

ihr werdet mit pendelbus direkt vom bahnhof abgeholt..dann fährt ihr so 2-5 min...dann kommt ihr in eine halle rein..da beginnt die einschleusung und die dauert ^^
Papierkram und und und ^^ und danach schön digge taschen schleppen.. und das ist erstmal die hälfte ..bzw. ohne die klamotten ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau