Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Lazarettregiment 21 in Rennerod

Begonnen von Bursty, 10. September 2009, 12:15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bursty

DominicR

hallo zusammen ich muss am 04.01.2010 nach Rennerod ins 5./Lazarettregiment 21 wer muss da denn noch hin???

Bursty

mensch merh nicht ?XD habe bis jetzt 3 leute die mit mir von dortmund aus los fahren =D

Matrax

Tach Kameraden,
Meine einberufung lag am 06.10.09 im Briefkasten.
Freu mich auf die zusammenarbeit^^

omeirat

Zitat von: DominicR am 18. September 2009, 13:25:20
hallo zusammen ich muss am 04.01.2010 nach Rennerod ins 5./Lazarettregiment 21 wer muss da denn noch hin???

Bursty

berry_blue

hallo zusammen
bin auch dabei am 04.01.2010 :)
komme aus dem saarland......
wer kommt noch aus der gegend bitte melden :)
icq 231-113-701  

lg lisa

Jay20

Hallo Zusammen,

Bin aus NRW (Mönchengladbach) und muss am 04.01.2010 auch nach Rennerod 5/.Lazarettregiment 21.

Wer viell. mit dem Zug nach Rennerod fährt und ich viell. glück habe das der oder die aus Mönchengladbach einsteigt, kann sich ja  mal hier melden oder peer ICQ:494973155. Aber auch für die, die später viell. noch dazu einsteigen werden können sich bei mir melden =Danke!

SimonH

Tach Zusammen,

komm aus nem kleinen Kaffe in der nähe von Wesel ....kennt bestimmt kein Mensch aber naja freu mich schon richtig drauf. Obwohl wie ich gehört hab, dass das Wetter dort echt Scheisse sein soll xD

snake99

ZitatObwohl wie ich gehört hab, dass das Wetter dort echt Scheisse sein soll

Ja, das Wetter ist in Rennerod in der Tat nicht das Beste. Vor allem jetzt im Herbst und Winter sollte man sich warme Sachen einpacken und sein Auto (sofern vorhanden) auf jeden Fall mit Winterbereifung ausstatten. 
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Olivers

hallo zsm ich muss am 04.01.2010 nach Rennerod ins 4./Lazarettregiment 21

weiß einer von euch was jetzt die 4 bei mir zu bedeuten hatt i glaube das ist dann
eine andere Tuppe....??!!!

Übrigens i komme aus gummersach... habe bis dahin nur 85 km

wie weit ist es von euch allen denn so....

Lg bis dahin Oli

snake99

Sie werden definitiv in die 5./21 kommen. Die 4./ war früher mal für die AGA zuständig. Offensichtlich scheint es sich immer noch nicht bis zum letzten KWEA rum gesprochen zu haben, dass die 4./ mit der AGA nichts mehr zu tun hat ;)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau